Zum Forum springen
[NL] Erfahrungsberi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Erfahrungsbericht von G-E-N-I

586 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
14.7 K Ansichten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Super blog. Ich finde die Kombination aus Haenden und Graphen super. Wuensche euch viel Erfolg und werde, nach meinem Urlaub, auch gerne in dem Thread meinen Senf dazu geben. Auf die Schulungen freue ich mich ja sowieso.

Die gepostete Hand ist natuerlich ein Fold preflop. Allerdings finde ich die ok gespielt.

Am Turn ist dein Rereaise natuerlich hart. Der kann da kaum was schlechteres weiterspielen und normalerweise solltest du totes Kapital einsammeln.

Seine cbet Flop und Bet Turn Range ist natuerlich sehr weit. Reicht von Overpair bis hin zu A :heart:T :heart:, auch AJ, A :heart:K :heart: oder aehnliches.

Mit dem Reraise isolierst du dich daher nicht zwingend gegen alles bessere. Da auf dem Limit AJ nur schwer loslassen wird und auch der A :heart: T♥ Flushdraw wird selten ein fold finden. Eine 6 hat er nicht in einer Range, ausser 76. Davor brauchst du keine Angst zu haben.

Nach seinem Push musst du es natuerlich callen. Es reicht ja wenn du jedes 4te mal gewinnst. Wobei es eigentlich klar ist, entweder er zeigt dir AA, KK was er nicht loslassen konnte. Oder er zeigt dir ein FH.

@ Geni die Stats zeigen deutlich, dass du recht loose im Moment bist. 17% vpip ist schon viel. Poste mal paar Haende.

nacl
Elite Grinder

ahh ja, was ist take2 ? Alle sprechen von irgendeinem take2 Bonus. Was genau ist es und wie und wo bekommt man diesen?

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von nacl
ahh ja, was ist take2 ? Alle sprechen von irgendeinem take2 Bonus. Was genau ist es und wie und wo bekommt man diesen?

war ne Promo auf FTP im September.

Wenn man beim Spielen mind. 2 Tische gleichzeitig gespielt hat (daher "take 2") und dort 1$ Rake zusammengekommen ist (was häufig schon nach einem Orbit, spätestens nach 2 der Fall sein sollte) und man diese 25 Tage im Monat macht, bekam man halt 50$ zusätzlich :P

aber die Promo ist inzwischen vorbei und jetzt läuft da sonne Lotterie wo man shares an Ivey's ME winnings gewinnen kann :rolleyes:

btw. nochmal zu der Hand mit 68 vs. TT - klar kann man wenn man das Ergebnis kennt nicht mehr so unvoreingenommen drauf gucken wie ohne...

Aber Fisch hin oder her (und zumindest Mal in der Hand war Villain nicht der Fisch imo ;) ) wenn auf den deep Stack Tischen nach openraise 2 mal Potsize gesetzt wird, dann ist das niemals ein draw wie AhTh - jede Wette - so spielen die Leute keine draws, erst recht nicht die Fische, die nie so durchballern würden. Zumindest nach meiner Erfahrung.
Villain glaubt hier die Nuts zu halten und er hat ja Recht... (zumindest am Turn)

nacl
Elite Grinder

ja wobei Hero beim reraise ja ein Call nicht ein Push sehen wollte. Gegen seine 3bet Callingrange ist Hero Meilenweit (TP und Draws sind hier stark vertreten) vorne. Gegen die Push Range (Overpair und FH) vom Villian halt hinten.

Jedoch folden kann man nicht mehr. Bei den Potodds reicht ja wenn er alle droelfjahre mal AA, KK overplayed.

Danke fuer die Erklaerung von take2

Avalon3
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Zitat scoop
Tischen nach openraise 2 mal Potsize gesetzt wird, dann ist das niemals ein draw wie AhTh - jede Wette

Wat???-du hast auch auf NL10 Leute mit Vpip über 45
da weisst du was und wie die setzen müssen..
Noch nie ein Openraise aus dem UTG1 mit A-10os bekommen?
auf NL10 gibts das..leider sind die sehr schnell wieder weg vom Fenster

Ich würde gerne mal paar Hände posten..
Problem, ich habe die Hände im HoldemManager
da kann ich sie auch finden ..aber wie bekomm ich diese Hände
in dem Format um sie zu konvertieren?wenn ich sie im HM habe?
denn die txt datein zu durchsuchen ist echt zu mühsam

Fest steht, ich hab auch teilweise Müll gecallt auch wenn ich wusste ich liege mit Top pair hinten

andrerseits auch Pech gehabt bei "Sonntagsfischen" die dann auf dem River to pair oder den OSD gehittet haben-so ist Poker eben
einziger Trost: das letzte Wort ist noch nicht gesprochen und es gibt 30$ Rackback

Ich denke trotzdem,die Woche hat mir sehr viel an Erfahrung gebracht
und das ist auch gut so,denn ich denke zum Poker gehört ne Menge Erfahrung ansonsten könnte es ja jeder..

bisher hab ich erstmal ne steigende Quote meinen Gegner auf eine Hand zu setzen..

Trotzdem würde ich gerne was zu meinen Stats hören-falls möglich
denn ich möchte mich ja verbessern und dazu lernen..
tighter spielen wäre nicht das Problem,ich habe aber auf NL100 hier schon im Forum schon loosere Stats gesehen..

Die Leaks liegen woanders-in meinem Kopf
ich unterschätze die Fishe zum größten Teil
die meisten Stacks sind devinitiv durch diese dummen Calls
verschwunden.Außerdem habe ich nur Tableselektion gemacht und ohne
Stats gesetzt,außer Rocks und Fishe die ich die markiert habe,bin ich also
gut ins Messer gelaufen teilweise-wie ich im Nachhinein vergestellt habe :evil:

nacl
Elite Grinder

Zu deinen Stats.

Man kann da wenig sagen. Es waeren die Positionsstats oder genauere Stats schon notwendig (Screenshot von den Stats die du am Tisch bekommst, wenn du deinen Namen anklickst beispielsweise)

An den Stats ist nur zu sehen, dass du gerne limpts oder callst (VPIP) und zu wenig dazu Raised.

Ich meine 17% Vpip ist schon wirklich loose. Poste mal deine Range fuer limp/ call. Also wann limpst du welche Hand mit. Wann coldcallst du ?

Wie du eine Hand postest.

Wenn du im HM, in der Rubrik Session bist kannst du in der unteren Haelfte die Haende anklicken. Mit der rechten Maustaste und dann kopieren. Danach im entsprechenden Thread im Handbewertungsforum nachlesen wie man eine Hand zur Diskussion stellt. Dort gibt es Konverter zu fast allen Formaten.
Mann kann auch im HM die Hand anklicken und bekommt so eine Art Replay Fenster angezeigt. Da ist eine Moeglichkeit sich die Hand konvertiert in die Zwischenablage zu kopieren.

Valyrian
PokerStrategist

Original von nacl
Wie du eine Hand postest.

im HM die Hand anklicken und man bekommt ein Replay Fenster angezeigt. Da ist eine Moeglichkeit sich die Hand konvertiert in die Zwischenablage zu kopieren indem man oben Rechts auf "2+2" klickt und dann einfach hier im Forum auf Einfügen und fertig is

fyp

btw. nächstes Mal kommt das richtige "Zitieren" dran :P

Avalon3
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($19.80)
BB ($7.68)
UTG ($12.89)
UTG+1 ($13.65)
UTG+2 ($10)
MP1 ($21.59)
Hero ($11.10)
CO ($8)
BTN ($18.08)

Dealt to Hero T♠T♥

fold, UTG+1 calls $0.10, UTG+2 raises to $0.45, fold, Hero calls $0.45, fold, fold, fold, fold, UTG+1 calls $0.35,

FLOP ($1.50) 8♦5♠T♦

check, UTG+2 bets $1, Hero calls $1, UTG+1 calls $1,

TURN ($4.50) 8♦5♠T♦3♦

check, UTG+2 bets $2.90, Hero calls $2.90, UTG+1 raises to $12.20 (AI), UTG+2 calls $5.65 (AI), Hero calls $6.75 (AI),

RIVER ($32.35) 8♦5♠T♦3♦6♠

Hero shows T♠T♥
(Flop 67.3%, Turn 23.8%)

