poker ist somit ein klassisches inferiores gut
Original von slayiii
Original von Calemann
So wie ich das sehe geht der Graph so steil nach oben, der geht schon wieder nach hinten, sieht insgesamt bestimmt so aus:
irgenwdie musste ich heftig lachen. ;D
er spielt nicht mehr gegen seine opfer, sondern gegen die zeit
Original von poookuh
Original von slayiii
Original von Calemann
So wie ich das sehe geht der Graph so steil nach oben, der geht schon wieder nach hinten, sieht insgesamt bestimmt so aus:
irgenwdie musste ich heftig lachen. ;D
er spielt nicht mehr gegen seine opfer, sondern gegen die zeit
![]()
MMd
Original von Calemann
man ultra geil;) ♦
was soll der scheiß kann hu gott ned wenigstens nl50 gg schnib spieln... plzzzz
will sehn wie der gott rockt!
Original von seeberger
was soll der scheiß kann hu gott ned wenigstens nl50 gg schnib spieln... plzzzz
will sehn wie der gott rockt!
NL50 NL10k wo is da der unterschied für den HU gott, für ihn sinds doch eh nur spielchips
Original von ScHnibL0r
lass mal ne runde spielen mir egal welches limit , minimum aber nl100
Der "HeadsUp-Gott" spielt nur gegen Leute, die hier nicht die gesamte HandHistory der Session posten würden...
Original von csTFG
Original von ScHnibL0r
lass mal ne runde spielen mir egal welches limit , minimum aber nl100Der "HeadsUp-Gott" spielt nur gegen Leute, die hier nicht die gesamte HandHistory der Session posten würden...
caught teh fanboy and pressesprecher...
Original von HiJack667
Original von csTFG
Original von ScHnibL0r
lass mal ne runde spielen mir egal welches limit , minimum aber nl100Der "HeadsUp-Gott" spielt nur gegen Leute, die hier nicht die gesamte HandHistory der Session posten würden...
HU-Gott-Jesus?
Original von HiJack667
Original von csTFG
Original von ScHnibL0r
[] recognized teh Anführungszeichen and Intention
Hey HU-Gott, jetzt wird sich beweisen, dass du wirklich derjenige bist auf den wir Jahrhunderte gewartet haben!
Der einzig wahre Held, der niemals vor einer Herausforderung feige und ängstlich (so wie unser einer) kneifen würde!
@ Schnib: Würdest du auch für das Spektakel bzw. für deinen Untergang bei Win2Day eincashen?
Ansonsten, mach ihn platt und uns stolz Pokergott! ♦
Mach ihn platt HU Gott!!! Er ist ein unwürdiger, der dich beleidigt hat, indem er es wagt dich herauszufordern. Gib ihm seine gerechte Strafe!