Original von D0nkey
Der Rakecap auf NL200 ist hoeher als auf NL20k![]()
Ne, ist doch nur 3handed, da haste auf nl200 1$ Rakecap.
Original von D0nkey
Der Rakecap auf NL200 ist hoeher als auf NL20k![]()
Ne, ist doch nur 3handed, da haste auf nl200 1$ Rakecap.
Original von gies0r
Update?
Laut PTR biste ja wieder bis NL5k SH unterwegs![]()
ich hab ihn verdonnert die lowstakes sein zu lassen!!
Ja pretty much broke, hab alles bis auf 500k ausgecashed und fang nochmal von unten an
Original von IngolPoker
Ja pretty much broke, hab alles bis auf 500k ausgecashed und fang nochmal von unten an![]()
hab dir doch schon 10 mal gesagt du sollst nicht underrolled spielen!!
Original von IngolPoker
Ja pretty much broke, hab alles bis auf 500k ausgecashed und fang nochmal von unten an![]()
mit nl10 ist mehr geld zuholen, daher find ich deine entscheidung gut. ♦
Original von cAmPiZZ0R
Original von IngolPoker
Dealt to Hero Q♥ A♦
fold, UTG+1 raises to $100, fold, fold, fold, Hero raises to $300, UTG+1 calls $200
FLOP ($625) 2♦ T♠ 7♠
Hero bets $250, UTG+1 raises to $1,947 (AI), Hero calls $975 (AI)
TURN ($3,075) 2♦ T♠ 7♠ 6♠
RIVER ($3,075) 2♦ T♠ 7♠ 6♠ K♣
Hero shows Q♥ A♦
(Pre 72%, Flop 81.1%, Turn 75.0%)UTG+1 shows J♣ Q♠
(Pre 28%, Flop 18.9%, Turn 25.0%)Hero wins $3,072
wtf ♠_o:
c/f flop.
Original von aaaRt
Original von cAmPiZZ0R
Original von IngolPoker
Dealt to Hero Q♥ A♦
fold, UTG+1 raises to $100, fold, fold, fold, Hero raises to $300, UTG+1 calls $200
FLOP ($625) 2♦ T♠ 7♠
Hero bets $250, UTG+1 raises to $1,947 (AI), Hero calls $975 (AI)
TURN ($3,075) 2♦ T♠ 7♠ 6♠
RIVER ($3,075) 2♦ T♠ 7♠ 6♠ K♣
Hero shows Q♥ A♦
(Pre 72%, Flop 81.1%, Turn 75.0%)UTG+1 shows J♣ Q♠
(Pre 28%, Flop 18.9%, Turn 25.0%)Hero wins $3,072
wtf ♠_o:
c/f flop.
Ohne die History und Villian zu kennen hier irgendwelche Beurteilungen zum Play abzugeben ist ziemlich schlecht.
Ich kann mir als Fish schon xx Situationen vorstellen wo ich das Play gut finde.
Original von aaaRt
Original von NumbSchiller
Ich kann mir als Fishnuff said
Im Vergleich zu Ingol.... was auf dich übrigens auch zutrifft.
Nur so ganz simples Beispiel:
Villian ist ein 40/30 6AF Aggromatenfish...
schon ist das Play easy! zu rechtfertigen und wahrscheinlich sogar max EV.
Kannst du ausschließen, dass Villian so einer ist? Eher nicht.
Das extreme Beispiel lässt sich schrittweise abschwächen und irgendwann ist es halt nurnoch ein marginaler +EV Spot.
Aber wahrscheinlich weißt du es trotzdem noch besser -.-
Auch, wenn ich von Max sehr schätze und er ein super SSSler (Mssler kann ich nicht beurteilen) ist. Halt ich es für sehr fraglich das Max Postflop-Spiel besser ist als aaaRt's.
Wo NumbSchiller obv auch recht hat, das die Hand ohne Info's über Villian nicht als gut oder schlecht abgetan werden kann.
Just my Two Cent
mfg Elb
spiel ihr die limits und stacksizes??
ich denke eher nicht!!
also braucht ihr das ganze wohl nicht unbedingt als schlecht abzustempeln!!
ja nach villain hätte ich genauso den call gemacht
ich glaub es geht für viele gar nicht mal so um den call als um die line b/c flop an sich. ich hatte gestern max schon ganz kurz im skype angeschrieben bzgl der line und mir gefällt sie auch null, gegen 95% der möglichen Gegnertypen. Ich weiß nicht ob man max bei so einer Sache umstimmen kann, aber ich bin mir recht sicher max respektiert meine Meinung zu hands und würde sie sicher nicht als Schwachsinn oder gar falsch einstufen. Er würde über meinen Einwand nachdenken und würde das für und wider abwägen und dies obwohl ich die Limits noch nie gespielt habe. poker gegen semiaggro fishe oder was auch immer er war, bleibt poker auch auf nl10k. Genauso bin ich mir recht sicher, das wenn ein nl400 bss reg länger mal mit Max arbeitet und sich quasy an die Ranges der Mssler gewöhnt, das max postflop auf ihn hören würde und sich da 1-2 tipps holen würde, obwohl er nicht seine Limits spielt... Einfach weil Max versucht sich täglich weiterzuentwickeln und sicher nicht so arrogant ist und sagt er lässt sich nur was von leuten sagen die sein limit zocken.