Was spiele ich?
atm NL5 SH
Was ist mein Ziel?
$10k dieses Jahr
paar Sachen über mich:
Hobbies: Fussball, Fitness usw.
Lieblingscomedian: Scooop
Nl5 Graph bisher
kann einer fixen plz
Original von nacl
Im ersten Posting gleich mal Scooop flamen.Gl mit deinem neuen Account.
gl,schöner Graph
ty ty
und wegen scooop das ist überhaupt nicht despektierlich gemeint, aber er sorgt schon regelmäßig, vllt auch unfreiwillig, für lustige Momente.
Ne Story von heute:
Ich fahr nen Kumpel heim. Vor uns fährt so ne richtige Rostschüssel, ka
Fiat cinquecento oder sowas in der Art. Also richtig assi.
Drinn hocken drei Tussen und die alte die fährt schaut orginal aus wie die Mutter von den Flodders, zumindest von hinten.
Wir fahren durch nen Tunnel. Die Futn fahren mit 30 durch den Tunnel (50 ist erlaubt). Danach gehts den Berg hoch. Was machen die? Die fahren auf der falschen Straßenseite^^(Geisterfutn praktisch).
Wir ham dann schon paarmal gehupt und waren schon leicht am abkacken. Die fährt dann vor uns her, genau in die gleiche Seitenstraße. Aufeinmal bleibt die Mitten in der Straße stehen. Also nochmal fett die Hupe ausgepackt.
Dann macht die eine Fut (7,5) ,die hinten gesessen war, die Tür auf und macht so Gesten als ob sie uns gleich klatschen will ♦. Wir halt jetzt schon richtig am abkacken. Aber dann hats mich doch gelangweilt das die da alles aufhält und bin dann James Bond mäßig halb auf dem Gehsteig, halb auf der Straße vorbeigegrindet. ♠_cool:
IM VORBEIFAHREN WOLLTE UNS DIE ALTE MIT DER TÜR TREFFEN ♦ ♦ ♦
hat aber zu ihrem Glück nicht getroffen^^
Allgemein:
Ich werde jeweils nur Monatsgraphen posten. Es sei denn ich hab mal nen richtig geilen Tag mit >10 stacks plus oder so.