Die Badewanne habe ich mir als Nachttopf schon hingestellt und der Dönermann ist für die monatlichen Bringdienst schon benachrichtigt worden. Morgens Döner, mittags Pizza abends Döner. Sonntag mittag gibt es zu zur Abwechslung dann einen Dönerteller. Es wird also richtig schön ecklig!
Ich habe mir so einiges für den April vorgenommen. Wochenlang war ich beim Bund im Wald auf dem stinkenden Panzer und habe von nichts anderem geträumt...
Ich werde meinen Ehrgeiz beim Poker entfachen und April mich so richtig reinhängen.
Ich versuche jeden Tag über 5k Hände zu spielen und erhoffe mir so, dass ich nach 10 Tagen die 6k Marke geknackt habe und dann auf NL 200 switchen kann.
Realistisches Ziel in unserer PS.de Promotion wäre als Midstake NL Spieler dann wohl der 2. Platz.
Will nicht sagen, dass dieser 2. Platz der Promo für mich völlig nebensächlich ist...ABER im Vordergrund steht ganz klar eines: Der Skill und die dämlichen Limits schlagen.(JA BEIDE!!!)
Ich werde bis April auch nicht spielen(bis auf eventuell 2-3 Stunden Private Coaching bei Hasenbraten) , sondern nur noch Theorie lernen.
Diese Stunden werde ich dann hier auch noch hineinsetzen und euch mit meinem BR Stand informieren.
Ich werde jeden Tag ein Update hineinsetzen!
Wichtig! Ich suche noch einen Trainingspartner! Bis April würde ich ihm dann zuschauen und ab April benötige ich halt jemanden, der mir über die Schulter schaut:)
BR Start 3000