Wie heiß darf so n Wasser werden, ohne dass es kaputt geht?
Bitte nicht die maximale Stufe des Herdes überschreiten, dann wirds selbst für Wasser gefährlich!
Original von IngolPoker
Wie heiß darf so n Wasser werden, ohne dass es kaputt geht?
Definiere Kaputt
Original von IngolPoker
Wenn ich also zumindest 3-4x die Woche mir was vernünftiges zubereiten würde und das ganze zum Beweis hier dokumentiere könnte das ja durchaus LebensEV bringen und schonmal nen gewissen Fixpunkt am Tag setzen, vorausgesetzt ich koche immer zu ner ähnlichen Zeit ^^
haha, seriously:) Eigentlich ohne Worte....aber zu geil, das Essen zu posten um sich zum Kochen zu zwingen. Warum hast du keine Lust auf kochen? Weil es zu viel Zeit verschwendet? Ich koche relativ viel bzw. ich vermeide es Fertigessen zu mampfen und muss somit zwangsweise kochen. Wichtig ist mir dabei, dass ich für das Kochen nie länger als eine halbe Stunde investiere da sonst -EV an Lebenszeit. Alltagskocherei ist immer noch Mittel zum Zweck und die Essens- und Kochzeit müssen in einem günstigen Verhältnis zu einander stehen. Ich koche prinzipiell immer für 2 Tage, damit es sich lohnt zb. 500 gr Huhn+Gemüse+250 gr. Schlagsahne und Reis. Basta... Das schwierigste am Kochen, und das lernt man mit der Zeit, ist die Küche während des kochens sauber zu halten. (sag ich immer den Frauen beim Kochen und finden die lustig:facepalm:)Somit halbe std kochen+saubere Küche+2 tage essen+ gesund= nutz
ps. vllt noch n scheiß Thema damit ich mich hier in der Bib vom Lernen abhalten kann?
September beendet, Oktober kann nur besser werden, morgen Budapest, yiha! Ingo out
Hier bin ich! *wink*
Hab ja Basti+Sonja noch nach Wien mitgeschleppt und komm daher auch recht wenig zum spielen... Ich will auf jeden fall dieses Jahr noch den 300k milestone packen, d.h. ich muss noch so 165k VPP erspielen, ein durchaus forderndes Pensum
Der 400k milestone wär extrem cool, ich glaub aber dass das sogar ein härteres Pensum wär als SNE pace.
So wirklich viel tripreportwürdiges gabs in Budapest eigentlich nicht, es hat aber einfach alles bis ins Detail perfekt gepasst (Leute, Wetter, Stadt, Programm, Clubs usw...) dass es das imo beste BM Event bis jetzt war.
Ein ganz großes Danke also an Katrin, Marina und natürlich Onkel Pius, die nich nur alles perfekt organisiert haben sondern auch durch ihre Anwesenheit das Event aufgewertet haben
Original von IngolPoker
Der 400k milestone wär extrem cool, ich glaub aber dass das sogar ein härteres Pensum wär als SNE pace.
Ja und?
dafür halt nur zwei Monate
Hört sich sick an
....würde ich wohl sagen
....wenn ich das stars VIP system kennen würde
Jetzt hopp, schmeiss die beiden wieder raus, und grinde gefälligst ♦
Ich spiel nl400-2000 MSS ... von morgen bis Freitag auch wieder richtig viel, da mach ich dann nix andres...freu mich schon riesig
Original von IngolPoker
Ich spiel nl400-2000 MSS ... von morgen bis Freitag auch wieder richtig viel, da mach ich dann nix andres...freu mich schon riesig![]()
dann wird er das WE wieder vom arbeiten abgehalten - er hat schon ein hartes Leben der Willi