Hallo und herzlichen Willkommen zu dem Fit for Poker, erfolgreich fishen mit Bikini Figur Blog.
In diesem Blog geht es neben dem Hauptthema Poker auch um Sport. In unserem Falle Kraftsport.
Wir zeigen euch wie wir trainieren, was wir essen usw.
Es ist sozusagen die Beilage neben dem Hauptgericht Poker.
Viel Spaß und los geht´s !
Ich heiße Tim, bin 21 Jahre jung und bin Student.
Mitte Juli wurde ich durch einen Kollegen, der nun mit mir diesen Blog hier gestalten wird, auf das Poker spielen aufmerksam gemacht.
Nach anfänglicher Skepsis und unregelmäßigem Spielen versuche ich nun täglich fleißig Theorie zu machen, Videos zu gucken und natürlich auch Hände zu spielen.
Zur Zeit schaue ich die Videoreihe "No Nits allowed" von Fallout, welche mir sehr gut gefällt.
Wie vielleicht zu erwarten ist spiele ich auf NL2, was sich allerdings bis Ende des Jahres ändern soll zu NL4.
Vor zwei Wochen saß ich auch das erste mal an einem Live Tisch...wow, grandioses Erlebnis, dass ich nur weiterempfehlen kann und Letzter wurde ich auch nicht ♦
Ich versuche nun Euch mit diesem Blog über mein Spiel auf dem Laufenden zu halten und würde mich freuen von Euch konstruktive Kritik/Anregungen und "evtl "auch Lob zu erhalten.^^
Außerhalb der Tische gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio, Joggen, Feiern und, es bleibt ja leider nicht ganz aus, Lernen.
Und jetzt meine Freunde lasse ich die Fäuste schwingen und gehe auf Fishjagd.....bis ganz bald.