Hey Pokerfreunde!
Ich habe vor wenigen Wochen NL10 gespielt und musste ganz übel einstecken. Gründe hierfür waren: Tilt, Missplay, zu viele Tische und was man halt sonst so noch falsch machen kann
Ich habe nun vor bei NL5 wieder anzufangen. Diesmal aber richtig!
Ich spiele bei Full Tilt Poker 6-max - Im Moment 4 Tische.
Ich habe mich für meinen eigenen Blog entschieden, um
a) Einsteigern irgendwie helfen zu können,
b) Von erfahrenen Spielern, die hoffentlich meinen Blog lesen werden, zu lernen
c) Natürlich mein eigenes Spiel erheblich zu verbessern
Ich werde versuchen sehr aktiv zu sein - sprich: wöchentlich meinen Graph zu posten,
Sessions reinstellen und täglich meine Eindrücke nach einer Session mit euch teilen. Nebenbei werde ich mich mit dem Handbewertungsforum und den Strategieartikeln beschäftigen.
Noch ein paar Sätzen zu mir:
Zunächst einmal ist scotchnsodaa = caca10, allerdings bevorzuge ich scotchnsodaa.
Ich bin 21 Jahre alt und spiele seit Dezember 2010 Onlinepoker. Da mir das Spiel mit seinem strategischen Ansprüchen immer neue Herausforderungen bietet, habe ich mich dazu entschlossen, Poker weitesgehend zu beherrschen.
Ich bin von Beruf Student und beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Sport.
Ich habe noch kein festes Ziel formuliert, weil ich viel Zeit mit meinem Studium verbringe. Dennoch werde ich versuchen fast täglich zu spielen, um euch Diskussionsstoff aufzubereiten.
Das war's fürs Erste!
Ich hoffe, dass einige Member in meinen Blog reinschauen und wir rege Diskussionen führen können. Anregungen, Kritik und Meinungen sind immer erwünscht.
Lets get ready to rumble würde ich mal sagen