Zum Forum springen
[NL] Im Rennschneck...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Im Rennschneckentempo durch die Limits [2tes Startkapital @ work]

174 Beiträge
82 Benutzer
0 Reactions
20.3 K Ansichten
ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Original von TheKami
Ich habs übrigens geschafft das Poker770 Startkapital freizuspielen und hab sogar noch etwas Gewinn gemacht. Und zwar ohne auch nur einen einzigen Blick in irgendein Lehrmaterial oder eine Strategieabteilung zu werfen und mir irgendwelche komischen risk of ruin Tabellen auszurechnen. :coolface:

Wie bekommt man das denn? Ist das random?

keine ahnung, war jetzt das 3. startkapital

acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009
PokerStrategist

auf Wunsch geschlossen.

Gruß AK

- close -

luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Original von acegipoker
auf Wunsch geschlossen.

Gruß AK

- close -

:coolface:
scooop :facepalm:
einfach ne klasse für sich
:f_love:

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von ched

Original von TheKami
Ich habs übrigens geschafft das Poker770 Startkapital freizuspielen und hab sogar noch etwas Gewinn gemacht. Und zwar ohne auch nur einen einzigen Blick in irgendein Lehrmaterial oder eine Strategieabteilung zu werfen und mir irgendwelche komischen risk of ruin Tabellen auszurechnen. :coolface:

Ab 10.000 Beiträgen bekommt man das. Kami halt das dritte weil er 20.000 hat. also alle 10k beiträge gibts 50 dollar

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

Original von nathe
@Scoop:Ich hoffe du bekommst deine Persönlichkeitsstörungen, die anscheinend vorliegt irgendwann mal in den Griff!?

versuch es mit psychotherapie, bei manchen hilfts...

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

du beziehst seit jahren hartz 4 und suchst dir keine geregelte arbeit und wunderst dich über anfeindungen.

LuxiKeks
Beigetreten: 03.05.2010
Oldschool Grinder

Original von ched

Hab schon das 5. bekommen :coolface: Hab halt früher auf FT massig Rake produziert, und PS hätte gern dass ich mich wieder versklave..

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Original von LuxiKeks

Original von ched

Hab schon das 5. bekommen :coolface:

#
Aber warum du 10er so viele bekommen hast, ist halt echt frech.

schlimm ist wenn man nach 1 oder 3 Jahren Pokern noch auf sowas angewiesen ist...

LuxiKeks
Oldschool Grinder

Original von fischief
schlimm ist wenn man nach 1 oder 3 Jahren Pokern noch auf sowas angewiesen ist...

:facepalm: an dich, aber auch an mich, weil ich meine komplette BR bei Full Tilt hatte. Langt das als Erklärung? Und nein, es war kein Popelbetrag.

mit den paar Kröten hochgrinden dauert ewig, wenn du die Zeit hast monatelang donkaments zu spielen auf dem micros oki gl =)

Wenn du ne gute BR auf FT hattest, und über ordnetlichen skill verfügst, solltest du innerhalb von einen tag easy ein Staking finden. gl

Original von fischief

schlimm ist, wenn man nach 6 jahren noch goldmember ist :coolface:

Original von TheKami

Original von fischief

schlimm ist, wenn man nach 6 jahren noch goldmember ist :coolface:

lol status

LuxiKeks
Oldschool Grinder

Original von fischief
mit den paar Kröten hochgrinden dauert ewig, wenn du die Zeit hast monatelang donkaments zu spielen auf dem micros oki gl =)

Wenn du ne gute BR auf FT hattest, und über ordnetlichen skill verfügst, solltest du innerhalb von einen tag easy ein Staking finden. gl

Hab noch bisschen was zusätzlich eingezahlt, und bin mit extrem aggro BRM (nicht wirklich empfehlenswert, hätte schnell wieder broke sein können, aber hatte halt auch keinen Bock auf NL2/5..^^) mittlerweile auf NL30 angekommen. Von da aus sollte das hochgrinden machbar sein.. ;)

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Original von fischief

Wer sagt denn, dass ich das bin?

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Original von fischief

Was ein Bullshit.....

Original von maechtigerHarry

Original von fischief

Was ein Bullshit.....

jetzt entäuscht du mich aber

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Tut mir ja sehr Leid aber es ist nunmal so das 90% aller Pokerspieler nach 2 bis 3 Jahren nen zweites Startkapital gut brauchen können und mit Sicherheit weitere 5% es gerne mitnehmen auch wenn sie´s nicht wirklich brauchen.

Wenn du´s jetzt schlimm findest wenn jemand nicht zu den Top 5% gehört ok, dann seh ich das anders. Es gibt weitaus schlimmeres.
Wenn du das nicht schlimm findest ist dein Post einfach falsch.

Der Flame von dir ist imo nicht besser als der Statusflame

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

echt rührende Geschichten hier.

Wollte aber eigentlich mal wieder was von Scooop hören.

Euer Startkapital und wie ihr es verdonkt habt, oder wie oft ihr es bekommen habt, interessiert....also ich sags mal aus meiner Sicht und verallgemeinere es...niemanden hier.

Teilen: