moin moin,
ich bin Bob und entscheide mich jetzt auch mal einen Blog zu starten. Da FTP wieder am Start ist und ich meine Bankroll wieder habe, werde ich mal wieder etwas mehr grinden. Ich will auch nicht viele Worte über mich und meinen Werdegang verlieren. ich bin 26, komme aus Leipzzzsch und bin im letzten Semester und derweil dabei, meine Bachelorarbeit zu schreiben. Das heisst tagsüber kann ich mich der Aufgabe widmen und Abends dann schön zocken.
Wie so viele hier alles mal ausprobiert und letztendlich bei Sngs gelandet.
Bezüglich meines Blogtitels ist zu sagen, dass ich endlich die Gelegenheit nutzen möchte, um etwas in der Welt herum zu tingeln. Das heisst nach dem Studium im April ca. solls losgehen Richtung Asien. Deswegen versuch ich bis dahin noch etwas Zaster zu verdienen. 3000 Euronen hab ich mir von meiner FTP Roll schon beiseite gelegt und nun versuche, noch 2-3k€ zu erwirtschaften ♦
Mein Gameplan sieht wie folgt aus:
Pokerstars
18plr- 7$/15$
45plr- 7$/15$
180plr- 8$/3,5+$
MTT- bis 30$
Full Tilt
Rush on Demand- 4$/12$
MTT- mal schaun, werd hin und wieder auch ein 26er mit reinnehmen( kann ja immer was von stars rübershippen:D)
ich werd mal gucken, wo ich in nächster Zeit mehr spiele, finde die RoD halt ziemlich geil und die liefen letztes Jahr ziemlich nice..
kurzfristige Ziele:
[ ] Kill everyone zu Ende lesen
[ ] 500 games+ im November
[ ] etwas im Handbewertungsforum aktiv sein
[ ] mindestens 3 Daumen nach oben hinter meinem Blog ♦
Ziel des Blogs soll auch mit sein, mich mehr zu disziplinieren Hände reinzustellen und zu diskutieren und mich mit anderen auszutauschen. Natürlich darf hier auch so rumgespackt, über reallife gequatscht und coole mucke gepostet werden.
Ich denke, hin und wieder gibts auch mal nen schönen Arsch oder exzelente Brüste zu sehen, aber gibt ja genügend Blogs wo man das bewundern kann;)
Ich versuche so gut es geht zu bloggen und freu mich natürlich auf zahlreiche Mitleser und lustige Kommentare:D
In dem Sinne,
Stumpf is Trumpf!

, 2
, 9