So, muss auch einfach mal n bissl meine Erlebnisse loswerden...
Also eigentlich liefs zunächst ganz gut! Im Playmoney Bereich n bissl reingeschnuppert und die Regeln umzusetzen versucht. Wurd immer besser, hab mich auf Starting Hands eingeschossen und und inzwischen auch die ganzen Anleitungen, vor allem für das "praktische" spielen mehrmals durch und für mich schnell abrufbar zusammengefasst.
Die ersten Tage auf den 2/4 Tischen liefen auch ganz gut. Meistens morgens/vormittags gespielt und es auf etwa 7-8$ gebracht. Hatte irgentwie schon den Eindruck, dass es Nachmittags nicht ganz so gut lief.
Joa, aber seid einigen Tagen ist es zum heulen. Die ganzen typischen Rum-Heul Themen wie "die Dummköpfe immer mit ihren Bad Beats" und "was bringen mir gute Start-Hände, wenn der Flop mich nicht mag" hab ich inzwischen schmerzhaft am eigenen Leib erfahren und merke, dass ich mich je grö�?er mein Wissen wird, umso mehr über "diese dummen Flachbacken" ärger.
Ich wei�? natürlich, dass man sich nicht so emotional reinsteigern soll, aber n guter erfolgreicher Start und dann gehts nicht mehr aufwärts und eher abwärts und dann noch so ne "Flachzangen" nagen ganz schön an meiner Geduld und sind irgentwie n echt ungünstiger Verlauf. Meine Motivations- und Ehrgeizkurve zeigte steil nach oben, aber jetzt dieser Knick...*gnarf*
Ich will s nicht auf ne Pechsträhne schiebe...
irgentwie hab ich manchmal das Gefühl, dass die ganzen Theorien und Anleitungen hier zwar alle richtig sind, aber weil sooooo viele (vor allem wahrscheinlich in dem Bereich) keinen Plan haben und sich die "komischten" Dinge leisten, nicht so richtig greifen wollen. Man könnte ja vielleicht auch meinen, wenn die anderen teilweise soo schlecht spielen, müsste man ja umso mehr gewinnen. Aber irgendwie pisst mir immer wieder jemand an den Karren *g*
Ich wei�? natürlich, dass es immer ne Menge an sich zu arbeiten gibt und bin auch bereit das zu tun, aber im Moment hat sich n bissl was angestaut und ich brauch mal n kleines Ventil. Vielleicht sollte ich auch meinen kleinen 16jährigen Bruder vermöbeln gehn ♦
Also, zu guter Letzt ne kleine einfache Frage. Sollte ich jetzt gro�?artig meine alten Hände analysieren oder einfach nach ner Pause weitermachen und versuchen konzentriert und möglichst genau nach Schema F weiter Erfahrungen (und Geld) zu sammeln.