hallo allerseits,
nach reiflicher ueberlegung habe ich mich dazu entschlossen, auch an diesem kurs teilzunehmen. reifliche ueberlegung deshalb, weil ich eigentlich ein theoriemuffel und zu faul zum schreiben bin. da die theorie aber mehr als wichtig im pokern ist, zwinge ich mich nun sozusagen dazu. ausserdem habe ich vor bzw traeume davon, mir mit pokern ein nettes kleines zubrot zu meinem monatlichen gehalt dazu zuverdienen.
erstmal ein wenig zu mir:
ich heisse oliver (oli) und komme aus dem tiefsten sueden deutschlands, wenn ich was aus dem fenster werfe, landet es in der schweiz (wobei ich dann weit werfen muss, weil der rhein dazwischen ist). hier wohne ich nun seit ca 2 jahren. urspruenglich komme ich aus dem hohen norden... wo die liebe einen halt hinzieht.
einen "ordentlichen" beruf habe ich hier mittlerweile auch gefunden, ich bin zusteller bei der post. das licht der welt habe ich uebrigens vor 33 jahren erstmals erblickt.
wenn ich nicht gerade am arbeiten bin unternehme ich viel mit meiner besseren haelfte (ausgehen, kino etc.), oder sitze gerne am rechner.
mein pokerweg bisher:
das erste mal gespielt habe ich vor ca 5 jahren. damals allerdings kaum erfolgreich und wenig spaeter die lust und motivation verloren.
im maerz 2011 habe ich mich dann hier angemeldet und intensiv mit poker begonnen. da ich dann berufsbedingt weniger zeit hatte und auch weil fulltilt dicht machte, habe ich kaum und wenig spaeter gar nicht mehr gepokert.
nun erlaubt mir mein leben wieder mehr zeit fuers intensive pokern zu haben und das will ich nutzen.
richtig angefangen habe ich also letzten monat mit den free 8$ bei 888. ich spiele fast ausschliesslich no limit fullring nach der bsstrategy. dies bislang auch recht erfolgreich.
hier einfach mal mein graph:
Spoiler

meine aktuelle bankroll betraegt 117,95$. das geld habe ich ausschliesslich durch bss gewonnen bzw 28,08$ aus freerolls. 1mal bin ich 6ter und einmal 2ter geworden bei den daylie 75$ freerolls.
soviel erstmal zu mir.