Original von Xendramir
Kommt doch vermutlich drauf an, ob wir polarisiert oder linear 3-betten wollen?!
xen irgendwie habe ich das gefühl, dass du dein game auf fremdem content/regeln aufbaust, die du irgendwo gelesen hast und deshalb viele plays hinterfragst, einfach "weil es so nicht standard ist" oder "weil es so nicht gelehrt wird" quasi.
vlt hat damit auch zu tun, dass deine winrate in den letzten wochen unzufriedenstellend ist. ich habe das gefühl, dass deine ranges nicht variabel genug sind, du dich nicht ausreichend auf villains' stats fokussierst, und dementsprechend viel value liegen lässt.
wer bestimmt was gut ist und wer bestimmt was nicht gut ist? also pokerbücher aus 19hitler amal fix nicht, und der free-content, der so verfügbar ist, ist meistens auch nicht premium.
ich poker seit zwei jahren und habe noch nie den begriff linear zu 3betten gehört. hört sich imo auch wie kompletter schwachsinn an, due to habeichja. vlt auch sicker leak meinerseits, aber ich denke, wenn du dich postflop wohl fühlst, macht es va auf den micros sehr viel sinn, auch zb oop als bb vs co mit 99 einen großen pot zu bilden. wenn Kxxx runter kommt c/c halt ein/zwei mal und gut ists. ich hoff du verstehst worauf ich hinaus will und das soll bitte kein mongo-post, sondern eine ernst gemeinte hilfestellung sein
GL uns allen beim sicken Sonntagsgrind