Zum Forum springen
[NL] HU for Roll(in...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] HU for Roll(ing)z

650 Beiträge
107 Benutzer
2 Reactions
64.6 K Ansichten
BlueCuracao87 Themenstarter
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

So will noch ein kleines update starten, bevor ich mich auf mache nach Düsseldorf zur DiamondParty.

Der Tag gestern lief "naja":

http://www.pokerhand.org/?3824443

ich weiß, dass der typ n ziemlicher idiot is und für sein leben gerne blufft^^

http://www.pokerhand.org/?3824447 A4<42

http://www.pokerhand.org/?3824448 OESD+Overcard<Underpaire

http://www.pokerhand.org/?3824451 solche lines sind meistens doch nuts -.-

so ich freu mich auf cokes freirunde in schätzungsweise 12 stunden =)

bis dann

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

wieviel tische spielst du denn?

Antwort
Zitat
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

:) interessant
Werde mich nacher erstmal dein Vid ansehen und den Thread weiterhin mitverfolgen

Antwort
Zitat
cotd
Beigetreten: 09.10.2006
Oldschool Grinder

geieler Thread mit viedeos und so...

Den werd ich wohl auch mal verfolgen.

Antwort
Zitat
jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

wo finde ich denn dein PartyPoker Layout =)?

und mehr Vids bitte ;)

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

war gut, gerne ein weiteres video, HU ist hier eh ziemlich unterrepräsentiert

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Oldschool Grinder

Soeben von der Blackmemberparty zurück und ich muss sagen der Weg von Bad Homburg nach Düsseldorf hat sich wirklich gelohnt =) endlich mal die leute die man hier aus dem Forum nur kennt real zu sehen war, zumindest in den meisten fällen, ne schöne Sache.

hier auch ein paar bilder die ich mit meiner scheiß handycam gemacht habe, obvios keine besonderen:

Die Location war sehr nice und dem Rahmen angemessen (etwas noblerer style des schuppens). Freisaufen bis 11 uhr, da konnte man sich schön zulaufen lassen, auch wenns manchmal problematisch war bei dem Gedränge an der Bar genug Bier zu bekommen. Die taktik 4 bier auf einmal zu bestellen > all

Geile Ischen waren auch da, hab den halben abend an einer drangehangen, die aber, als ich sagte, ich komme aus Frankfurt mit mir nix sexuelles mehr anfangen wollte. Obvios beat. Ihre begründung als ich sie küssen wollte "Ein Kuss ist mehr als nur ein Kuss". :rolleyes: Danach war ich natürlich bedient und bin um 6 uhr mit meinem Kumpel ins Luxus Hotel Europa gefahren:

selbstverständlich ne absteige... aber für 1 nacht vollkommen ausreichend für 27euro pro person

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Oldschool Grinder

Original von karoel
wieviel tische spielst du denn?

meistens 2 tische, 3 mag ich aufgrund von abnehmenden reads nicht, wenn man nich den gleichen gegner spielt

wo finde ich denn dein PartyPoker Layout fröhlich ? und mehr Vids bitte Augenzwinkern

war gut, gerne ein weiteres video, HU ist hier eh ziemlich unterrepräsentiert

das is ein Standardlayout, das kannst du bei einstellungen in der Partypoker software finden und downloaden.

werde nochmal ein vid machen, wenn das so gut ankommt =)

danke für das zahlreiche feedback :)

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

nice geschichte, wenn die BM-party dann jetzt mal in BW ist, komme ich auf jeden Fall auch^^

und wer ist mit der Andeutung "zumindest in den meisten Fällen" gemeint? :P

du hast doch nicht den King oder so getroffen oder hardtiedd der dir erzählt hat dass er NL400/600 spielt oder mukzr mit seiner Freundin!!!?!? ?(

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Oldschool Grinder

Original von Zaentner
nice geschichte, wenn die BM-party dann jetzt mal in BW ist, komme ich auf jeden Fall auch^^

und wer ist mit der Andeutung "zumindest in den meisten Fällen" gemeint? :P

du hast doch nicht den King oder so getroffen oder hardtiedd der dir erzählt hat dass er NL400/600 spielt oder mukzr mit seiner Freundin!!!?!? ?(

nene, war nur etwas über die nerddichte schockiert... ok hätte man sich denken können, aber dachte nicht, dass es so krass ist^^

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Oldschool Grinder

Hab eben beim drüberschauen der letzten Tage noch eine interessante hand gefunden:

http://www.pokerhand.org/?3830345

Villain war seeehr aggressiv, foldete auf meine 3bets eigentlich nie.
Seine handrange ist hier sehr polarisiert, wie gespielt hat er hier wohl AQ, vllt KQ, einen busted draw oder total air. Ich traute ihm hier schon zu, dass er busted draws blufft und auch total air in einem 3bet pot am river nochmal barrelt. Insgesamt neigen solche villains dazu auf solchen board die cb zu callen um den turn dann zu floaten.
Denke gegen villain is das play iO und falls wir doch beat sind können wir unser spiel tighter gestalten, da villain anfangen wird lighter zu valuebetten mit TP oder MP, aufgrund unseres Images.

Antwort
Zitat
Wuest87
Beigetreten: 12.04.2007
PokerStrategist

GL digger..;) nice vid

Antwort
Zitat

nice vid, habe mich bis jetzt nicht viel mit HU beschäftigt aber wirkt sehr souverän.

Erreicht man dich vll irgendwie, dass man dir vll paar Fragen zum Game stellen könnte?

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Oldschool Grinder

Original von Diony
nice vid, habe mich bis jetzt nicht viel mit HU beschäftigt aber wirkt sehr souverän.

Erreicht man dich vll irgendwie, dass man dir vll paar Fragen zum Game stellen könnte?

klaro!

skype BlueCuracao87

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Oldschool Grinder

so pics or....

das war das mädel, was nicht wollte^^ hab doch noch den flyer von der partyshootinghomepage gefunden...

update über Sessions gibts heut abend noch

EDIT: Wollte mich gestern übrigens bei Full Tilt Poker einloggen, was nicht mehr ging, der Zugriff wurde mir verweigert. Nach Fragemail beim Support bekam ich die antwort, persokopie und rechnungen, die nachweisen, dass ich wohne wo ich wohne, zu schicken. meine antwort (ganz unten) fiel dann so aus:

find die antwort von FTP ganz lustig eigentlich

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Oldschool Grinder

wie versprochen gibts das abendliche update mit einem Video, da das erste doch recht gut ankam =)

NL100 HU-2Table-Partypoker

45mins, 117mb

die Session lief durchwachsen, hab hier und da vllt zu leichte folds gemacht am river, aber seht selbst.

Antwort
Zitat
hErrcHilloR
Beigetreten: 19.09.2006
Oldschool Grinder

haha die ist öfters inner resi

Antwort
Zitat
aporiano
Beigetreten: 17.04.2006
Elite Grinder

Original von hErrcHilloR
haha die ist öfters inner resi

dann bestell ihrer blonden freundin mal nen schönen gruss von mir ;)

Antwort
Zitat

nice, n neues vid. Aber leider braucht rapid grad so ewig....

Achja und geile Antwort and ftp.

p.s. hast im skype ne msg.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Oldschool Grinder

Original von Diony
nice, n neues vid. Aber leider braucht rapid grad so ewig....

Achja und geile Antwort and ftp.

p.s. hast im skype ne msg.

ich seh keine message? hatte erst meinen namen hier falsch geschrieben

also bluecuracao87

Antwort
Zitat
Teilen: