Soeben von der Blackmemberparty zurück und ich muss sagen der Weg von Bad Homburg nach Düsseldorf hat sich wirklich gelohnt
endlich mal die leute die man hier aus dem Forum nur kennt real zu sehen war, zumindest in den meisten fällen, ne schöne Sache.
hier auch ein paar bilder die ich mit meiner scheiß handycam gemacht habe, obvios keine besonderen:

Die Location war sehr nice und dem Rahmen angemessen (etwas noblerer style des schuppens). Freisaufen bis 11 uhr, da konnte man sich schön zulaufen lassen, auch wenns manchmal problematisch war bei dem Gedränge an der Bar genug Bier zu bekommen. Die taktik 4 bier auf einmal zu bestellen > all
Geile Ischen waren auch da, hab den halben abend an einer drangehangen, die aber, als ich sagte, ich komme aus Frankfurt mit mir nix sexuelles mehr anfangen wollte. Obvios beat. Ihre begründung als ich sie küssen wollte "Ein Kuss ist mehr als nur ein Kuss".
Danach war ich natürlich bedient und bin um 6 uhr mit meinem Kumpel ins Luxus Hotel Europa gefahren:

selbstverständlich ne absteige... aber für 1 nacht vollkommen ausreichend für 27euro pro person