Hab den Fred grad erst entdeckt und direkt komplett gelesen.
Super Unterhaltung, mehr von deinen Skillz.
Phreakboy for president
Hab den Fred grad erst entdeckt und direkt komplett gelesen.
Super Unterhaltung, mehr von deinen Skillz.
Phreakboy for president
Original von Phreakboy
mein arbeitskollege der neben mir sitzt hat mir erzählt dass wenn man solche statistiken mit dem pokertracker programm veröffentlicht, diese werte immer ausblenden soll weil der feind schaut immer mit.weil wir grad beim thema sind:
was bedeutet VPIP/PFR WTS etc. ??wie gesagt ich hab mich noch nie mit sowas auseinander gesetzt
karmaB zerstört seine gegner nur durch sein geniales Mindgame und seine readingskills..
harr harrr
Du bist so geil.... **LOL**
Übrigens:
Die angegebenen Werte die du nicht kennst, sind nur zu vernachlässigende Werte für Vollprofis, die unsereins noch nicht lesen oder verwerten kann. Ich spiele auch schon lange und weiss beim Besten willen nicht wieso die im Fernsehen immer gewinnen und ich nicht.
Ich brauche Coaching... ♦ ♦
Oder, vielleicht sollte ich noch mehr bluffen....
Original von Phreakboy
mein arbeitskollege der neben mir sitzt hat mir erzählt dass wenn man solche statistiken mit dem pokertracker programm veröffentlicht, diese werte immer ausblenden soll weil der feind schaut immer mit.harr harrr
- hero spielt immer auf der Arbei poker
- heros Arbeitskollege kennt sich mit Poker und PT besser aus als hero
Sherlock Holmes sagt: Hero arbeitet bei PS.DE!!!!!! ( auch wenn vl nur als ueberskilled Hausmeister... )
Original von Chapstylez
Original von Phreakboy
mein arbeitskollege der neben mir sitzt hat mir erzählt dass wenn man solche statistiken mit dem pokertracker programm veröffentlicht, diese werte immer ausblenden soll weil der feind schaut immer mit.harr harrr
- hero spielt immer auf der Arbei poker
- heros Arbeitskollege kennt sich mit Poker und PT besser aus als heroSherlock Holmes sagt: Hero arbeitet bei PS.DE!!!!!! ( auch wenn vl nur als ueberskilled Hausmeister... )
sehr weird das ganze...
ein freund shipt mir 20 euro auf w2d und dann fordere ich dich auf ein hu4rollz auf @ karma...wärste dabei?
Original von Kings
den 400. post widme ich dem hu gott. ich hoffe das findet anerkennung![]()
so arg^^ Best Thread ever!
die sache mit dem auf der arbeit pokern hab ich noch nich ganz kapiert^^
dein chef blockt dir FTP aber er kriegts nich mit wenn du die ganze zeit die leute bei w2d auseinander nimmst?? ♦
Original von TurboMaN
die sache mit dem auf der arbeit pokern hab ich noch nich ganz kapiert^^
dein chef blockt dir FTP aber er kriegts nich mit wenn du die ganze zeit die leute bei w2d auseinander nimmst?? ♦
Sein chef findet es obv. auch einfach geil ♦ deshalb darf er es
Eine Frage , kannst du mal kurz was zu deinem BRM sagen ? Sprich wann du immer hochgegangen bist , oder spielste die ganze Zeit Nl 50 ?
Hallo ich meld mich mal wieder nach dem mehr oder wenig erfolgreichen Wochenende
@Chapstylez:
Ich arbeite nicht bei PS.de
Ich arbeite in einer EDV Abteilung in einem Betrieb, bin dort Programmierer bzw. Projektmanager....
w2day ist ein pokeranbieter der österreichischen lotterien
@chefko:
Kein Problem, so ein kleines HU 4 rollz können wir gerne machen,
die 20 euros müssen dir halt egal sein weil die chance dass du mich beatest tendiert gegen NULL.
@luk00r:
Phreakboy <> brokeboy
@TurboMaN:
Ja mein Chef hat mich erwischt wie ich gerade einen Gegner auf ftp zerstöört habe, und dann hat er mir über die firewall die ports für ftp gesperrt.
w2day funktioniert aber noch, und jetzt kann er mich quasi nicht mehr erwischen weil ich mir ein kleines scrip geschrieben habe dass mir auf knopfdruck die gesamte w2day software abschiesst.
also wenn er dir tür reinkommt, zaaack baam und die ganzen tische sind geschlossen =)))
@Sasch0r:
BRM hab ich eigentlich gar keins betrieben,
ich hab mich mit den 22€ die ich hatte an die NL10 HU tische gesetzt und alle gegner auseinander genommen.
dann wie ich so 50 € gehabt habe hab ich mir mit jeweils 20 € an die NL20 tische oder mit 25 an die NL50 tische gesetzt,
zwischendurch hab ich auch schon NL100 ; Nl200 und NL400 gespielt.
aber nur wenn mir gerade danach war, mein Skill reicht ja locker bis in die obersten limits (incl. Ivey Thunderdome) aber die varianz ist halt der gegner jedes pokerspielers.
ich bin zwar so uberskilled für diese limits dass die varianz minimal ist, aber zwei suckouts auf dem limit hält meine roll momentan noch nicht aus.
daher werd ich noch eine weile die NL50 und Nl100 tische zerstören und dann steig ich schön langsam auf....
so zum wochenende:
pokertechnisch:
ich hab wie fast immer eigentlich gar nicht gespielt übers weekend, nur so ca. 30 minuten ...
jetzt hab ich auch noch 1,5k hände von meinem pc zuhause importiert in die pokertracker datenbank.
(die angesoffene session wo ich 3 stacks verdonkt habe ist noch nicht in der db weil ich die bei einem freund gespielt hab)

noch ein beat:
ich bin momentan ziemlich angefressen,
ich spiel in der 5. östterreichischen liga (nennt sich 2. Landesliga bei uns)
und wir spielen gerade um den meistertitel...
wir waren bis jetzt einen punkt hinter dem leader und der hat das wochenende verloren und wir hatte die chance uns die tabellenführung zu holen und dann in so einem wichtigen spiel versagen wir und verlieren.
jetzt sind wir immer noch einen punkt in rückstand und es ist nur mehr ein spiel...
ich dreh durch, ich will unbedingt in die 4. liga aufsteigen....
verdammt !!!
Original von Phreakboy
@TurboMaN:
Ja mein Chef hat mich erwischt wie ich gerade einen Gegner auf ftp zerstöört habe, und dann hat er mir über die firewall die ports für ftp gesperrt.
w2day funktioniert aber noch, und jetzt kann er mich quasi nicht mehr erwischen weil ich mir ein kleines scrip geschrieben habe dass mir auf knopfdruck die gesamte w2day software abschiesst.also wenn er dir tür reinkommt, zaaack baam und die ganzen tische sind geschlossen =)))
verdammt !!!
Chef ist alarmiert,
gruß Eike
Original von Zaentner
Chef ist alarmiert,
gruß Eike
Eike alamiert niemanden, Eike INFORMIERT!
Original von Wamaroa
Original von Zaentner
Chef ist alarmiert,
gruß Eike
Eike alamiert niemanden, Eike INFORMIERT!
...............das hier ist nicht das BBV! da macht man keine Spässe du Vogel!
Original von Phreakboy
noch ein beat:
ich bin momentan ziemlich angefressen,
ich spiel in der 5. östterreichischen liga (nennt sich 2. Landesliga bei uns)
und wir spielen gerade um den meistertitel...
wir waren bis jetzt einen punkt hinter dem leader und der hat das wochenende verloren und wir hatte die chance uns die tabellenführung zu holen und dann in so einem wichtigen spiel versagen wir und verlieren.jetzt sind wir immer noch einen punkt in rückstand und es ist nur mehr ein spiel...
ich dreh durch, ich will unbedingt in die 4. liga aufsteigen....
verdammt !!!
Wow, ihr habt 5 Ligen in Österreich? Schon in der ersten wird doch deutsches Verbandsliganiveau gespielt, was ist dann in der 5. los?