Nach langer Überlegung haben wir (meine Wenigkeit und juzt) uns nun dazu entschieden auch einen Blog zu starten!
Zur Vorstellung von uns:
Meter1887:
Ich bin 24 Jahre und komme aus HH. Zum Poker gekommen bin ich ungefähr 2007, damals ganz entspannt durch Homegamegedonke. Irgendwann hab ich Pokerstars entdeckt und da dann, ungefähr zu meinem 18. Geburtstag das erste mal Geld eingezahlt und direkt auch wieder verdonkt...2010 bin ich dann über mein Studium und einige Kollegen etwas mehr in die Materie eingestiegen und versuchte mich zu entwickeln. Das ganze aber eher mit mäßigem Erfolg ♦ Die letzten 1,5 Jahre hab ich das Thema Poker aufgrund von beruflicher Veränderung eher ad akta gelegt, doch jetzt will ich das ganze wieder etwas disziplinierter angehen. Und um die Motivation hochzuhalten habe ich mich mit juzt zusammengeschlossen und wir wollen hier unseren (miss-)erfolg sowie reallife content delivern
Pokertechnisch befinde ich mich atm auf NL10 Zoom und ich versuche gerade die 6Max Tische zu zerstören ♦ kurzfristiges Ziel ist NL10 mit einer soliden winrate zu schlagen um dann mittelfristig auf nl25 aufsteigen zu können!
für den Anfang gibts jetzt auch mal den ersten Graphen seit "neubeginn"
Das wars für dieses Wochenende auch schon von mir, weil heute abend ein Handballspiel auf dem Programm steht und Samstag dann ein Geburtstag. Vielleicht melde ich mich am Sonntag nochmal
Bis dann!