ja komm mal =D
ne bananen brauch ich nich, im gegensatz zu den meisten hab ich mir schon oft genug frische von der staude gepflückt^^
Original von Paxis
ne bananen brauch ich nich, im gegensatz zu den meisten hab ich mir schon oft genug frische von der staude gepflückt^^
Ich dachte bei Euch hiessen die Dinger "Schlauchäpfel" ♦
Bin ich hier falsch? Ich dachte des wäre Ingos "Erlebnisbericht" und nicht Paxis Blog in Schriftform
Paxis is nur grad für den Entertainmentteil eingesprungen, weil Ingo noch total down is wegen den Buyinerhöhung ♦
Ich down?? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Paxis, krieg ich n paar Bananen von dir wenn ich broke bin und Hunger hab?....
wie du und broke???
du hattest versprochen, dass ich immer ne warme suppe bei dir kriege, wenn ich broke bin
Original von DarkZonk
wie du und broke???du hattest versprochen, dass ich immer ne warme suppe bei dir kriege, wenn ich broke bin
![]()
Und die holt er sich obv bei Paxis
Wir könnten so ne Burschenschaft gründen mit nem Notfall-Fond. Alle Winningplayer dürfen mitmachen!! (sry josibärchen :()
Original von IngolPoker
Wir könnten so ne Burschenschaft gründen mit nem Notfall-Fond. Alle Winningplayer dürfen mitmachen!! (sry josibärchen :()
♦
Ja, Stars lügt... das Update heißt einfach nur dass SSSler nen doomswitch bekommen! So bei 4k hands war das update ♦

Ship teh Mitleid
Ich glaub es is mein größter down in bb mit SSS ...
Original von IngolPoker
Ich glaub es is mein größter down in bb mit SSS ...
Nich dein Ernst? ^^