ich bin ja nun schon lange dabei und die meisten wissen das ich schon einige downs erlebt hab. das hier is nicht der grö�?te BB down den ich je hatte. auch net der grö�?te in sachen $. aber sicherlich der allerhärteste down in sachen badbeats.
20outer die nicht kamen wenn man von nem kerl nahcm turnraise mit lowpair downgecalled wird
haufenweise runner runner flushs/straight/trips wenn man hohes PP , top 2pair, set hat.
das komische ist. ich hab mich echt sogut wie nicht aufgeregt. ich sa�? einfach mit einer hilflosigkeit vorm PC das es echt schonwieder lustig war. bei jedem 3 suited board, auch wenns am flop rainbow war wusste ich jemand hat seinen flush gemacht und das trat wirklich in 80% der fälle ein.
an Tilt lags auch auf keinenfall mein VPIP is mit 26% sogar niedriger als ich ihn sonst habe (hab sonst 27-28). AF wert stimmt mit 2.5 meine werte sind wirklich in ordnung. bin auch nicht müde oder so. bin jetzt seit 12 stunden wach also noch durchaus im grünen bereich. zumal ich einiges an Coke in mir hab.
Auch wenn ich total verinnerlich hab das downs dazugehören in der form wie eben ... man sitzt vor den tischen und verliert und verliert und verliert ggn haende die nichtmal nen Affe spiele würde den sie vor nem PC gesetzt haben um ihn wild knöpfe drücken zu lassen.
Hab auhc zwischendurch pause gemacht. hatte mal musik an / mal aus
hab mir sogar haende bei denen ich mir net sicher war copy&pasted und mir in den breaks angeschaut.
ach was schreib ich eigentlich soviel
ihr müsst netmal replien. will mich garnet ausheulen noch bin ich auf 180
aber das schreiben tat jetzt gut
(haende seit 01.01.06)