Mein grösstes Leak ist, dass ich nicht mehrere Tage hintereinander jeden Tag mich für mehrere Stunden einer Sache widmen kann. Die Uninteressantesten Dinge werden plötzlich so faszinierend.
Dies soll sich nun mit meinem Erlebnisbericht ändern. Es kann ja nicht angehen, dass ein ein Energy Shot mehr Ausdauer hat als ich.
Und da jetzt gleich zweimal der 1. im Monat ein Montag ist, ein idealer Zeitpunkt um Projekte zu beginnen.
Ziele:
Woche 1: 'Der Grundstein' aka 'Last Week of January'
- Material sammeln
- Planung
- Bereits Material durcharbeiten
- Einen Wochenabschlusstest durchführen als ersten Referenzpunkt.
Woche 2-5: 'Der Rohbau' aka 'Febuary has 28 Days'
- Umsetzen des bereits erlernten
- Weiter Material durcharbeiten
- Spürbar die Zeit im Vergleich zum Referenzpunkt verbessern.
- Pokertechnisch: Gap zwischen B-Game und A-Game verringern.
Woche 6-9: 'Abschluss' aka 'The March is going on'.
- 5-Tage die Woche umsetzen des erlernten
- Protokollieren meiner Leistung und Strategien zur Ausmerzung der Fehler finden
Woche 10+: 'Endurance like an Energy Shot' aka 'Good-Bye Lewis Carroll'
- Weiterhin mich im Spiegel anschauen können.
- Neuer Blog starten in dem ich mich als Coach bei Pokerstrategy für das ABC-Spiel auf den Micros bewerbe.
Meine Ausdauer zu erhöhen beziehen sich nicht nur aufs spielen selbst. Sondern auch auf das schauen von Videos, das Lesen von Artikeln und die Nachanalyse meines Spieles. Und in dieser Reihenfolge wirds immer schlimmer.
3rd last: Wie oft gibts (k)eine Updates: Je eher dieser Erlebnisbericht ein Erlebnisbericht wird desto weniger oft wirds wohl Updates geben. Je mehr ein Disput zustande kommt desto mehr wohl auch von meinem Zustand. (klingt ja fast wie in einem Seminar...)
2nd last: Wieso im 'NL BSS-' und nicht 'und andere Erlebnisberichte'? Hab ne Münze geworfen ob ich das ganze als NLHE oder Omaha durchziehen will. Die NLHE-Seite war ein bisschen Favorit, da ich dazu strukturierteres Material zur Verfügung habe und ich dadurch weniger Ausreden habe die Zeit mit Material zurechtzulegen zu verschwenden.
last: Reichen 4 Wochen um auf ein Durchhaltevermögen von 5-6 Stunden zu kommen? Ehrlich gesagt - keine Ahnung. Wenns weniger werden ist es ja nicht ganz so tragisch. Aber wenn Buchtitel die Wahrheit sagen, dann sollten 10 Tage reichen und ich hab fast 3mal soviel. Wobei Bücher auch nur schreiben was man lesen will...
very last: Ziele sind nicht ausreichend genau und nicht ausreichend kontrollierbar formuliert. Ach c'mon. Für ein Hobbyprojekt um mir selbst zu beweisen, dass ich das kann reichts doch allemal.
[Quicklinks zu meinen Posts im Thread (Update: 25.01.2010)]
- Leider noch leer