gratz und weiterhi viel erfolg... wie siehts aus mit nem selbstbelohnungsgeschenk a la finale in madrid
Original von becketh5
gratz und weiterhi viel erfolg... wie siehts aus mit nem selbstbelohnungsgeschenk a la finale in madrid![]()
ich arbeite dran
vor ein paar wochen das erste mal reg ggn dich gespielt und verdammt stolz auf mich gewesen.
gratz, dude!
Sooo, heute mal wieder frohen Mutes gegrinded.....bis jetz siehts noch nich so gut aus ♦

Ich werd versuchen die Updates wieder etwas interessanter zu halten, dafür werden sie wohl etwas unregelmäßig..ich spiel einfach nicht mehr so viel.
NICE NICE!!!
Was mich interessiert is halt;
spielst du so viel am tag oder sind die limits so high, oder wars bis BM nich mehr weit,...
Aber wenn du auf stars spielst gibts da doch noch genügen tische um SSS zu spielen ?
Wäre net wenn du mir sagen könntest was du so genau spielst und auch wie lange!?
PS:
Ich meine gelesen zu haben dass du wien er bist!
Wenn das stimmt dann wünsch ich die alles gute aus dem 2ten!
Original von Schamharald
NICE NICE!!!Was mich interessiert is halt;
spielst du so viel am tag oder sind die limits so high, oder wars bis BM nich mehr weit,...
Aber wenn du auf stars spielst gibts da doch noch genügen tische um SSS zu spielen ?Wäre net wenn du mir sagen könntest was du so genau spielst und auch wie lange!?
PS:
lol hidden brag
Original von Schamharald
NICE NICE!!!Was mich interessiert is halt;
Aber wenn du auf stars spielst gibts da doch noch genügen tische um SSS zu spielen ?Wäre net wenn du mir sagen könntest was du so genau spielst und auch wie lange!?
PS:
Es war wohl eine Kombination aus allen 3
Ich weiß zwar nicht mehr genau mit wie vielen VPP ich das Tagebuch gestartet habe, aber es waren sicher schon über 300k. Dann hab ich natürlich recht hohe limits gespielt und - vor allem im Januar - auch verdammt viel.
Atm gibts auf stars eben nicht genügend profitable Tische, deswegen habe ich SNE auch aufgegeben. Ich müsste viel zu viele Tische spielen, die im besten fall 0EV hätten und das will ich nicht.
Winnings > Rakeback war immer die Devise und sie wirds auch bleiben!
Atm spiele ich also SSS auf nl400+ auf stars , ein paar CAP games auf FT und vlt noch was andres
Und ja, bin aus Wien...du kannst mich ja mal im Skype adden und ich adde dich in den ps.de Vienna Channel. Als Aufnahmeprüfung musst du nur meinen Skype Nick rausfinden
Gespielt hab ich heut auch schon ein klein wenig und naja....EV is gut, winnings sind so mittel ♦
"Lustigste" Hand war diese hier:
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $6(BB) Replayer
SB ($321)
BB ($352)
Hero ($261)
CO ($120)
BTN ($63)
Dealt to Hero K♣ Q♠
Hero raises to $15, fold, fold, SB calls $12, BB calls $9
FLOP ($45) 5♠ K♠ T♠
SB checks, BB checks, Hero bets $30, SB raises to $78, BB folds, Hero raises to $246 (AI), SB calls $168
TURN ($537) 5♠ K♠ T♠ 3♣
RIVER ($537) 5♠ K♠ T♠ 3♣ J♥
SB shows K♥ J♠
(Pre 26%, Flop 11.2%, Turn 6.8%)
Hero shows K♣ Q♠
(Pre 74%, Flop 88.8%, Turn 93.2%)
SB wins $535
Bin den Monat jetz ziemlich genau BE, vlt schaff ichs ja sogar noch ins Plus!!!!!!
Congratulations
Ich finde jemand sollte dir tickets für
FC BAYERN vs Inter Mailand
SHIPPEN ! ! !
ALS BM PREIS ! ! !
Stern des S................