8,1k Hände am Tag ... ihr seid mir zu sick... ich lande so bei ca 1k
Wenn man keine Arbeit/Schule hat geht das gut klar, sind bei 1k/h "nur" 8h also ein normaler Arbeitstag.
Die 2 Sessions in der Nacht liefen wirklich super. So könnte es immer sein. Hab mein Style etwas geändert und 3bette/4bet bluffe nun vermehrt und es läuft bis jetzt sehr gut. Hoffe dass es so weiter geht, denn so macht es wirklich Spass zu grinden ♠_cool:
Kann wer irgendwelche gute Serien/Videos empfehlen auf Cardrunners für Nl100 + FR ?
Aber seht selbst im Graph wie gut es gelaufen ist:

Gute Beispielhand, wie es laufen kann, was gibt es schöneres als wenn man die Nuts hat und bekommt Action vom Fisch ♠_love:
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($120)
BB ($101)
UTG ($135)
UTG+1 ($109)
UTG+2 ($15)
MP1 ($68.80)
CO ($108)
Hero ($151)
Dealt to Hero A♦ A♠
fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $3, SB calls $2.50, BB calls $2
FLOP ($9) 9♠ A♣ K♣
SB bets $9, BB folds, Hero raises to $25, SB raises to $117 (AI), Hero calls $92.70
TURN ($244) 9♠ A♣ K♣ 8♠
RIVER ($244) 9♠ A♣ K♣ 8♠ 3♠
Hero shows A♦ A♠
(Pre 91%, Flop 96.4%, Turn 100.0%)
SB shows A♥ 5♣
(Pre 9%, Flop 3.6%, Turn 0.0%)
Hero wins $241
Vielleicht kannst du ja dem Fullring Anfänger (bis NL50) ein paar Tipps geben wie du dein Spiel verbessert hast und was dich deiner Meinung nach im Pokern am weitesten gebracht hat.
Ja läuft wirklich sehr gut zurzeit und sogar massig über EV
Du spielst jetzt FR? Dachte einmal gelesen zu haben, dass du Turniere und SH spielst... Wünsch dir viel Glück an den Tischen, ausser gegen mich
Kurzes Update zu heute, "nur" Tagesziel von 7.5k erreicht und wieder ein Tag im Plus beendet. Sehts selbst:

Nun gehts wieder an die Tische und hoffe dass es wie bisher weiterläuft
Diese Nacht nun wieder 2x 2.5k Session gespielt. Es lief irgendwie richtig beschissen und habe nicht A-Game gespielt. Zum Schluss 1 Stack im Plus aber dennoch überhaupt nicht zufrieden. Werde nun noch eine 2k Session spielen und danach schlafen gehen, da ich noch ziemlich fit bin.
Habe mir während dem Grinden überlegt, dass ich einen Coach suchen werde und ihn mein Spiel überprüfen lassen und ein Video von mir mit ihm anschauen, damit ich meine Leaks finde und die eingeschlichenen, welche beim Grinden sicherlich kommen.
Habt ihr gute Tipps für nen Coach Nl100 FR?
Tagesgraph bis jetzt:

Heute war einfach nur komplett der Wurm drin...
Aber dennoch habe ich heute die 50k Hands Grenze erreicht und ich möchte ein Fazit ziehen. Hier der Graph der 50k Hands:
EV ist bei 2.7bb/100 und normal bei 4.23bb/100