UTG+1 shows 9♦6♦
(Flop 13.6%, Turn 2.4%)

UTG+2 shows J♦K♦
(Flop 19.0%, Turn 73.8%)

UTG+1 wins $2.20
UTG+2 wins $28.15

Avalon3
PokerStrategist

BB ($0)
($10.68)
UTG ($4.76)
UTG+1 ($16.82)
UTG+2 ($26.60)
MP1 ($30.42)
Hero ($10.30)
MP3 ($9.33)
CO ($22.98)

Dealt to Hero A♠Q♦

fold, fold, fold, Hero raises to $0.30, fold, CO raises to $0.90, calls $0.80, Hero calls $0.60,

FLOP ($2.70) 8♣2♥A♥

check, Hero bets $1.50, CO folds, raises to $9.78 (AI), Hero calls $7.90 (AI),

TURN ($21.50) 8♣2♥A♥K♦

RIVER ($21.50) 8♣2♥A♥K♦Q♠

Hero shows A♠Q♦
(Flop 12.7%, Turn 0.0%)

shows A♦K♠
(Flop 87.3%, Turn 100.0%)

wins $20.07

Avalon3
PokerStrategist

SB ($5)
BB ($10)
UTG ($21.44)
UTG+1 ($6.33)
UTG+2 ($20)
MP1 ($20.33)
Hero ($10)
CO ($11.25)
BTN ($10.63)

Dealt to Hero A♦Q♦

UTG calls $0.10, fold, MP1 calls $0.10, Hero raises to $0.70, CO calls $0.70, fold, fold, fold, fold, MP1 calls $0.60,

FLOP ($2.35) Q♠7♥3♠

check, check, CO bets $1.50, MP1 calls $1.50, Hero raises to $5, CO raises to $10, MP1 folds, Hero calls $4.30 (AI),

TURN ($22.45) Q♠7♥3♠3♥

RIVER ($22.45) Q♠7♥3♠3♥9♥

Hero shows A♦Q♦
(Flop 1.6%, Turn 4.5%)

CO shows 7♠7♦
(Flop 98.4%, Turn 95.5%)

CO wins $20.96

Avalon3
PokerStrategist

SB ($9.90)
BB ($22.49)
UTG ($23.63)
UTG+1 ($11.38)
UTG+2 ($9.81)
MP1 ($10.29)
MP2 ($11.89)
Hero ($13.06)
BTN ($10)

Dealt to Hero A♥K♦

fold, fold, fold, fold, MP2 raises to $0.30, Hero raises to $1, BTN calls $1, fold, fold, fold,

FLOP ($2.45) K♠Q♣T♥

check, BTN bets $1.90, Hero raises to $3.80, BTN raises to $9 (AI), Hero calls $5.20,

TURN ($20.45) K♠Q♣T♥4♠

RIVER ($20.45) K♠Q♣T♥4♠9♦

Hero shows A♥K♦
(Flop 15.5%, Turn 9.1%)

BTN shows T♣T♦
(Flop 84.5%, Turn 90.9%)

BTN wins $19.09

Avalon3
PokerStrategist

Hero ($10.27)
BB ($5)
UTG ($0.63)
UTG+1 ($9.90)
UTG+2 ($3)
MP1 ($12.05)
MP2 ($2.17)
CO ($3.92)
BTN ($11.05)

Dealt to Hero A♣A♦

UTG raises to $0.63 (AI), UTG+1 calls $0.63, fold, fold, CO calls $0.63, fold, Hero raises to $3, fold, UTG+1 calls $2.37, CO calls $2.37,

FLOP ($9.73) K♦8♠9♣

Hero bets $7.27 (AI), UTG+1 calls $6.90 (AI), CO calls $0.92 (AI),

TURN ($24.45) K♦8♠9♣5♦

RIVER ($24.45) K♦8♠9♣5♦T♣

UTG+1 shows 8♥8♦
(Flop 78.9%, Turn 90.0%)

CO shows Q♣Q♦
(Flop 10.9%, Turn 5.0%)

Hero shows A♣A♦
(Flop 10.1%, Turn 5.0%)

UTG shows 2♠2♥
(Flop 0.1%, Turn 0.0%)

UTG+1 wins $22.82

Avalon3
PokerStrategist

Hm hab die Hände im Holdem Manager mit 2+2 kopiert
und dann hier rein kopiert...

Wie krieg ich das hin das meine und die Hand von Villian farblos ist?

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von Avalon3
Hm hab die Hände im Holdem Manager mit 2+2 kopiert
und dann hier rein kopiert...

Wie krieg ich das hin das meine und die Hand von Villian farblos ist?

meinst du, das die ergebnisse unsichtbar sind?

wohl nur mit

sowas COLOR=silver]Text

Besser noch die ergebnisse einfach im text löschen

zu den händen

TT Hand) gehe ich am flop schon drüber, der PFA hat interesse am flop gezeigt, es sind aber sau viele draws draussen, sowohl J9, als auch der Flushdraw können hitten, wenn wir nur callen, wird der dritte super drawen können, ausserdem kann es dem PFA die laune verderben, hier reraise ich auf 4$-4.5$ und calle den push bzw setze den rest am turn (auch wenn er in diamond ist)

AQ Hand)
Das ist die typische hand, die auf dem Limit probleme macht, wir sehen soviel mist und haben hier die schwere entscheidung, mit einer guten, aber nicht sehr guten hand, für 100 BB zu spielen. Hier müssen wir entscheiden, ob es ein durchschnittspieler ist, oder ein maniac, der hier viel overplayen wird.
Gehen wir vom durchschnittspieler aus. Ihn zeichnet aus: er callt zu viel, raised zu wenig. Er raised, also müssen wir im Respekt geben.
Ich gebe ihm folgende Range mit dem push

Er wird hier (wenn er der durchschnittspieler ist) nicht mit A3 reraisen, das wird er schön downcallen), also hab ich ihm nur AJ gegeben zum overplayen, sonst besteht die hand aus starken draws und sets/2pair. Die draws sind auch nicht so wahscheinlich, weil das Ass in Herz ist.

Board: Ah 8c 2h
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 66.580% 59.14% 07.44% 25175 3168.00 { AA, 88, 22, AJs+, A8s, A2s, 9h8h, 8h7h, AJo+, A8o, A2o }
Hand 1: 33.420% 25.98% 07.44% 11059 3168.00 { AsQd }

Hier sehen wir, das wir gegen eine reasonable range vom Villain nicht besonders stehen, besonders gegen den direkten push kann man das gut folden.

AQ hand2)
Hier verhält es sich ähnlich, multiway pötte werden zudem ehrlicher gespielt. Der c/r gefällt mir hier nicht so, weil auf dem board will ich keine freecard verteilen. Es tut weh bei einem so grossen pot b/f zu spielen, wäre aber wieder ABC Poker. As played (z.b. gegen sehr agressive leute) ist es okay und da kommen wir auch nicht mehr raus

AK hand) Furchbares board zum c/r spielen, wir haben hier noch nicht viel investiert und riskieren damit einen ganzen stack, obwohl der gegner hier schon viel halten kann, was uns überholt oder sich ne freecard nehmen mit der oesd.
KQ ist voll in seiner range, hände wie AJ, J9 sind denbar und QT, KT ebenfalls in seiner range.
Hier ebenfalls erstmal die contibet machen, auf action schauen, wie agressiv der spieler ist, manaics gehen hier wohl oft mit AQ, Ax (weil gutshot) broke, durchschnittspieler werden draws (jeden jack) nur callen und alles bessere protecten. Der grund warum hier wir nicht so oft geblufft werden, ist, weil wir hier gut gehittet haben können, das macht dem gegner angst.

AA hand)
Nh, mehr kann man dazu nicht sagen, ist einfach pech

Valyrian
PokerStrategist

Ich habe mir auch die Hände angeguckt und versucht immer nur soweit runterzuscrollen, dass ich die Ergebnisse nicht sehe - um die Bewertung realistischer zu machen.
Da Kavalor ja auch schon geantwortet hat (und ich mir das freilich auch noch nicht durchgelesen habe), ist's so ja auch mal ein netter Test wie oft (und weit ;) ) ich so daneben liege... :P

Hand 1:
preflop ist ok.

raise flop!
UTG+2 hat schon preflop Stärke signalisiert und auch am Flop gesetzt hier gilt es mit den Nuts den Pot aufzbauen. Erstens willst du zum all in kommen und dazu musst du irgendwann raisen in der Hand - wieso also nicht jetzt?
Und zudem liegt ein FD draußen vor dem es zu protecten gilt.

Am Turn kommt der Flush an und UTG+1 check/pusht, steht hier zu 100% für den flush, zu deinem großen Glück hast du aber die Odds für nen knappen(!) call hier.
Denn der 6,75/32,35 = 20,8% benötigte Equity und da du 10 Outs zum FH/Quads hast, hast du 21,7%.

also: call

Hand 2: openraisen immer auf 4bb. Der Grund ist, dass wir nur sehr starke Hände openraisen und so diese preflop edge auch in Bares ummünzen wollen, also gerne auch größere Pötte spielen. 1bb Unterschied sieht wenig aus, aber wenn du bis zum River jedesmal 2/3 Potsize setzt hast du bei

a) 3bb openraise: 3 + (3 + 1,5) =7,5 preflop; +5 (+5) =17,5 am Flop; +12 (+12) =41,5 am Turn; +28 (+28) = 97,5bb Pot am Ende.

b) 4bb openraise: 4 + (4 + 1,5) = 9,5 preflop: + 6,5 +(6,5) = 22,5 am Flop; +15 (+15) = 52,5 am Turn; +35 (+35) = 122,5 am River.

25bb Differenz, die "nur" am dem unterschiedlichen openraise liegt... _o:

zurück zur Hand:

du bekommst auf dein raise eine 3bet und einen coldcall - da ist AQo auch in position zu schwach, du bist zudem auch noch OOP, du läufst halt bei mindestens einem von beidem (gerade der coldcaller signalisiert extreme Stärke!) in ne deutlich bessere Hand, QQ+,AK ist hier realistisch und dann bist du einfach komplett Toast mit deinem crap.

fold!

as played am Flop:
Deine Bet ist viel zu niedrig und wieso setzt du hier überhaupt? Der initial raiser war doch noch gar nicht dran und in 99% der Fälle sollte man OOP zu ihm hin checken am Flop. - so auch hier...
Die Donk macht herzlich wenig Sinn. TPQK ist so schlecht nicht, aber wenn die anderen hier sehr, sehr oft AK in der Range haben sieht's nicht mehr so rosig aus.
Der coldcaller geht raus, ich sehe bei ihm TT+ und das Ace ist natürlich die Katastrophenkarte für ihn.
Aber der Initial raiser pusht, ja herzlichen Dank auch, AK,AA ist die Range - auf Wiedersehen AQ -> instamuck!
Hero calls ;(

(Die anderen Hände vielleicht später, genug Schelte für den Moment ;) )

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Original von Scooop
du bekommst auf dein raise eine 3bet und einen coldcall - da ist AQo auch in position zu schwach, du bist zudem auch noch OOP, du läufst halt bei mindestens einem von beidem (gerade der coldcaller signalisiert extreme Stärke!) in ne deutlich bessere Hand, QQ+,AK ist hier realistisch und dann bist du einfach komplett Toast mit deinem crap.

Finde ich nicht, wenn man Coldcalled will man seine Positions-, oder Skilledge ausnutzen und zumindest ersteres ist nicht gegeben, weil er in den Blinds sitzt... eine Cardegde seh ich hier auch nicht, denn dann würde er versuchen schon PF mehr Geld da reinzubekommen und zu 4-betten und nicht wie vorauszusehen war im Multiway-Pot auch noch OOP zu spielen.

Ich glaube allerdings auch nicht, dass der CO hier light 3-bettet, zumindest wird das auf diesem Limit zu selten gemacht, also hast du mit AQ ein Domination Problem, also easy-Fold Preflop...auf nem A-high Board flippst du halt gegen seine Range

Valyrian
PokerStrategist

Original von Psychobilly1988

Original von Scooop

Finde ich nicht, wenn man Coldcalled will man seine Positions-, oder Skilledge ausnutzen und zumindest ersteres ist nicht gegeben, weil er in den Blinds sitzt... eine Cardegde seh ich hier auch nicht, denn dann würde er versuchen schon PF mehr Geld da reinzubekommen und zu 4-betten und nicht wie vorauszusehen war im Multiway-Pot auch noch OOP zu spielen.

Ich glaube allerdings auch nicht, dass der CO hier light 3-bettet, zumindest wird das auf diesem Limit zu selten gemacht, also hast du mit AQ ein Domination Problem, also easy-Fold Preflop...auf nem A-high Board flippst du halt gegen seine Range

ok, 3bet coldcaller die bissl was von poker verstehen haben hier ein monster - immer...

der fisch mag alles mögliche halten, den falschen button gedrückt haben oder einfach nicht geschnallt haben, dass es eine 3bet war die er da callt, kann alles sein, aber im allgemeinen sind solche 3bet coldcaller sehr gefährlich.

der letzte Satz von dir stimmt nicht psycho, denn mit AQo flippst du nicht auf nem Ace high board gegen ihn.

Gib ihm folgende 3bet Range: TT+,AQ+ - dagegen bist du preflop mit AQo bei 37,3% (wie gesagt: fold!)

auf nem Ace high board wie, Ah8s3c ist's in der Tat fast ein Flip gegen die gesamte Range (47,3% für AQo) - aber er wird hier doch obv. nicht mit der gesamten Range broke gehen, sondern eben nur mit AQ+,AA und dagegen ist AQo bei 26,6% - also Toast.

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Original von Scooop
ok, 3bet coldcaller die bissl was von poker verstehen haben hier ein monster - immer...

Wenn Pokern doch so einfach wäre

Avalon3
PokerStrategist

tzzz-super Pot

Muß ich damit rechnen das ich auf dem Board untergehe?

NL Holdem $0.10(BB) Full Tilt
SB ($28.67)
BB ($6.11)
Hero ($20.22)
UTG+1 ($20.59)
UTG+2 ($11.90)
MP1 ($20)
MP2 ($19.11)
CO ($28.46)
BTN ($8.61)

Dealt to Hero 9♥ 9♦

Hero calls $0.10, fold, fold, MP1 raises to $0.50, fold, fold, fold, fold, fold, Hero calls $0.40

FLOP ($1.15) 9♣ 6♥ A♥

Hero checks, MP1 checks

TURN ($1.15) 9♣ 6♥ A♥ 2♣

Hero bets $1.15, MP1 raises to $4.60, Hero calls $3.45

RIVER ($10.35) 9♣ 6♥ A♥ 2♣ 6♠

Hero bets $15.12 (AI), MP1 calls $14.90 (AI)

Hero shows 9♥ 9♦
(Pre 19%, Flop 8.9%, Turn 2.3%)

MP1 wins $38.15

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von Avalon3
tzzz-super Pot

Muß ich damit rechnen das ich auf dem Board untergehe?

NL Holdem $0.10(BB) Full Tilt
SB ($28.67)
BB ($6.11)
Hero ($20.22)
UTG+1 ($20.59)
UTG+2 ($11.90)
MP1 ($20)
MP2 ($19.11)
CO ($28.46)
BTN ($8.61)

Dealt to Hero 9♥ 9♦

Hero calls $0.10, fold, fold, MP1 raises to $0.50, fold, fold, fold, fold, fold, Hero calls $0.40

FLOP ($1.15) 9♣ 6♥ A♥

Hero checks, MP1 checks

TURN ($1.15) 9♣ 6♥ A♥ 2♣

Hero bets $1.15, MP1 raises to $4.60, Hero calls $3.45

RIVER ($10.35) 9♣ 6♥ A♥ 2♣ 6♠

Hero bets $15.12 (AI), MP1 calls $14.90 (AI)

Hero shows 9♥ 9♦
(Pre 19%, Flop 8.9%, Turn 2.3%)

MP1 wins $38.15

da gehe ich lächelnd broke, ist zwar nicht so schön das man da 200 BB deep ist, aber trotzdem gehe ich da erstmal von aus, vorn zu sein. Der checkbehind am flop von PFA ist seltsam und weisst oft auf slowplay hin, aber ohne knallharten read gehe ich da trotzdem (am turn ) broke. ich will hier kein flush sehen, daher versuche ich das geld am turn reinzubringen

Teilen: