BR Tag 24: $252,30 -$17,09 ($10 Bonus)
MCP: 5068,05
---------------------------------
Irgendwann musste er ja kommen der down...
Habe heute für meine Verhältnisse viel (961 Hände) gespielt und es lief echt kacke.
Hätte ich nicht währen des heutigen Tages weitere 10$ FD-Bonus gecleart, wäre sie noch viel katastrophaler ausgeschaut...
Bei meiner Nachmittagssession kam es mir vor als würden die Gegner meine Karten sehen. Ich bekam mit meinen Monstern so gut wie nie nen Call und wenn ich mal gecallt wurde, dann wurde ich mit crap ausgesuckt oder lief in eine bessere Hand.
Ihr kennt das sicher alle wenns mal so garnicht läuft und man weiß das es zum Großteil nicht an einem selbst liegt.
Werde jetzt hier auch nicht großartig Hände posten da ich einfach nur viel Pech hatte.
Aber auch das gehört dazu und es ist mittlerweile kein Problem mehr für mich das einfach hinzunehmen
Nebenbei spielte ich auch 2 kleine Turniere $2 und $3 Freezeout was nebenbei ganz abwechslungsreich ist.
Leider konnte ich auch in den MTTs nicht wirklich glänzen und somit beende ich um halb 2 Uhr früh einen eher weniger erfolgreichen Pokertag.
Werde jetzt aber in nächster Zeit öfter diese kleinen MTTs shotten einfach um für Liveturneys ein bisschen Praxis zusammen. Ihr werdet auf jeden Fall am Laufenden bleiben.
Wünsche euch allen noch ne gute Nacht!
So long,