SO erstmal zu mir .Heisse Marcel und lebe im westlichsten Zipfel von Deutschland.
Nachdem ich mich vor Jahren schon auf Pokerstrategy angemeldet habe und danach nicht weiter beachtet habe ,habe ich letzten Monat beschlossen mich mit Poker mehr auseinander zu setzen.
Gesagt getan und erste artikel gelesen und quiz bestanden.Mit den 50$ frohen Mutes bei everest eingecasht und losgespielt.
Da fing die Misere nun an,wollte FL spielen ,weil SSS mir stupide erschien ,aber nach mehren tagen und einigen dollar verlusten , viel mir auf dass immer die selben tighten Gegener an meinem tisch saßen.
Da der mensch ein meister dadrin ist sich selber zu belügen ,habe ich gedacht ,dass das wohl der grund sei ,warum ich verliere,obwohl ich mein spiel analysiere und fleißig artikel und videos schaue .
Ich beschloss also auf SSS zu wechseln ,da BSS auf everest nicht möglich ist ,zumindestens nicht vom meinem Bankroll.
Seitdem habe ich knapp 20 $ Verlust gemacht und bin jetzt nur noch auf 23$.Hab mir angewöhnt die verlustreichsten fünf hände zu analysieren nach einer session.Und in gefühlten 9/10 der Fälle habe ich nach der strategie alles richtig gemacht ,anber trotzdem alles verloren.
Natürlich kann das ein downswing sein,aber das glaube ich nicht, da ich nun mal ein blutiger anfänger bin.
Ich möchte meine leaks entdecken und daraus lernen ,aber wenns so weiter geht bin ich in ein paar tagen broke.Hab auch schon versucht ide typischen anfänger fehler durchzugehen,aber mir fällt beim besten willen nichts auf.Spiele standart mäßig auch nur vier tische,um alles mitzukriegen und nichts zu verpassen.
Naja werde mich in den nächsten Tagen durch die silberartikel arbeiten und hoffen ,dass mir mein neues Hobby nicht durch ein frühzeitiges broke wieder genommen wird.
MfG
Euer (Fisch) Schwarzie