wow sieht doch super aus. dein erster graph den du gepostet hast sieht ähnlich aus wie mein erster. du scheinst ein guter spieler zu sein. mach weiter so und kannst j mal bei meinen blog schauen. er steht unter bbs nl limit blogs mein blog bei pokerstars:zockerluck
Gestern mit meiner restlichen ROll NL25 gezockt. Bis auf +$5 ist nichts dabei rausgekommen.. Bluff4bet 4tw.
GG
Die letzten paar Tage nur wenig gegrindet, weil mir die Software von PP so unsympathisch ist..
Mit 3 Stacks NL10 rockt einfach nur
Hier paar Hände:
Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Party-Poker Hand Converter from HandHistoryConverter.com
MP ($10.67) - Seat 2: Player2 ( $10.67 USD ) - VPIP: 20, PFR: 14, 3B: 4, AF: Infinity, Hands: 87
Button ($16.15)
UTG ($10.15)
BB ($13.05)
Hero (SB) ($10.20)
Preflop: Hero is SB with J :heart:, A
1 fold, MP bets $0.40, 1 fold, Hero calls $0.35, 1 fold
Flop: ($0.90) 10 :spade:, 6 :club:, 6
(2 players)
Hero checks, MP bets $0.86, Hero calls $0.86
Turn: ($2.62) A
(2 players)
Hero checks, MP bets $1.86, Hero calls $1.86
River: ($6.34) 7
(2 players)
Hero checks, MP bets $7.55 (All-In), Hero folds
Total pot: $6.34
Natürlich könnte man AJ auch 3betten, aber in der Situation gegen den doch recht soliden wirkenden Spieler habe ich mich eher für den Call entschieden. Noch dazu hätte ich gegen eine 4bet folden müssen und dazu finde ich die Hand zu gut.
Flop wird er wohl mit seiner gesamten Range Cbetten + er pottet, was für mich eher nach A high oder nem PP gerochen hat.
Turn hitte ich das A und aufeinmal werden aus der ps bet eine 2/3 bet. Hab hier überlegt zu folden, da er gut AK/AQ halten kann. Nun ja.. doch der Call Button.
River.. Ändert eigentlich nichts. Er shipped. War echt eine harte Entscheidung. Einerseits sehe ich ihn JJ auch so spielen und AT/AK.. Ich denke aufgrund der Flop action hätte ich wohl den River callen sollen, aber der Turn spricht wieder dagegen.. Naja.. who knows..
No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com
CO ($11)
MP ($12.94)
Hero (UTG) ($6.28)
Button ($10)
BB ($13.80)
SB ($6.65) - Seat 2: Player2 ( $6.65 USD ) - VPIP: 38, PFR: 3, 3B: 8, AF: 0.6, Hands: 32
Preflop: Hero is UTG with A :spade:, J
Hero bets $0.30, 3 folds, SB raises $3.35, 2 folds
Total pot: $0.70
30c investiert, denke das ist ein easy fold..
No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com
Button ($10.05)
UTG ($10)
BB ($10.58) - Seat 3: Player3 ( $10.58 USD ) - VPIP: 27, PFR: 14, 3B: 0, AF: 4.0, Hands: 22
Hero (CO) ($10)
SB ($11.45)
MP ($10.64)
Preflop: Hero is CO with 9 :club:, 9
2 folds, Hero bets $0.30, 2 folds, BB calls $0.20
Flop: ($0.65) 4 :club:, 3 :club:, 10
(2 players)
BB checks, Hero bets $0.41, BB calls $0.41
Turn: ($1.47) 10
(2 players)
BB bets $0.80, Hero calls $0.80
River: ($3.07) K
(2 players)
BB checks, Hero bets $1.46, 1 fold
Total pot: $3.07
PreF geht soweit klar.
Flop Cbette ich, was denke ich soweit auch ok ist.
Turn donkt V. auf das paired Board. Denke er kann hier gut noch 55s+ haben, die T. OC gebe ich ihm hier kaum. Und einen FD mit OC hätte er wohl am Flop anders gespielt.
River eigentlich eine perfekte Karte zum bluffen. Wobei ich denke, ich war die ganze Zeit shcon vorne. Am River hat er noch recht lange getankt, aber gefoldet.
CO ($13.58)
SB ($10.05) - Seat 6: Player6 ( $10.05 USD ) - VPIP: 22, PFR: 21, 3B: 13, AF: 1.3, Hands: 89
MP ($13.04)
Hero (BB) ($10.78)
Button ($10)
UTG ($13.13)
Preflop: Hero is BB with 4 :heart:, A
4 folds, SB bets $0.45, Hero raises $1.20, SB calls $0.75
Flop: ($2.40) 3 :spade:, K :spade:, 9
(2 players)
SB checks, Hero bets $1.14, 1 fold
Total pot: $2.40
Ganz solide Stats der Kollege. BvB und SB opened recht groß. Denke man kann hier auch einfach folden, nur callen finde ich hier nicht gut und deshalb die Bluff3bet mit dem BLocker. Falls er called habe ich noch immer Outs da es suited ist. V. called und wir sehen den Flop.
