Original von Avalon3
Hm hab die Hände im Holdem Manager mit 2+2 kopiert
und dann hier rein kopiert...
Wie krieg ich das hin das meine und die Hand von Villian farblos ist?
meinst du, das die ergebnisse unsichtbar sind?
wohl nur mit
sowas COLOR=silver]Text
Besser noch die ergebnisse einfach im text löschen
zu den händen
TT Hand) gehe ich am flop schon drüber, der PFA hat interesse am flop gezeigt, es sind aber sau viele draws draussen, sowohl J9, als auch der Flushdraw können hitten, wenn wir nur callen, wird der dritte super drawen können, ausserdem kann es dem PFA die laune verderben, hier reraise ich auf 4$-4.5$ und calle den push bzw setze den rest am turn (auch wenn er in diamond ist)
AQ Hand)
Das ist die typische hand, die auf dem Limit probleme macht, wir sehen soviel mist und haben hier die schwere entscheidung, mit einer guten, aber nicht sehr guten hand, für 100 BB zu spielen. Hier müssen wir entscheiden, ob es ein durchschnittspieler ist, oder ein maniac, der hier viel overplayen wird.
Gehen wir vom durchschnittspieler aus. Ihn zeichnet aus: er callt zu viel, raised zu wenig. Er raised, also müssen wir im Respekt geben.
Ich gebe ihm folgende Range mit dem push
Er wird hier (wenn er der durchschnittspieler ist) nicht mit A3 reraisen, das wird er schön downcallen), also hab ich ihm nur AJ gegeben zum overplayen, sonst besteht die hand aus starken draws und sets/2pair. Die draws sind auch nicht so wahscheinlich, weil das Ass in Herz ist.
Board: Ah 8c 2h
Dead:
equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 66.580% 59.14% 07.44% 25175 3168.00 { AA, 88, 22, AJs+, A8s, A2s, 9h8h, 8h7h, AJo+, A8o, A2o }
Hand 1: 33.420% 25.98% 07.44% 11059 3168.00 { AsQd }
Hier sehen wir, das wir gegen eine reasonable range vom Villain nicht besonders stehen, besonders gegen den direkten push kann man das gut folden.
AQ hand2)
Hier verhält es sich ähnlich, multiway pötte werden zudem ehrlicher gespielt. Der c/r gefällt mir hier nicht so, weil auf dem board will ich keine freecard verteilen. Es tut weh bei einem so grossen pot b/f zu spielen, wäre aber wieder ABC Poker. As played (z.b. gegen sehr agressive leute) ist es okay und da kommen wir auch nicht mehr raus
AK hand) Furchbares board zum c/r spielen, wir haben hier noch nicht viel investiert und riskieren damit einen ganzen stack, obwohl der gegner hier schon viel halten kann, was uns überholt oder sich ne freecard nehmen mit der oesd.
KQ ist voll in seiner range, hände wie AJ, J9 sind denbar und QT, KT ebenfalls in seiner range.
Hier ebenfalls erstmal die contibet machen, auf action schauen, wie agressiv der spieler ist, manaics gehen hier wohl oft mit AQ, Ax (weil gutshot) broke, durchschnittspieler werden draws (jeden jack) nur callen und alles bessere protecten. Der grund warum hier wir nicht so oft geblufft werden, ist, weil wir hier gut gehittet haben können, das macht dem gegner angst.
AA hand)
Nh, mehr kann man dazu nicht sagen, ist einfach pech