koksnutten ja! ist halt nicht billig. baller
Original von Bierb4ron
Nächste Woche Donnerstag gegen 18 Uhr folgt noch der Abschiedspost
Kaum läufts mal ne zeitlang schlecht kommen alle aus ihren Löchern ... sehr starkes Benehmen Leute, wirklich.... ich schreib nacher noch paar Zeilen
wie es läuft schlecht?
hab gar keine mimimi-Graphen im Skype bekommen... von daher läuft es entweder gut oder bist broke .... also broke!
Original von Spanielo
ich hoffe is nen lvl und nachher kommt nen 100k graph!![]()
der -100k graph wird kommen!!
Original von IngolPoker
Kaum läufts mal ne zeitlang schlecht kommen alle aus ihren Löchern ... sehr starkes Benehmen Leute, wirklich.... ich schreib nacher noch paar Zeilen
Wann genau ist bei dir nacher?
Original von gies0r
Original von IngolPoker
Kaum läufts mal ne zeitlang schlecht kommen alle aus ihren Löchern ... sehr starkes Benehmen Leute, wirklich.... ich schreib nacher noch paar ZeilenWann genau ist bei dir nacher?
du wirst doch noch mainly auf stars spielen? aber gedroppt bist du da nich wirklich oder wird mal wieder falsch getrackt?
Original von gies0r
Original von IngolPoker
Kaum läufts mal ne zeitlang schlecht kommen alle aus ihren Löchern ... sehr starkes Benehmen Leute, wirklich.... ich schreib nacher noch paar ZeilenWann genau ist bei dir nacher?
Wann? really bad news. Hab gerade gesehen dass du FTPler warst
So, jetz find ich mal Zeit mich hier wieder zu melden... ich bin mir atm nicht sicher ob ich den Blog wieder aufnehmen möchte, einerseits möchte ich nicht allzuviel in öffentliche Foren schreiben, andererseits wäre es durchaus eine gute Möglichkeit mich zu kontrollieren und zu motivieren.
(Bisschen attentionwhoring muss natürlich auch sein)
In den letzten Kommentaren war sicherlich viel Scherz, aber auch ein bisschen Wahrheit drin. Ich hab nen erheblichen Teil meiner Roll auf FTP gehabt, bzw habs da theoretisch immer noch, aber im Endeffekt hab ich das Geld halt schon abgeschrieben.
Der Umstieg auf Stars fiel auch nicht superleicht, da andere Regulars (bessere wohl auch), recht wenig Fische, andere Software, leicht andere Stacksize... ich glaub ich bin seitdem bei 1bb ev, was halt n witz ist, aber naja ^^
Zwischendurch gabs ja auch diverse MTT und PLO Ausflüge, die zwar nicht superschlecht geendet sind, aber dass ich ständig hin und her geschwankt bin is natürlich mehr als suboptimal (gell scooop?)
Nuja, der Plan is halt jetz recht viel auf Stars zu spielen und eventuell/wahrscheinlich 2012 nochmal n größeres Projekt zu starten
Dazu muss ich wohl erstmal mein Pensum hochschrauben, Tagesabläufe geregelt bekommen usw. Zum Glück hab ich ja jetz noch 3 Monate Testphase um zu sehen ob ich dazu in der Lage bin.
Also cliffs:
- alles ausgecashed und mit 50k neu angefangen ^^
Würde denn von eurer Seite ein Interesse an nem Blog bestehen, wo es primär um Sachen wie Mindset, prof. Einstellung, Aufrechterhalten von hohem Pensum usw geht? Content zu Strategie und Händen wird es wirklich wenig geben, auch $ graphen höchstwahrscheinlich nicht.
Grüße,
Max
Original von IngolPoker
Würde denn von eurer Seite ein Interesse an nem Blog bestehen, wo es primär um Sachen wie Mindset, prof. Einstellung, Aufrechterhalten von hohem Pensum usw geht? Content zu Strategie und Händen wird es wirklich wenig geben, auch $ graphen höchstwahrscheinlich nicht.
Grüße,
Max
riesen interesse, da für so fische wie mich die highstakes lines wohl eh nicht zu gebrauchen sind, ABER der rest wohl für jeden pokerspieler interessant ist.
Original von GrindoDingo
riesen interesse, da für so fische wie mich die highstakes lines wohl eh nicht zu gebrauchen sind, ABER der rest wohl für jeden pokerspieler interessant ist.
#
Hey,
Es ist natürlich immer schön gute Berichte von einem BM reg zu lesen. Aber für mich ist es primär Unterhaltung und dir Attention zu geben.
In erster Linie denke ich, speziell in deiner Situation, solltest du den Blog für dich starten. Es muss hart sein wieder bei 50K zu sein bei dem Aufwand, den du betrieben hast die letzten Jahre, den Winnings die du bei FTP eingefahren hast+RB. Du hast viel rein investiert und hast das Potenzial, welches deinen geilen Winningline auf PTR zu entnehmen ist, und solltest dich jetzt wieder zusammenreissen.
Unterschätze nicht, dass du dich wieder mit der ganzen Scheisse auseinandersetzen musst um zu adapten. Aber alter du packst das.
Hauuuuu rein and do it for urself.
Ps. Ich würde es abonnieren