Tag 21
oh man oh man!
So Weihnachten alles wie immer ,aber ganz schön gewesen. Kein einziges mal gestritten , was wohl auch meiner Tilt resistenz gegen meinen Bruder zuzuschreiben ist :f_biggrin:. Also erstal mächtig Geschenke ausgepackt und erstmal das mächtigste Geschenk von allen auf meinem Opferplatz unterm Christbaum entkleidet.
ein Tiltsack
So bin ich jetzt also gewapmnet gegen jeden kommenden Downswing , ab Januar! ,weil da erst die Aufhengung kommt. Aber ich war ja in der Kirche ,also wird der Herr mich schon vor solchen beschützen. So war es auch ,nachdem ich mit meiner Mum bisschen dem Geträller des Kirchenchors gelauscht haben ,hab ich mich sündhafter Weise gleich wieder dem Glückspiel hingegeben. Und siehe da , ich bin gerunnt und gerunnt. Man muss sagen das ich auch sehr zufrieden mit meinem Game war , aber das was Stars mir da zugespielt hat , hat mich schon fast peinlich berührt. Unfassbar wie viele Pocket Aces / Kings die mir zugeschoben hab , hab teilweise einfach nur gelacht weil ich einfach an beiden Tischen die Aces und Kings hatte ♦ Hab dann auch wie es sich gehört gut gecashed.
Heute hab ich mich wieder ran gesetzt und lief einfach weiter ziemlich geil. Bin jetzt einige stacks up ,aber hab bisschen angst in den cashier zu schauen und dann gewinnorientiert spiele.
"Bei 300likes , bei 300 ...likes , creee mach ich den chasier auf , bei 300likes !"
So oder so störts mich nicht das wohl jemand in der Starszentrale sich grad ausversehen aufm Doomswitch abstützt , werd noch ein wenig grinden bevor´s zu meinem 2. Teil der Familie geht und wo nochmal Geschenke darauf warten von mir gegrabscht zu werden
.
Hier noch das Meisterwerk von gestern Abend
Spoiler
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]BU$20.25:///////;SB$10.33:///////;BB$16.23:///////;MP2$10.10:///////;MP3 (Hero)$20.00:///////;CO$10.05:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with 8:d, 8:s.
MP2 raises to $0.30, Hero calls $0.30, 2 folds, SB calls $0.25, BB folds.
Flop: ($1) 8:h, K:s, K:h (3 players)
SB checks, MP2 bets $0.65, Hero calls $0.65, SB folds.
Turn: ($2.3) J:d (2 players)
MP2 bets $1.45, Hero raises to $19.05(All-In), MP2 calls $7.70.
River: ($30.5) 8:c (2 players)
Final Pot: $30.5.
Results follow:
MP2 shows a full-house, kings full of jacks(K:d J:h).
Hero shows four of a kind, eights(8:d 8:s).
Hero wins with four of a kind, eights(8:d 8:s).
Edit: Konnt mich nicht beherschen
Br 260$ also knapp 8 Stacks up