Hallo,
ich heiße Euch hier in meinem Blog erst einmal herzlich Willkommen. Bevor ich über meine Absichten und angestrebten Erfolge berichte, werde ich mich kurz und bündig vorstellen, damit alle eine kleine Vorstellung haben, wer ich bin.
1. Vorstellung:
Meine Name ist Christian (21) und ich bin Student an der Universität in Innsbruck/Tirol in Österreich. Mein Fach hat meiner Meinung nach auch recht viel mit Poker zu tun, nämlich Wirtschaft und Management. Nebenbei, sofern ich Zeit habe spiele ich Tennis und das schon seit meinem 4. Lebensjahr. Ich war eine Zeit lang recht erfolgreich, doch mit Schule, Studium und Freundin wird die Zeit einfach zu knapp. Meiner Meinung nach sollte jeder eine finanzielle Absicherung haben und das ist der Grund wieso bei mir das Studium derzeit an erster Stelle steht.
2. Poker-Karriere bisher:
Ich habe damals schon einen Blog mit einem guten Kollegen aufgemacht, mit Snip3r, den einige von euch sicher kennen. (Vll. hier eine kleine Schleichwerbung für sein TB, ist super zu lesen ! Snip3r´s Tagebuch) Ich habe damals die Nonturbos angefangen zu spielen und brachte meine BR relativ schnell hoch. Doch nach 4 Monaten kam ein wahnsinniger Stress auf mich zu und einige unangenehme Situationen ebenso. Sportverletzung mit folglicher Operation, Prüfungen auf der Uni ohne Ende etc.
Poker selber spiele ich schon viel länger, doch nur CG und das als Donkement deluxe.
3. Meine bevorstehende SnG-Karriere (diesmal hoffentlich ohne Pause *auf Holz klopf*):
Geendet hat meine Karriere Anfang Dezember, gespielt hatte ich die 5.50er auf FTP, diese jedoch BE (allerdings ohne Samplesize).
Ich denke ich werde nun eine Zeit lang die 2.25er grinden um wieder ein Gefühl zu bekommen. Meine BR steht derzeit bei etwas über 500$, gestartet zu spielen habe ich mit 50$.
Mein BRM wird folgender Maßen aussehen, wenn ich die gewisse Samplesize auf den 2.25ern hinter mir habe.
1-Table SNGs, Turbos:
BRM:
2.25$_____auf 50 BIs_____ab 40 BIs
5.50$_____auf 50 BIs_____ab 40 BIs