Wir sind im Heads-Up.
Flo 800k, V 1,1 mio.
7K locked up
Hi, cooler Blog soweit, aber mal ne Frage: Wenn du in entsprechenden Etablissements unterwegs bist, wie hoch sind deine Ausgaben? Werden da gewisse Eintrittsgebühren verlangt und wie ist es mit Kohle für Trinken/Rooms? Bist du vorher schon betrunken/angetrunken oder komplett nüchtern? Das würde vielleicht auch das ein oder andere Problem erklären ♦
Original von VegasBoy888
Hi, cooler Blog soweit, aber mal ne Frage: Wenn du in entsprechenden Etablissements unterwegs bist, wie hoch sind deine Ausgaben? Werden da gewisse Eintrittsgebühren verlangt und wie ist es mit Kohle für Trinken/Rooms? Bist du vorher schon betrunken/angetrunken oder komplett nüchtern? Das würde vielleicht auch das ein oder andere Problem erklären ♦
Also zu den Ausgaben:
-normale Swingerclubs kosten meist zwischen 50€ und 90€ für einen Abend, da ist alles inkludiert. Buffet (meh), Getränke, Handtücher, Kondome usw.
-die Swingerbar von letztens kostet 19€ Eintritt inklusive Handtüchern, Kondomen (Bettzeug obv) und einem Getränk, der Rest ist selbst zu berappen. Finde ich sehr fair.
-in den zwei Saunaclubs Goldentime und Funpalast, wo Nutten selbständig arbeiten, zahlt man 60€ Eintritt und prinzipiell 60€/Halbe Stunde. Inkludiert sind da auch Buffet, in gewissem Maß Getränke (Softdrinks und Standards wie Bier glaub ich), Handtücher, Kondome usw.
-Obv immer auch auf Angebote schauen (Funpalast Samstag bzw. wenn du mit dem Taxi kommst glaub ich) bzw. ob für einen überhaupt Einlass (Swinger) ist an jeweiligem Abend (Pärchennacht usw.)
bin generell ein übertrieben sportlicher Typ und trinke sehr selten Alkohol. Bin also meistens nüchtern oder trinke wenn dann bisl Bier und/oder Spritzer/Hugo. 🍻
Original von Leitgeb
Wir sind im Heads-Up.
Flo 800k, V 1,1 mio.
7K locked up![]()
da nix mehr kam runner up wa?
Nein nein habs geshippt! Und meinen ersten spade dürfte ich auch mit Nachhause nehmen. Irgendwo/ irgendwann gibt's dann auch ein siegerphoto 😎
Das ganze Turnier lief sehr smoove muss ich sagen. War nach Tag 1 wo 12 Levels gespielt wurden 6. von 24 left. Itm waren 17(meine lieblingszahl ^^) ich bin 15 min zu spät gekommen da waren wir nurmehr 20... bubble is nach einem Orbit geplatzt und zum ft wars dann auch nicht mehr weit. Hatte den Ari Lichtenstein am tisch (war mal 2. bei ner ept) hat aber stets behauptet dass er Omahafisch ist was auch bissal gestimmt hat. Aber allein dass es er an den ft geschafft hat zeigt wie soft das Tourny war...er ist dann als 5. gebustet glaub ich. bin dann ohne große Gegenwehr drüber marschiert. 3 handed hab ich dann 5 Orbits lang keine Hand gewonnen und der andere hat den letzten shorty gebustet und so gings mit kleinem Vorteil für ihn ins HU.
Einen suckout hab ich verteilt mit 3 paar vs straight im 3b pot. Die schönste Karte im Deck kam am River und der ganze Saal hats gehört🙈. Dann gings mit a765 rein. Und hab die straight am River gespikt.
War schon sehr geil generell in Panama! Jetzt geht's weiter na h Kolumbien zum surfen. GG
edel
solange dein Konto das mitmacht, ist ja alles tutti :)) Ich hab an Samstag in ner Tabledancebar auch schonmal 200 Schleifen gelassen, ich hab aber keine Ahnung, was ich damals gemacht habe...Portemonnaie Leaks und so...
weil mal wer gefragt hat, voila, das turn-check-paradoxon
Poker Stars $0.08/$0.16 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 3041488
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
Hero (BTN): $37.07
SB: $19.20
BB: $16.57
UTG: $16.09
MP: $45.38
CO: $34.24
Pre Flop: ($0.24) Hero is BTN with Q
K
3 folds, Hero raises to $0.48, SB raises to $1.60, 1 fold, Hero calls $1.12
Flop: ($3.36) Q
4
J
(2 players)
SB bets $2.41, Hero calls $2.41
Turn: ($8.18) A
(2 players)
SB checks, Hero checks
River: ($8.18) Q
(2 players)
SB bets $6.24, Hero calls $6.24
Final Pot: $20.66
Hero mucks Q
K
SB shows A
A
(a full house, Aces full of Queens)
SB wins $19.73
(Rake: $0.93)
dass die leute gerne klare double barrels auslassen weil sie angst vor der eigenen (massiven) handstärke haben
hatte btw ein wunderschönes wochenende im waldviertel und shotte jetzt die million
danke für die blumen niklas
ist leider nicht so aktiv der blog zur zeit.
hoffentlich morgen wenn ich dann one-time weil

nice gl:f_thumbsup: updates zu frau sirisai würden sicher auch interessieren:f_love:
Hat n SNG gewonnen und fühl sich wie bencb, gewinnt er jetzt die million fühlt er sich halt wie Fedor und gewinnt er n stack im CG schreibt er #WCG oder so^^