Zum Forum springen
[SNG] Playing f0r e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Playing f0r everywhere[18,45,180,MTT]

50 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,463 Ansichten
bobstarr
Beigetreten: 04.10.2007
Oldschool Grinder

moin moin,

ich bin Bob und entscheide mich jetzt auch mal einen Blog zu starten. Da FTP wieder am Start ist und ich meine Bankroll wieder habe, werde ich mal wieder etwas mehr grinden. Ich will auch nicht viele Worte über mich und meinen Werdegang verlieren. ich bin 26, komme aus Leipzzzsch und bin im letzten Semester und derweil dabei, meine Bachelorarbeit zu schreiben. Das heisst tagsüber kann ich mich der Aufgabe widmen und Abends dann schön zocken.
Wie so viele hier alles mal ausprobiert und letztendlich bei Sngs gelandet.

Bezüglich meines Blogtitels ist zu sagen, dass ich endlich die Gelegenheit nutzen möchte, um etwas in der Welt herum zu tingeln. Das heisst nach dem Studium im April ca. solls losgehen Richtung Asien. Deswegen versuch ich bis dahin noch etwas Zaster zu verdienen. 3000 Euronen hab ich mir von meiner FTP Roll schon beiseite gelegt und nun versuche, noch 2-3k€ zu erwirtschaften

Mein Gameplan sieht wie folgt aus:

Pokerstars

18plr- 7$/15$
45plr- 7$/15$
180plr- 8$/3,5+$
MTT- bis 30$

Full Tilt

Rush on Demand- 4$/12$
MTT- mal schaun, werd hin und wieder auch ein 26er mit reinnehmen( kann ja immer was von stars rübershippen:D)

ich werd mal gucken, wo ich in nächster Zeit mehr spiele, finde die RoD halt ziemlich geil und die liefen letztes Jahr ziemlich nice..

kurzfristige Ziele:

[ ] Kill everyone zu Ende lesen
[ ] 500 games+ im November
[ ] etwas im Handbewertungsforum aktiv sein
[ ] mindestens 3 Daumen nach oben hinter meinem Blog

Ziel des Blogs soll auch mit sein, mich mehr zu disziplinieren Hände reinzustellen und zu diskutieren und mich mit anderen auszutauschen. Natürlich darf hier auch so rumgespackt, über reallife gequatscht und coole mucke gepostet werden.
Ich denke, hin und wieder gibts auch mal nen schönen Arsch oder exzelente Brüste zu sehen, aber gibt ja genügend Blogs wo man das bewundern kann;)

Ich versuche so gut es geht zu bloggen und freu mich natürlich auf zahlreiche Mitleser und lustige Kommentare:D

In dem Sinne,
Stumpf is Trumpf!

Antwort
Zitat
49 Antworten
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Na denne GL!

Und iam in!

Antwort
Zitat
Heaven1991
Beigetreten: 07.09.2010
PokerStrategist
Antwort
Zitat
bobstarr Themenstarter
bobstarr
Oldschool Grinder

danke danke!

wollt heut eigentlich ne runde grinden, war gestern in ner befreundeten Wg und hab dort gepennt und heut recht spät aufgestanden und noch n bissl dort gechillt, dann heim und paar videos angeschaut. also etwas content ging heut schon;D

heut abend ist ne bday feier von mehreren leuten, wird ziemlich groß! Motto: O`zapft is und für 10 Mäuse gibts alle getränke für umsonst und leckere Madels in Dirndln oben draaf. Top!

ich hoffe, morgen bin ich dann in der Lage nen Turnierabend starten:D we will see!

schicken Abend euch!

Antwort
Zitat
bobstarr Themenstarter
bobstarr
Oldschool Grinder

ahoi!

also party am samstag war doch zu gut, als dass ich hätte sonntag grinden können:D hab die tage bissl gespielt, aber nicht der rede wert. Kann leider keine Hände posten, hab ein kleines Problem mit meinem Rechner, immer wenn ich mit dem HM arbeiten will freezen meine Monitore ein( liegt aber nicht nur am HM)..naja, wenn sich das Problem gelöst hat, auch n bissl Content hier im Blog!

Heute sowohl auf Full Tilt, als auch auf Stars gespielt, lief aber schrecklich!

Pokerstars: +40$

Full Tilt: - 100$

Werde denke ich einige Turniere der MicroMillions mitspielen, werd mir da mal nen Plan zusammenschustern..ich denke Donnerstag werden Turniere gezockt, morgen sicher wieder RoD oder ne Runde 18er und 45er auf Stars, we will see!

So, noch ein gute Laune Lied bevors ins Bett geht!

Spoiler

Antwort
Zitat
bobstarr Themenstarter
bobstarr
Oldschool Grinder

Kacktag! nur scheisse gerunnt heut, man oh man.. _mad:

Full Tilt: -100$

Mal schauen ob ich mich morgen motivieren kann Turniere zu zocken..

Antwort
Zitat
bobstarr Themenstarter
bobstarr
Oldschool Grinder

so liebe leute,

nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe..hatte in den letzten woche mega probleme mit meinem Rechner, HM2 usw, dzu noch einige Tage in Folge nur loosing sessions, wodurch ich mich nicht wirklich motivieren konnte...
Hab mir jetzt aber nen neuen Lappi gekauft, da ich fürs reißen dann eh einen gebraucht hätte und ich diesen jetzt als Hauptrechner nutze und an meine bedien Monitore angeschlossen habe!

Also gibts kein wirkliches Monatsupdate..hab die letzten Tage etwas PLO10 und 25 auf Tilt gespielt, da ca +100$--insgesamt auf Stars und Tilt ~ -400$

Jetzt nur noch HM2 ordentlich zum Laufen bringen und dann kann im Dezember ordentlich gespielt werden und auch etwas Content dürfte hier zu lesen sein;)

Bin durch einen Song vorhin auf chillout.fm auf ein altes Lied von früher gekommen und nach etwas recherche hab ichs auch wieder gefunden, einfach zu geil^^

http://www.myvideo.de/watch/6617686/Wes_Alane

also dann, werde sicher Sonntag MTTs grinden, ich hoffe ich kann etwas erfreuliches posten;)

in dem sinne

Antwort
Zitat
bobstarr Themenstarter
bobstarr
Oldschool Grinder

ahoi!

nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe mit dem blog, aber ich hoffe ich schaffs in nächster zeit etwas mehr zu bloggen!
bin halt nich wirklich zum spielen gekommen und wenn, dann immer kack sessions*dougpups* da fehlt mir einfach die motivation!
aber es ist ja nicht so, dass ich garnix mach, ich arbeit ein wenig mit dem equilab und analysiere sessions nach, les mir noch ein wenig content an und schau immer mal videos, hab auch ein wenig rumgeschaut bezüglich 18man sngs, aber ausser die man hier anschauen kann, noch nicht wirklich fündig geworden, also wenn jemand tipps hat, immer her damit ;)

aber was will ich jetzt noch rumquatschen, n kleines erfreuliches update gibts ja trotzdem( obv der grund warum ich mal wieder blogge :P)

gestern und heute ein wenig gezockt, aber meine inetverbindung hat ständig gesponnen, weswegen mir das getsern zu heikel war weiterzugrinden, weil ich ständig ausgetimed bin..naja, wie auch immer, die paar teile habs geschafft, mit mäßigem erfolg:

nebenher noch ein paar rush on demands, die liefen beschissen und noch ein paar hypers auf stars und siehe da, es hat mal wieder für nen FT gereicht, bin als 5. an Tisch, kurz mal wieder shortie und dann am ende 3. geworden :f_love:

ja läuft, ich hasse die teile eigentlich, aber irgendwann schafft mans dann doch an FT :f_biggrin:

so ab ins neste:D

ps: endlich mal paar brüste für euch;)

Spoiler

Antwort
Zitat
bobstarr Themenstarter
bobstarr
Oldschool Grinder

joar, mal wieder n kleines update..gestern ne kleine turniersession gemacht, da freitag und samstag ordentlich zünden gewesen..aber wahrscheinlich war immer noch genügend gulasch im kopp um die session ausreichend ins minus zu schleudern _confused:
bestes ergebnis war platz 31 auf tilt in nem random 11$ turnier für wayne money..

heute mal ne session 18er gezockt (paar 45er waren waren auch dabei), zwischendurch immernoch ein paar hände analysiert, deswegen nicht ganz so viele geschafft..

einschließlich nem monsterbrag

Spoiler

10$ stellar rewards :megusta:

also lief ganz nice heut...
hab hier aber mal noch paar hände, bei denen ich gerne mal verschiedene meinungen hören möchte (teilweise vielleicht klar für manche, ich war mir aber nicht ganz so sicher...)

Hand 1

Spoiler

PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 400/800 Blinds 50 Ante (4 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (BB) (t6400)
UTG (t5960)
Button (t7140)
SB (t7500)

Hero's M: 4.57

Preflop: Hero is BB with A, 2
2 folds, SB bets t1700, 1 fold

Total pot: t1800

gegner war ein sehr guter reg..eigentlich mit any ace nen push..war mir aber irgendwie nicht sicher..raise/foldet er hier noch ein teil seiner range? oder will er etwas inducen..hatte noch keine wirklichen reads ob er in so einen spot r/f spielen kann und mit welcher range er das machen würde..ist der fold zu weak?

Hand 2

Spoiler

PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 150/300 Blinds 25 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

UTG+1 (t2265)
Hero (MP1) (t4965)
MP2 (t2530)
CO (t2305)
Button (t6150)
SB (t1990)
BB (t2290)
UTG (t4505)

Hero's M: 7.64

Preflop: Hero is MP1 with 9, 9
UTG bets t900, 7 folds

Total pot: t950

villian spielt 21/13..ich hab den push hier weggelassen..ich hab hier nen soliden stack als 2. am tisch und ein 3x utg raise schätze ich schon als stark ein und muss hier nicht flippen bei der guten ausgangslage..geht der fold klar?

Hand 3

Spoiler

PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 150/300 Blinds 25 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

UTG+1 (t4990)
MP1 (t3725)
MP2 (t2845)
CO (t2445)
Button (t3525)
SB (t3050)
Hero (BB) (t4385)
UTG (t2035)

Hero's M: 6.75

Preflop: Hero is BB with 7, A
4 folds, CO bets t900, 3 folds

Total pot: t950

ähnliche situation, andere stacks und positions..was sind eure erfahrungen bei solchen raisesizes bei solchen stacks? eher fold oder push?

ab ins bett!
gn8.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

hand 1 leg ich weg, reg würde seinen trash immer in mich reinpushen in dem spot.
hand 2 push ich. wir sind hier noch weit von der bubble entfernt und sind auch "nur" 16 bb deep. mit dem gewonnenen pot ist das sng schon fast geshipped.
außerdem sehe ich hier eigentlich nur fische 3x'en und du wirst noch oft genug nen call von 22-88 bekommen oder von schlechten aces. würde ihm hier nicht nur toprange geben.
hand 3 push ich ab ATs, vllt A9s back. A7s ist mir hier noch zu close, aber ohne reads lässt sich das imo schwer sagen.
problem ist halt, dass wir hier klar vor value pushen, da er mit seinem stack ja niemals folden wird.

Antwort
Zitat

Original von bl4ze88
hand 1 leg ich weg, reg würde seinen trash immer in mich reinpushen in dem spot.
hand 2 push ich. wir sind hier noch weit von der bubble entfernt und sind auch "nur" 16 bb deep. mit dem gewonnenen pot ist das sng schon fast geshipped.
außerdem sehe ich hier eigentlich nur fische 3x'en und du wirst noch oft genug nen call von 22-88 bekommen oder von schlechten aces. würde ihm hier nicht nur toprange geben.
hand 3 push ich ab ATs, vllt A9s back. A7s ist mir hier noch zu close, aber ohne reads lässt sich das imo schwer sagen.
problem ist halt, dass wir hier klar vor value pushen, da er mit seinem stack ja niemals folden wird.

Hand 1: Dieser Spot ist wie du sagst davon abhängig, ob villain hier eine r/f range hat oder wie gesagt, nur einen push inducen möchte. Ohne genügend sample würde ich wohl auch den fold vorziehen.

Hand 2:imo ultra eng. Was gibst du UTG denn da für ne range? Schliesse mich aber grundsätzlich bl4zee88 an.

Hand 3: #

Antwort
Zitat
bobstarr Themenstarter
bobstarr
Oldschool Grinder

okay, der push in hand 1 ist wirklich readbasierend..denke der fold geht i.O.

zu hand 2: ich finds teilweise schwierig, die ranges bei 3x raises einzzuschätzen..ich hatte ihn an mehreren tischen dran und hatte ihn wohl erstmal als reg gekennzeichnet, ohne spezielle reads zu haben..ich weiß eben nicht ob er hier auch A6s+ und wirklich jedes pocket so spielt..ich mein, er ist 3. in chips und macht das in 7 leute rein.. oft sehe ich das eben mit ner starken range machen-ATo,KQo, QJs 88+..ich denke meine equity ist ganz okay, aber wie gesagt, finde meine stack eigentlich ziemlich souverän und will hier nicht unbedingt flippen..kann gegen die beiden links von mir noch gut druck ausüben und finde den knappen fold garnicht so verkehrt, aber ich denke der push ist auch okay und mein play ist nicht sonderlich schlecht( hoffe ich doch:D)

Antwort
Zitat
bobstarr Themenstarter
bobstarr
Oldschool Grinder

joar, war gerade mit ner bekanntschaft aufm weihnachtsmarkt, würde es nicht direkt als date bezeichnen, eher als "vorbereitung für ein erhofftes happy end" :coolface:
leider musste der chef von ihr dazwischen funken und sie nochmal um diese uhrzeit :f_ugly: ins büro bestellen...aber mit nem jagertee, nem glühwein, ner vanillecremewaffel, lachs im brötchen und gebrannte mandeln kann man nicht von nem misslungenem abend sprechen

so kann ich jetzt nochmal ne runde grinden, was nie verkehrt ist;)

Antwort
Zitat
bl4ze88
Oldschool Grinder

du sollst die alte flach legen und sie nicht mästen. :coolface:

Antwort
Zitat
bobstarr Themenstarter
bobstarr
Oldschool Grinder

:coolface:ich dachte eben schön fettiges essen und etwas leiherei im kopf veranlasst die suche nach was bequemen zum chillen( sprich mein bett) :coolface:

Antwort
Zitat
bl4ze88
Oldschool Grinder

mit etwas glück schläft sie vorher ein, dann haste freie hand :coolface: :megusta:

Antwort
Zitat
bobstarr Themenstarter
bobstarr
Oldschool Grinder

:coolface:

ich sehe grade, meine heulpost von gestern steht hier nicht, warhscheinlich zu aufgebracht gewesen und zu müde und vergessen auf den antwort erstellen knopf zu drücken:D
naja, auch nicht so schlimm^^
gestern liefs alles andere als gut, ums mal human auszudrücken:

werd jetzt mal bis mittag ne session einlegen und schauen was sich so ergibt;)

Antwort
Zitat
bobstarr Themenstarter
bobstarr
Oldschool Grinder

joar am anfang super nice, aber dass dieser lauf hält geht natürlich nicht klar :f_confused:
im letzten set itm immer als 3. oder 4. gebusted weil die unmöglichsten calls bekommen..naja, aber session im plus beendet und das zählt =)
mit meinem spiel bin ich eigentlich zufrieden, aber ich denke, da geht noch einiges..hab noch n paar probleme, werd morgen aber erst die session analysieren, wiel jetzt BA arbeit und heut abend dann feierei, muss ja uach mal sein :megusta:

Antwort
Zitat
bobstarr Themenstarter
bobstarr
Oldschool Grinder

hohoho,

ichh offe ihr hattet paar schöne tage?! ich hab es mir auf jedenfall gut gehen lassen, deswegen die letzte woche nicht gezockt, weil eigentlich nur gefuddert und danach gechillt im bett:D heute mal wieder n paar aufgemacht und here is se result:

also eher mau, naja wayne..morgen werde ich wohl wieder ein wenig grinden, na chdem ich was für die bachelorarbeit gemacht habe..
freitag ist dann bei mir in leipzsch die Deutsche Braceletmeisterschaft im Westin Hotel mit nem Buy In von 45 glocken, spielen ca 1000 Leute mit, ich bin ja mal gespannt;)

Counter fürs Reisen steht nun so( nachdem es nen fleißigen weihachtsmann gab :coolface: ):

3500€/5000€

ahoi.

Antwort
Zitat
bobstarr Themenstarter
bobstarr
Oldschool Grinder

servus!

kleine morgensession eingelegt und lief ganz nice, wäre aber mehr drin gewesen..oft ITM gegen schlechtere aces oder päarchen rasugeflogen, aber nunja, man kennt es:D

werd nachher evtl nochmal ne runde spielen, aber erstmal mit ner freundin was trinken gehen am nachmittag!

see u later.

kleiner nachtrag, wollte abends wie gesagt noch ne runde grinden, dann aber n stündchen gepennt und etwas knülle..da ich aber nicht mehr pennen konnte nochmal kurz an die tische, aber schnell gemerkt, du hast keinen bock mehr..aber immerhin nochmal etwas up:

atsche!

Antwort
Zitat
Teilen: