#platzhalter für bm congratz#
I fail so hard:
Hallo IngolPoker!
Lifetime-StrategyPoints:
499 598.9
Außerdem grad so 8k verknallt (EV im plus obv)
FML
+
=
=
Original von IngolPoker
Erst steht ein Besuch bei Doomknight an, ...
Das wird soooooooooooooooooooooooooooooo geil
[x] youtube-button missbraucht
Original von Doomknight
Original von IngolPoker
Erst steht ein Besuch bei Doomknight an, ...Das wird soooooooooooooooooooooooooooooo geil
Da fällt mir ein, dass noch eine Einladung aussteht, also macht mal was aus.
hat max vorhin auch schon gemeint...sind am planen...jedoch is des alles net so leicht
Warum bin ich so mies und muss immer mit irgendwelchen dummen Moves mein Geld verspewen?
Es kostet mich doch nur Geld und tiltet mich danach, das ist sooo dumm. Und bevorzugt mach ichs eh auf 5k...tilt
Regel: Straightforward spielen!
so unfassbar interessant sind die nicht, und ich möchte sie auch einfach vergessen ♦
stell dir einfach spots vor, wo du gar keine equity hast, folden solltest, du aber raised oder callst ^^
Original von Dimirina
ähnlich eurem PLO gestern ^^
Ähnlich den PLO meiner Gegner gestern ♦
Das könnte ich ja hier noch erwähnen, stimmt....ich bin echt unlucky ♦
Gestern nach DarkZonks Coaching haben wir noch nen 6max deep plo10 Tisch gespielt.....Darkzonk, Doomknight, Labomba, Schwarzerelb, MrRaupe und ich....
Hier mal mein Graph der Session:

Original von IngolPoker
Original von Dimirina
ähnlich eurem PLO gestern ^^Das könnte ich ja hier noch erwähnen, stimmt....ich bin echt unlucky ♦
Gestern nach DarkZonks Coaching haben wir noch nen 6max deep plo10 Tisch gespielt.....Darkzonk, Doomknight, Labomba, Schwarzerelb, MrRaupe und ich....
Allstars ♦
Wenn du gestern um diese Zeit 499 598.9 StrategyPoints hattest und gestern gespielt hast, dann bedeutet es...
Gratz zum
BlackMember
!
Original von 1ch
Wenn du gestern um diese Zeit 499 598.9 StrategyPoints hattest und gestern gespielt hast, dann bedeutet es...Gratz zum
![]()
BlackMember
![]()
!
Hast Du auch die Mail vom Stars support bekommen, dass die wegen technischen Problemen für ca. 5 Wochen keine Punkteinfos an Pokerstrategy senden können ?
Ja, hab dann aber Dominik angerufen und er meinte er stuft mich manuell hoch..sollte nicht mehr lang dauern