Der Blog soll dazu dienen, meinen Pokererfolg zu verfolgen.
Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt komme aus dem Wilden Süden und bin momentan Student im zweiten Semester.
Mit Poker intensiv beschäftige ich mich seit heute, nachdem meine Bücher für Headsup eingetrudelt sind. Nach vollständigen Lesen, werde ich 200-300 Euro eincashen und mein Glück versuchen!
Ziele:
diesen Monat nicht broke gehen
bis Sommer (September) NL 10 schlagen
ab 2013 NL 25-50
Traumziel: ein halbes Jahr im Ausland verbringen und von Pokern leben
Wieso Headsup?
Ich habe schon mitbekommen, dass HU wohl das varianzlastigste Spiel ever ist, allerdings gefällt mir das Duell Mann gegen Mann/Frau.
Wo?
Ich habe von zwei Freunden mitbekommen, die hier getracked sind, dass das nicht das Gelbe vom Ei wäre. Stattdessen werde ich mich bei Ipoker tracken lassen, was mir 50% Rakeback einbringt. Vielleicht beanspruche ich die 50 Dollar von Ps.de um den Bronzestatus zu erreichen und spiele all or nothing, bei einem anderen Pokerraumanwender.
Was könnt ihr von mir erwarten?
Regelmäßige Updates über den Verlauf meiner Karriere sowie interessante Hände. Ich habe nun probiert Elephant zu downloaden, allerdings wird beim installieren der Software immer angemerkt, dass ein Datenbankproblem vorliegt. Werde dann wohl die wichtigsten Hände mühselig herauskopieren, und falls ich meine Ziele erfüllen kann mir HM2 zulegen.
Außerdem gibt es natürlich Geschichten aus meinem Leben, Musik etc. etc.
Das soll es erstmal von mir gewesen sein, ich denke ab Dienstag kommende Woche wird dann richtig durchgestartet.