höchstwahrscheinlich nicht .
Meh, das sieht gar nicht gut aus. Würds an deiner Stelle aber weiter versuchen, mit nl200 grinden bist du 100%ig auf Dauer auch nicht glücklich
Original von aaaRt
Meh, das sieht gar nicht gut aus. Würds an deiner Stelle aber weiter versuchen, mit nl200 grinden bist du 100%ig auf Dauer auch nicht glücklich![]()
this
Einfach dran bleiben, dann packste das schon.
jo thx ihr zwei, ich werd erstmal dran bleiben^^
sonst grad den neuen Pokerstars-Werbe-spot gesehen, haha epic ♦
edit: ahja, kommt aus diesem Thread: WTF - Neue Pokerstars Werbung?
jo hi reggy, auch back im business!?
vorhin wurde ich auf etwas aufmerksam gemacht, was besser im Verborgenen geblieben wäre. Es ist tatsächlich Wirklichkeit geworden, Begriffe wie "Peinlichkeit", "Lächerlichkeit" , "Fremdschämen" oder ähnliche verwandte Wörter müssen neu definiert werden, denn ihnen wurde durch ein aktuellles Ereignis neue Grenzen gesetzt. Nein, ich spreche nicht von einem dubiosen Tilt-Anfall oder Kerri1-like-Downswing, sondern von einem neuerlichen update unseres ehrenwerte Coaches und Blogers Paxis
:
http://coachblog.pokerstrategy.com/Du_bist_wirklich_sausch%C3%B6n...
bildet euch selbst ein Urteil, ich zumindest saß fassungslos und facepalmend vor meinem Bildschirm. Und ja Paxis, bitte schön, dass ich hier so schön Werbung für dich und deinen blog mache
du hast mir 13 Minuten meines Lebens geklaut!
Und Paxis (weil du ja immer das Forum nach deinem Nick absuchst) du hast leicht einen am Sender srsly
Original von Gamma85
du hast mir 13 Minuten meines Lebens geklaut!![]()
Und Paxis (weil du ja immer das Forum nach deinem Nick absuchst) du hast leicht einen am Sender srsly
![]()
this
("leicht am Sender" ist untertrieben ;))
ein typ, der ausschließlich schwarze tshirts trägt muss halt einen weg haben ♠_evil:
kann seine vids maximal 30 sekunden gucken, danach will ich ein miezekätzchen aufschlitzen, ausweiden und mit den gedärmen nach kleinen fröhlichen kindern werfen.
oh mann, grad ganz bitter in nem PCA-Satellite an den final table gekommen und dann leider als 6. für 700$ busto gegangen
als 1. hätte ich wie pennyyy hier nen ~15k Package für die PCA anfang Januar bekommen. leider A5s<QT pre, oh man EINMAL hätte ich good runnen müssen
Original von aaaRt
kann seine vids maximal 30 sekunden gucken, danach will ich ein miezekätzchen aufschlitzen, ausweiden und mit den gedärmen nach kleinen fröhlichen kindern werfen.
haha
dann hast du aber "eine Ode an Alex" gar nicht gehört!? srsly, das war der beste part.......
Original von locasdf
der wirft ein schlechtes licht auf uns ostdeutsche
Das wirft kein schlechtes Licht auf euch Ostdeutsche, überall gibts einen großen Haufen Idioten und Möchtegerns.
Hab seine Vids jetzt schon länger nicht mehr gesehen, aber es treibt einem doch sofort wieder die Schamesröte ins Gesicht, wenn Paxis mal wieder versucht locker, lässig und intelligent zu wirken.
Wenn ich aber noch ein bißchen weiter in mich hineinhöre, dann gibts es da aber auch eine zweite Sache, die meinen Hass heftiger schürt als 13 Minuten Peinlichkeit.
Für mich ist es einfach unfassbar, wie so jemand irgendwie auf NL 1k oder vielleicht sogar noch höher kommen kann. Wenn man jede Woche vor laufender Kamera den Beweis antritt, dass man sich selbst keinen Deut richtig einschätzen kann, dann frage ich mich wie er so etwas an den Tischen ausgleicht.
Ich faile bereits an NL200 und er spielt mal locker 4 Level darüber, ich glaube diese Tatsache treibt meine Abneigung noch zusätzlich an. Vielleicht ist er aber auch einfach eine männliche Katzenberger, keine Ahnung.
Vielleicht polarisiert er deswegen ja so negativ.
beschäftige dich mal mit dem begriff "neid" erklärt eventuell deine abneigunug = )
Ps.:
danke für eure werbung
edit:
ach ja, ich werde diesen blog hier natürlich nicht mit meinen beiträgen verseuchen
bin auch schon wieder weg.