Zum Forum springen
[NL] Inglorious Tro...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Inglorious Trollnerds [NL50 - NL200 SH + HU]

547 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
31.9 K Ansichten

Original von rhanarion
In ps.des Verteidigung, rechtlich bindende Dokumente sind meist sowieso nur in der englischen Version gültig, von daher ist nur in Englisch da nicht so abwegig.

2011er :f_confused:

rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011
PokerStrategist

Original von global1312

Original von rhanarion
In ps.des Verteidigung, rechtlich bindende Dokumente sind meist sowieso nur in der englischen Version gültig, von daher ist nur in Englisch da nicht so abwegig.

Um da mal in die gleiche Kerbe zu schlagen, er hat auch mal ein Einsteigercoaching gemacht und mir bis heute in zahlosen Skypechats permanent gut geholfen + und videos reviewed und sowas. Also an Communityarbeit sicher mehr produktives geleistet als 99% der ps User (mich eingeschlossen).

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey phil,

ich habe keine Ahnung, was du getan haben sollst, aber ich kann dir sicher sagen, dass es deinem Fall nicht hilft, wenn du weiter neue Fake-Accounts erstellt. Wende dich per Ticket an unseren Kundenservice, denn das ist der einzige Ort, an dem du die Sache klären kannst.

Viele Grüße
Tobi

Original von rhanarion

Original von global1312

Original von rhanarion

Um da mal in die gleiche Kerbe zu schlagen, er hat auch mal ein Einsteigercoaching gemacht und mir bis heute in zahlosen Skypechats permanent gut geholfen + und videos reviewed und sowas. Also an Communityarbeit sicher mehr produktives geleistet als 99% der ps User (mich eingeschlossen).

kann ich wirklich nur bestätigen,
ich finde das echt scheise das ihr so einen guten member, der der community sogar ehrenamtlich hilft, einfachso wegen der agb's oder so auf global heruntersetzt!!!!!

eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Da phil1312 ja gebannt wurde, das wohl Lifetime, kann denn hier zu.

Ich hatte mich mit ihm im Skype unterhalten und finde es persönlich unter aller Sau, dass er ohne Grund geglobalt wurde, er hat mit Sicherheit irgendeinen Blödsinn verzapft, das PS.de einen Grund hat ihn zu globalisieren, aber ich finde es frech jemanden aus der Community auszuschließen, der zeitweise 3k Rake/Monat für PS.de erzeugt hat, freiwillig Hände bewertet hat, Einsteiger gecoacht hat usw. ohne ihn mitzuteilen warum.

Meines Wissens hat er 3 Tickets und zwei E-Mails verfasst, sowie SvenB direkt im Skype angeschrieben, keine Antworten kamen seitens PS.de. Einfach ignorieren find ich schlecht, zumal er ja nicht aufgrund von irgendwelchen andauernden Fehlverhalten im Forum geglobalt wurde.

Naja, Armutszeugnis imo. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, vor allem in Sachen Rakeback.

Ich und suevia werden hier im Blog nicht mehr schreiben und von daher kann das Ding geclosed werden.

Viel Erfolg an alle, die mitgelesen und etwas hier beigetragen haben und viele Grüße von Phil an diejenigen.

rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011
PokerStrategist

So long, and thanks for the fish :).

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey,
dass auf E-Mails nicht unbedingt eine Rückmeldung kam, kann ich mir sogar noch vorstellen, da die bekannte Adresse german@pokerstrategy.com schon seit einiger Zeit nicht mehr für solche Anfragen genutzt wird. Aber ich bin mir sehr sicher, dass seine Tickets beantwortet wurden und kann da gerne nochmal nachhaken.

Da aber wie schon erwähnt, hier nicht mehr gebloggt wird, mache ich den Thread zu und ihr könnt euch per Melden-funktion an uns wenden, wenn der Thread wieder geöffnet werden soll.

Viele Grüße
Tobi

Teilen: