was geht ab???? ♠_o:
gratz, aber jetzt bitte nicht abheben! Das kann dann an einem Tag auch mal genau umgekehrt laufen. Wow würde mich das fertig machen, mal eben 20k down sein, aber sind ja nur 4 Stacks ♠_mad:
heyho, mit welchem prog machst du deine equity analysen?
mit stove und paper oder einem anderem programm?
congratz zum erfolg
Original von lester01
heyho, mit welchem prog machst du deine equity analysen?mit stove und paper oder einem anderem programm?
congratz zum erfolg
![]()
this. scheint ja ein ziemlich großer teil deines erfolgs zu sein. habs halt immer sehr vernachlässigt sowas und irgendwann kommt man ohne wohl nicht mehr voran.
hier ist dann auch direkt die naechste challenge:
-start heute, 4 juni, bis ende des monats
-1,5 posts pro tag in den handbewertungsforen hier oder dc
-1 hand pro tag posten oder eine hand mit StoxEV analysieren und hier posten (poste die tage ein paar haende die ich fuer die mai challenge gemacht hatte, die zaehlen natuerlich nicht fuer den juni)das ganze zaehlt nur fuer "spieltage", soll heissen ich kuendige an wenn ich verreise. und der durchschnitt zaehlt nur am ende. da ich bei der letzten challenge gefailed habe, erhoehe ich hier das bounty, 75$ fuer die ersten 4 die nah ablauf der challenge mich auf den fail hinweisen.
hinweis auf fail
Original von mukzr
-start heute, 4 juni, bis ende des monats
-1,5 posts pro tag in den handbewertungsforen hier oder dc
-1 hand pro tag posten oder eine hand mit StoxEV analysieren und hier posten (poste die tage ein paar haende die ich fuer die mai challenge gemacht hatte, die zaehlen natuerlich nicht fuer den juni)das ganze zaehlt nur fuer "spieltage", soll heissen ich kuendige an wenn ich verreise. und der durchschnitt zaehlt nur am ende. da ich bei der letzten challenge gefailed habe, erhoehe ich hier das bounty, 75$ fuer die ersten 4 die nah ablauf der challenge mich auf den fail hinweisen.
hinweis auf fail
![]()
gibts was abzugreifen? dann:
(kleiner scherz, will nix, aber dann blocke ich zumindest einen)
-1 hand pro tag posten oder eine hand mit StoxEV analysieren und hier posten
25.06.
26.06.
27.06.
28.06.
...
profit
er hat doch iwo geschrieben, dass er es sich trotzdem durchgehen lässt. weswegen weiß ich nicht mehr. ihr scheiß geldgierigen langnasen