Sieht auf den ersten Blick natürlich gut aus. Ich weiss dass ich zurzeit eine ziemliche Luckbox bin und 7 Stacks über EV runne.
Beim Spielen merke ich jedoch, dass ich nicht immer 100% konzentriert bin und ich einige Leaks habe. Deswegen habe ich heute einen Coach angeschrieben und ich hoffe, dass ich so einige Leaks ausbügeln kann.
Habe mir zwar vorgenommen 2bb/100 und mein EV ist 2.7bb/100, und bin damit über meiner Erwartung, dennoch bin ich überhaupt nicht zufrieden, da noch viel Value rauszuholen ist.
Dennoch bin ich überaus zufrieden, da ich nun in 6 Tagen 50k Hands gegrindet habe und dies ein guter Anfang ist für 200k/month.
abonniert. spiele auch hin und wieder nl100fr wenn ich gerade kein bock auf rush habe oder wie am wochenende tuneire spiele.
find die winrate gut fürs 16 tablen was du denk ich mal machst oder?
Man soll den Tag nicht vor dem Abend verfluchen... oder so ♦
Noch eine kurzige knackige Session gespielt von 1.2k Hands und die hatte es in sich

Hoffe nun dass es natürlich so weitergeht, so machts Spass ♠_love:
#abo
Viel Erfolg!
Vielleicht kannst du etwas mehr zu deinen Erfahrungen schreiben, die du so sammelst. Bei deiner Handanzahl, machen sich Spielumstellungen ja relativ kurzfristig bemerkbar, experimentierst du da ein bissel rum im Spielstil? Wo denkst du liegen die größten Leaks beim durchschnittsreg vergraben?
@cmdcom ich schreibe was dazu am Nachmittag/abend, da ich echt müde bin
Kurzes Update zu den 5k Händen, die ich durch die Nacht gezockt habe.
Habe irgendwie alles Postflop gestacked, jedoch preflop nur Setups bekommen. Bin nun das erste Mal einige Stacks unter EV gerunnt bin dennoch zufrieden.
Anfang hat es so ausgesehen, als wäre mir FTP sehr gut gesinnt heute
sry an den deutschen ps.dler
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($82.40)
BB ($256)
UTG ($216)
UTG+1 ($197)
UTG+2 ($197)
Hero ($100)
BTN ($155)
Dealt to Hero 2♠ 2♦
UTG raises to $4, fold, UTG+2 calls $4, Hero calls $4, BTN calls $4, fold, BB calls $3
FLOP ($21.90) 9♠ 2♥ 8♦
BB checks, UTG checks, UTG+2 checks, Hero bets $15, BTN raises to $30, BB raises to $65, UTG folds, UTG+2 folds, Hero raises to $95.80 (AI), BTN folds, BB calls $30.80
TURN ($243) 9♠ 2♥ 8♦ 2♣
RIVER ($243) 9♠ 2♥ 8♦ 2♣ J♦
BB shows 8♠ 8♥
(Pre 82%, Flop 95.7%, Turn 2.3%)
Hero shows 2♠ 2♦
(Pre 18%, Flop 4.3%, Turn 97.7%)
Hero wins $240
Und Endgraph war mir FTP leider nicht mehr sehr gut gesinnt

So ich bin am pennen, Gute Nacht
Hi Chopfi,
starkes Volumen was du da hast. Spielst du stacked oder tiled? Und betreibst du table selection oder machst du einfach 16 Tische auf und los gehts?
@ Shakes466
Ich spiele stacked, habe vor etwa 2 Jahren gewechselt und seit da gefällt es mir sehr viel mehr. Tableselection betreibe ich nur ein bisschen, meistens 14-15-table ich eigentlich, da ich immer die schlechtesten Tische aussortiere und mit neuen ersetze. Ich schaue einfach meistens, dass der Tabledurchschitt VPIP über 17 ist.
Meinen Spielstil ändere ich eigentlich nicht, das einzige, was ich ändere sind erhöhte 3bets oder mehr 4bets. Kann dir leider nicht sagen, was der Durchschnittsreg für Leaks hat, da ich gegen Regs nur ABC spiele und sie nicht versuche zu exploiten etc. Jedoch gibt es einige mit fold3bet > 78, diese 3bette ich desöfteren. Ausserdem werde ich wohl bei myonlystar ein Coaching buchen und da werde ich es dann wohl auch noch erfahren
Heute habe ich klassisch verschlafen und werde wohl nicht mehr an die 7.5k Hands kommen ♠_evil:. Chef meinte kann mal passieren, aber das nächste mal gibt es Nacharbeit
Werd nun noch einige Hände spielen und dannach ins Unihockey-Training. (Falls ein Deutscher weiss was das ist ♦ )
Edit:
@ Gofa
Ja ich werde wohl bald, die besseren Nl200 Tische einmixen, habe nun 6.5k BR und bei 7k, also 35 Stacks damit beginnen
Habe nun gerade ein Angebot erhalten für einen Job, morgen muss ich anrufen für ein Vorstellungsgespräch. Werde es wohl versuchen, da ich dort 4.5k Euro verdienen würde, bei 8h/d, 5 Tage die Woche. Würde sich sicher für mich lohnen, es sind etwa soviel wie ich auf Nl100 $/h habe.
Falls ich natürlich den Job bekomme und annehme, werde ich sicher nicht mehr die Hands im Monat reissen, aber mal schauen
Habe nun begonnen Nl200 Tische reinzumixen. Spiele nun wohl noch eine 3k Session und danach ruf ich an für das Vorstellungsgespräch.
Höre zurzeit dieses Lied rauf und runter, eigentlich fand ich es am Anfang nicht einmal sehr gut, doch ist irgendwie ein Ohrwurm ♦
It's not about the money, money, money!
So kurzes allgemeines Update:
Vorstellungsgespräch habe ich nun Montag, da er heute keine Zeit mehr fand. Habe nun heute erst 3 Stunden geschlafen, da ich nun seit dem Mittag an einem Fluss bin und das schöne Wetter geniesse, soll noch wer sagen Grinder sehen kein Tageslicht
Pokertechnisch:
Glück im Spiel, Pech in der Liebe.....
Langsam bekomme ich Angst um meine Beziehung, falls dieses Sprichwort zutrifft ♦
Bin noch nie im ganzen Pokerleben so sick über EV gerunnt, aber auch dies gehört zum Pokern
Heute kam noch zusätzlich das Rakeback von 500$, habe nun eine BR von 7.8k und werde wie auch schone diese Nacht, die guten Nl200 Tische reinmixen. Falls ich unter 6k falle, höre ich damit wieder auf.
Session war eigentlich ziemlich kacke, in Setups gerunnt, Overpair + Secondnutflush gegen den Vollfisch 70/10 ind den Nutflush etc... Zum Glück ordentlich die Luckbox ausgepackt und alle Flips und 30/70 Situationen für mich entschieden

So für heute ist ausgepokert! Lief den ganzen Tag nicht wirklich gut.
Nl200 hat es, was ich bis jetzt gesehen habe, viel weniger Fische, aber ist schlagbar. Wie gesagt werde ich nun die guten Nl200 Tische auch spielen und wohl bei 9k komplett auf Nl200 aufsteigen. Also 45 Stacks.
Ich muss einfach meine Fischplays weglassen und solides Poker spielen
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($213)
BB ($106)
UTG ($77.40)
UTG+1 ($200)
UTG+2 ($200)
MP1 ($229)
CO ($261)
Hero ($223)
Dealt to Hero Q♥ A♥
UTG raises to $4, fold, fold, MP1 calls $4, fold, Hero calls $4, SB calls $3, BB calls $2
FLOP ($20) 7♠ 7♥ 6♥
SB checks, BB checks, UTG bets $18, MP1 calls $18, Hero calls $18, SB folds, BB folds
TURN ($74) 7♠ 7♥ 6♥ T♥
UTG checks, MP1 checks, Hero bets $50, UTG folds, MP1 raises to $100, Hero raises to $201 (AI), MP1 calls $101
RIVER ($477) 7♠ 7♥ 6♥ T♥ 3♦
Hero shows Q♥ A♥
(Pre 48%, Flop 1.9%, Turn 0.0%)
MP1 shows 6♣ 6♠
(Pre 52%, Flop 98.1%, Turn 100.0%)
MP1 wins $474