Heute starte ich dann mal meinen zweiten Blog..
Ich, das ist Sebastian
nachdem ich beim ersten mal wieder auf's BRM gesch#@*! habe.
da wären wir auch beim ersten Problem - das ich im moment gut im Griff habe.
Aber auch nur, weil ich mit der drölften BR von Pokerstrategy spiele und deswegen noch gesperrt bin für höhere Limits
Ich habe ganze 10$ bekommen und davon erstmal 5 oder 6 mal getwistert
Aber habe seit dem "fleißig" NL2 nach der FR BSS Einsteiger Taktik von Paxis gespielt.
Meine aktuelle BR beläuft sich auf unglaublichen: 17,58€
Ich werde hier jetzt so oft wie möglich Hände und die jeweils aktuelle BR posten
Aber wir wollen ja auch ein bisschen Content machen - deswegen stell ich immer mal wieder ein paar fragen;
und da wollen wir jetzt am Ende des ersten Post doch sofort mal Anfangen:
Ich habe mir ein paar gedanken gemacht, ob es gut ist kleine pocket pairs pre in EP "nur" zu limpen.
Der erste Gedanke war, dass man dann wahrscheinlich günstiger den Flop zu sehen bekommt.
Und wenn vor/nach uns jemand limpt - hat er eine ziemlich weite Range, was uns beim treffen des sets doch eigentlich entgegen kommen könnte?!
Wir müssen halt nur davon ausgehen, dass wir nur Profit machen, wenn wir wirklich treffen? Aber das ist ja eigentlich auch so, wenn wir beten.
Also, was sagt ihr dazu?^^
/e: Was ich vergessen habe, wie bekämen wir hin, dass es nicht so ecploitabel ist, weil eine limp range die nur aus kleinen pocket pairs besteht ist wohl auch nicht das wahre ♦
P.S.:
Der bisherige Graph wird noch nachgereicht