Flop ganz gut zum bluffen. Denke er foldet hier so gut wie alle kleineren PPs raus, QQ JJ callen wahrscheinlich. Ist durchgegangen
No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com
Button ($10)
BB ($10)
MP ($35.25)
SB ($10.93)
Hero (UTG) ($11.80)
Preflop: Hero is UTG with 6 :diamond:, 6
Hero calls $0.10, MP bets $0.40, 3 folds, Hero calls $0.30
Flop: ($0.95) 8 :club:, 3 :club:, 7
(2 players)
Hero checks, MP bets $0.68, Hero calls $0.68
Turn: ($2.31) 3
(2 players)
Hero checks, MP bets $1.20, Hero calls $1.20
River: ($4.71) A
(2 players)
Hero checks, MP checks
Total pot: $4.71
Viele fragen sich jetzt vielleicht, "warum limpst du 66 UTG?" - hab davor 3 Hände hintereinander geraised und wollte nicht in eine 3bet PreF laufen.
Flop kommt ganz gut. V. kann hier soviel halten, dass es ein easy call ist.
Turn ändert nichts und ich calle erneut. Noch dazu ist seine Bet kleiner geworden, was auf mich eher nach Schwäche aussieht.
River die ultimative scare card.. aber zum Glück gehts zum Free-SD.
No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com
UTG ($25)
BB ($25.35) - Seat 2: Player2 ( $25.35 USD ) - VPIP: 29, PFR: 20, 3B: 17, AF: 1.5, Hands: 49
MP ($54.79)
Hero (Button) ($24.30)
CO ($28.87)
SB ($30.02)
Preflop: Hero is Button with K :heart:, 10
3 folds, Hero bets $0.75, 1 fold, BB calls $0.50
Flop: ($1.60) 3 :club:, 4 :diamond:, Q
(2 players)
BB checks, Hero bets $1.01, BB calls $1.01
Turn: ($3.62) A
(2 players)
BB checks, Hero bets $2.29, BB calls $2.29
River: ($8.20) 3
(2 players)
BB checks, Hero bets $5.19, 1 fold
Total pot: $8.20
Da wollte ichg eigentlich meine Roll busten.. PP hat mich zu dem Zeitpunkt echt genervt..
Nun ja.. Raise IP und BB called.
Flop kommt ganz gut zum Cbetten, da die Q gut in meiner BU range liegt. Nachdem V. gec/c-ed hat, dachte ich mir, entweder ein PP oder die Q. KQ, QJ, QT, sowas in die Richtung.
Turn eigentlich die perfekte Karte zum barreln (auch zum 3 streets barreln) und dies habe ich mir auch vorgenommen. + falls er am Turn called, habe ich noch immer einen GS.
River blanked und ich feuere again. Da kommt auch schon der Fold.. wuhhhaaaa
Bis bald.
Gestern war mein bisher schwarzester Tag - 3 Stacks gedroppt und das mit 5 Stacks auf NL10
Genau deshalb ist BRM etwas gutes, man ist nicht so hart davon getroffen.. Muss aber gestehen 1 Hand war total missplayed meinerseits + habe ihm eindeutig eine zu starke Range gegeben (PreF) und es trotzdem missplayed..
Ansonsten als MSS einen FLip erzwungen, der keiner war ;] QQ vs meine 88
Naja, kann man nix machen. Immerhin hab ich mir die Punkte für das Sonntagsturnier ($5k BR-Boost auf PP) erspielt.
Eigentlich wollte ich nur versuchen auf $60 zu kommen und zu Stars wechseln, weil mir PP überhaupt nicht gefällt, aber was solls. Vielleicht schaff ich es ja noch, bisschen money hab ich noch hehe
FTP pls come back <3
GG und viel Spass
Die letzten Tage habe ich mehr oder weniger versucht meine ROll zu busten. Ich denke ich bin noch immer auf einem guten Niveau unterwegs, aber wenn ich 64/4 Spieler auf NL10 sehe, die mit 5 Stacks dasitzen, dann frage ich mich schon - wtf.. is that the new way of playing poker?
Nun ja, meine Roll konnte ich nicht busten.. bin deswegen auch auf PLO umgestiegen, wo min. zwei
sitzen. Relativ schnell gedoubled und danach ist nichts mehr passiert.
Well, werde nun warten und hoffen das es bald wieder was neues gibt von FTP und man endlich weiß, was nun passiert.
GG guys and hf at the tables
Nachdem ich die letzten Tage nichts gepostet habe, hier ein kurzes Update.
Meine BR ist durch PLO noch immer nicht gebusted worden, sondern hat sich auf ca. $30 erhöht. Ich spiele nur ab und zu und auch nur wenn ich Lust habe. Die Spieler sind schlecht, aber dafür zahlen sie eindeutig zu viel, auf die Art "hey, ich hab middle/bottom pair, aber da kommen ja noch 2 weitere Karten + vier hab ich auf der Hand, da mach ich fix noch two pair."
Ansonsten viel Spass an den Tischen und bis bald.
Über FTP kann man glaub ich nicht viel sagen, hoffe da gibts bald was konkreteres.
GG