Zum Forum springen
[NL] Kirsche und Mi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Kirsche und Minze? Das passt doch nicht zusammen!!!

19 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,669 Ansichten
18 Antworten

first. Leider findet google bei "selbstmordladen" nur "meinten sie selbstmordideen" aber das is ja auch schonmal ein anfang. Wenigstens bin ich nicht mit dir befreundet du loose schlonz du

martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

nice play + fold preflop

martenJ

Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Original von martenJ
nice play + fold preflop

wie du siehst is der gute mann ein wenig loose.... der darf das

mAlti
Beigetreten: 04.06.2005
Elite Grinder

hihi goooodie on fire :)

fl0ppy
Beigetreten: 01.02.2005
Elite Grinder

Toller Erlebnisbericht, hat einen grossen Wert für die Community.

mAlti
Elite Grinder
fl0ppy
Elite Grinder

Original von mAlti
Neid spotted -.-

Sicher nicht. Ich finds nur schade, dass er nicht wenigstens ein paar Zeilen dazuschreiben kann, damit jemand von den Erfahrungen auch profitieren kann. So hilft das wirklich keinem weiter.

mAlti
Elite Grinder

Wenn das so ist, kann man es jemanden auch einfach gönnen, wenn er sich freut weil es gut läuft. ;)

fl0ppy
Elite Grinder

Original von mAlti
Wenn das so ist, kann man es jemanden auch einfach gönnen, wenn er sich freut weil es gut läuft. ;)

Wo schreib' ich denn, dass ich es ihm nicht gönne. Natürlich gönne ich es ihm und es wäre noch schöner, wenn andere auch etwas davon hätten. Das muss natürlich nicht sein, wäre aber schön, oder nicht?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von fl0ppy

Original von mAlti
Neid spotted -.-

Sicher nicht. Ich finds nur schade, dass er nicht wenigstens ein paar Zeilen dazuschreiben kann, damit jemand von den Erfahrungen auch profitieren kann. So hilft das wirklich keinem weiter.

Naja, hatte mir schon überlegt was dazu zu schreiben, nur wenn ich schreib: "AHAHAHAHAH SCHAUT MAL WIE ICH MIT KK UND QTo RUMTILTE UND TROTZDEM BIN ICH SOVIEL UP �?BER 30K HANDS, POKER ISN NUB-GAME"...dann bringt das glaub ich auch keinen weiter^^

wenn du was wissen willst kannste ja au�?erdem gern fragen =)

fl0ppy
Elite Grinder

@lolbird: Was war das denn? Doppel-Account.

Ich dachte ja nur, dass es für FL Spieler intressant sein könnte von einem erfolgreichen Spieler ein paar Details zu erfahren. Ich spiele NL, von dem her isses mir ziemlich egal. Lassen wir s gut sein.

Nice job. Well done. :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von fl0ppy

Ich dachte ja nur, dass es für FL Spieler intressant sein könnte von einem erfolgreichen Spieler ein paar Details zu erfahren. Ich spiele NL, von dem her isses mir ziemlich egal. Lassen wir s gut sein.

Nice job. Well done. :)

Naja, ich hab halt einfach rumgezockt wie immer...meistens ohne Tilt, manchmal mit bisschen Tilt (siehe Beispielhände), und irgendwie liefs ziemlich gut diesen Monat^^

Warlord
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von gooooodie
[...]und irgendwie liefs ziemlich gut diesen Monat^^

Wie läufts denn normalerweise bzw. wie liefs denn die letzten Monate bei dir?

Wenn deine bisherigen Juni-Gewinne extrem vom sonstigen Gewinn abweichen, dann darfst du dich gerne über dein Glück freuen und hier im Forum ein bisschen posen, aber wenns immer zwischen 2 und 3 BB pro 100 auf den Limits gibt, dann scheinst du ja doch irgendwas richtig zu machen... ;)
Dann könnte man durchaus auch ein bisschen mehr dazu erzählen (z.B. wie du bei den Limit-Aufstiegen vorgegangen bist, wie sich dein Spiel in den einzelnen Limits verändert hat, wie und in welchem Umfang du die Theorie studiert hast, usw...). Dann hätte die Community in der Tat mehr davon.

Gru�?, Sascha.

P.S.: Die Poker Patterns Graphen finde ich bei solchen Statistik-Werten auch immer ganz interessant, vielleicht magst du ja wenigstens die noch posten? :)

Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

FUCKIN NICE ! Mehr fällt mir dazu nicht ein ;)

Wenn Bock hast kannst ja mal deine more Detail Stats posten, würden mich interessieren.

Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

mir gefällt der threadtitel :]

Die hände sind total lustig xD

Teilen: