Original von IngolPoker
Kann mir jemand einen vernünftigen Grund nennen, warum die Vormittagssessions, wo ich konzentriert/motiviert bin und die tische softer sind IMMER schlecht runne ? ♦
Tja, das liegt wohl daran, dass ich vormittags nie coache
Original von IngolPoker
Kann mir jemand einen vernünftigen Grund nennen, warum die Vormittagssessions, wo ich konzentriert/motiviert bin und die tische softer sind IMMER schlecht runne ? ♦
Tja, das liegt wohl daran, dass ich vormittags nie coache
Muss mir das ganze mal markieren, hab nächstes jahr das Gleiche vorgehabt.
Add mich mal bei skype, kennen uns schon von den tischen^^ (skype:paradon89)
Ich hab grad irgendwie n massives mindset-Problem. Mich nervt jede bessere Hand, die sie mir zeigen usw...auch solide -8bb/100 EV auf 2,5k hands. Einiges davon wohl auch weggetiltet...ich mach jetz kurz pause, dann die 100k VPP auf nl400 voll und morgen wohl komplett Pause.
spiel halt ne zeigt lang so, dass du den sd net siehst ♦ iwie die tables stacken oda den bildschirm vollkleben mit zetteln, damit du nurnoch deine hand siehst und die stats vom gegner^^
Original von IngolPoker
Ich hab grad irgendwie n massives mindset-Problem. Mich nervt jede bessere Hand, die sie mir zeigen usw...
Willkommen in meiner Welt ♦.
über 100k an winnings, aber schon bitter wenn man an nem tag net jesus persönlich ist, da würde ich wohl evtl über suizid nachdenken...
Original von luvstyle
über 100k an winnings, aber schon bitter wenn man an nem tag net jesus persönlich ist, da würde ich wohl evtl über suizid nachdenken...![]()
Vielleicht ist genau jene ehrgeizige, selbstkritische, ständig nach Fehlern suchende Einstellung (mit) dafür verantwortlich, dass ich schon so manchen $ gewonnen habe.
Ja, ich habe hohe Ansprüche an mich selbst.
Ja, ich bin nicht schnell zufrieden.
Nein, ich glaube nicht, dass das fürs pokern isoliert betrachtet schlecht ist. Für den Happiness EV vlt schon, aber darum gehts hier schließlich nicht.
So, ich setz mich wieder an die Tische und vernichte alle, die nicht eine ähnlich professionelle Einstellung mitbringen
Original von IngolPoker
Original von luvstyle
über 100k an winnings, aber schon bitter wenn man an nem tag net jesus persönlich ist, da würde ich wohl evtl über suizid nachdenken...![]()
Vielleicht ist genau jene ehrgeizige, selbstkritische, ständig nach Fehlern suchende Einstellung (mit) dafür verantwortlich, dass ich schon so manchen $ gewonnen habe.
Nein, ich glaube nicht, dass das fürs pokern isoliert betrachtet schlecht ist. Für den Happiness EV vlt schon, aber darum gehts hier schließlich nicht.So, ich setz mich wieder an die Tische und vernichte alle, die nicht eine ähnlich professionelle Einstellung mitbringen
![]()
selbstkritik und professionalität ist das eine, nach x jahren poker mit xxx winnings über jede net so gute session (die gibts nunmal) heulen und alles in frage stellen ist einfach nur kindisch und nervt blogleser...
Original von IngolPoker
Original von luvstyle
Nein, ich glaube nicht, dass das fürs pokern isoliert betrachtet schlecht ist. Für den Happiness EV vlt schon, aber darum gehts hier schließlich nicht.So, ich setz mich wieder an die Tische und vernichte alle, die nicht eine ähnlich professionelle Einstellung mitbringen
![]()
sowas von nem sss'ler
wie spielst du eigentlich SH mit SSS? gleich wie FR nur mit 4 positionen wegdenken? ansonsten, nice run! nice stamina ♦
Original von luvstyle
Original von IngolPoker
Original von luvstyle
![]()
selbstkritik und professionalität ist das eine, nach x jahren poker mit xxx winnings über jede net so gute session (die gibts nunmal) heulen und alles in frage stellen ist einfach nur kindisch und nervt blogleser...
![]()
selten so ein quatsch gelesen! Wenn man einen gewissen Ergeiz hat nervt einen wahrscheinlich noch mit Millionenwinnings ne schlechte Session
Ok luvstyle, ich hab deine Kritik verstanden und werd versuchen meine posts anzupassen. Meine Psyche kann ich leider nicht von jetzt auf gleich ändern
Dass du rational gesehen recht hast weiß ich selbstverständlich auch, aber naja... was will man machen ^^
@maphacks: Zu meiner genauen Spielweise kann ich selbstverständlich nichts sagen, aber einfach im SHC paar positionen streichen reicht nicht
Hier der heutige Tag bis jetzt:

Ansonsten gibts noch 2 Sachen:
1. Supernova done!
2. Ich hab gute Hoffnungen unter die top30 zu kommen und nochmal 1k mitzunehmen (statt 500 für platz 31-50)
Original von maphacks
ist dein ps acc auch geheim?
Ja, is streng geheim und MaxVariance ist es auf keinen Fall.