Original von domano
http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=10654624&an=0&page=1&gonew=1#UNREAD
auf 2+2 halten sie nichsoviel von mr ich weiß alles besser und morgoth kann keine sngs;)
und was glaubst du woher das kommt? Mal ernsthaft, wenn die also alle glauben ich sei viel zu loose und calle viel zu loose etc. pp (was definitiv stimmt) und ich wiederum behaupte morgoth sei nochmal um einiges looser... Wie kann Morgoths Spiel dann gut sein?
Guckt euch dochmal diesen katastrophalen Graphen bei mir bei sharkscope an, das ist einfach nur grauenhaft und kommt weil ich mein Spiel ändern wollte und mal das gemacht habe was morgoth vorgeschlagen hat: Looser sein.
Das Ergebnis sind ca 20K$ down und alle meinen ich sei ein Vollidot ♦ (Morgoth gehts nicht anders, die Stars Regulars halten ihn alle fürn Volltrottel der nen bisschen rumluckt hat. )
Aber ich hab mein Spiel wieder umgestellt und die größten Leaks (wie z.B. diese grandiosen 52o pushes an der Bubble mit Ev-5% ♦ ) beseitigt und mich viel viel besser an die Ranges der Gegner angepasst ^^
Seitdem läufts auch wieder besser und da mich immer noch alle für den Lagtars schlechthin halten krieg ich auch ordentlich Value auf meine Pushes, da ich vorerst erstmal super tight pushe
Und ich habe nie behauptet ich weiß alles besser, ich bin definitiv nicht der beste Spieler und lerne jeden Tag dazu - ich habe lediglich behauptet dass Morgoth total überbewertet ist und defintiv dicke Leaks hat, vor allem an der Bubble wo er als Second/Third in Chips viel zu loose callt/pusht und den Shortstacks das Geld schenkt.
Erinner mich an einer Hand wo sheets am Button 1000 Chips hat, Morgoth 3800 im SB und joeljaden 3700 am CO. Blind 100/200/25 und joeljaden openpusht 18,5BB (trotz des shortstacks!!) und mrogoth callt mit AK... Ich weiß nicht, aber ich find das super schlecht und derbe Ev- (könnte sogar die -5% meines 52o pushes übersteigen
)