Grind für heute für mich vorbei.
Shiftee sitzt noch im Golden Nugget beim 200er 200k guarantee.
Hab dort zwei bullets versenkt und ich hatte die sicksten setups meines lebens.
hatte den tisch zu 100% unter kontrolle und ca. 70bb was bei der struktur eine frechheit ist, dann aber ca. 8 allins erlebt von denen ich leider 7 verloren habe.
einmal mit 45% reinbekommen sonst immer mind. 55%.
so etwas hab ich noch nie erlebt und hat mein herz richtig bluten lassen.
manche MTTler wissen wovon ich rede.
Beim 1.5k 6-Max heute auch zu 100% confident gewesen und wenn dann nur 2, 3 kleine fehler gemacht die ich vertretbar finde.
Dann pfai für 65bb Stack JJ<ATs. GG
Das Gespräch mitm Taxler und die Aussicht auf den Wet'n'Wild-Waterpark morgen haben meine Stimmung aber wieder aufgehellt 
Ich bin gerade sogar etwas stolz auf mich, dass der Tilt weg ist.
Hat nur 10 Minuten gedauert, und glaubt mir, sowas frustrierendes am Tisch zu erleben ist gar nicht schön.
Meiner Familie gehts aber gut, ich kann mit meinen Leidenschaften Geld verdienen und ich habe das beste Leben überhaupt.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Eigentlich auch dafür, dass mir das Leben manchmal kleine Lektionen erteilt und auch "Schmerz" erfahren lässt.
Sei es jetzt persönlicher Schmerz, die Enttäuschung vor sich selber, das Ableben einer geliebten Person oder auch was anderes.
R.I.P. Max Heinzelmann an dieser Stelle, ich verstehe seine Situation.
Poker birgt sehr viele Gefahren und die frustrierenden Momente überwiegen bestimmt in einem 80/20 (Pareto-Gesetz) - Verhältnis, bei MTT-Spielern wahrscheinlich sogar 98/2.
Damit umzugehen, gepaart mit dem Scheiß-Lebensstil und den monetären Ups- und Downs ist sicher sehr fordernd und man kann daran zugrunde gehen.
Es ist aber immer und überall im Leben wichtig, den Sinn in etwas zu sehen.
So hat Frankl das KZ überlebt und so kannst auch du und ich auch aus jedem schlechten Moment des Lebens Kraft, Mut und Hoffnung schöpfen.
Meine Themen sind dabei sowieso nur Kleinigkeiten/Luxusprobleme, ich bin dankbar dafür, wie privilegiert ich bin und was für ein Leben ich führen darf, ohne etwas dazu beigetragen zu haben.
Danke.
Die Freemont-Street/Downtown Las-Vegas sind btw. recht spannend anzuschauen bzw. sehr freaky.
Da bekommt man mal mit, dass auch hier bei weitem (!!!) nicht alles Gold ist was glänzt und der Strip nur die alleräußerste Fassade dieser Stadt ist.
So wie meistens im Leben halt.
Never judge a book by its cover.
Das Zitat ist das einzige wertvolle was mir meine Ex mitgegeben hat.
Fotos gibts morgen, vlt dann auch schon vom Wasserpark und Shooting-Range.
So schaut mein Plan jetzt zumindest aus.
Gibt ne sehr süße Asiatin in unserem Hotel mit ders ziemlich funkt, wenn ich sie morgen im Fitness wieder sehe gibts die Tage hoffentlich nacktbilder und ne Bedtime Story. Ist ja nicht auszuhalten hier inkl. 90-Tage-No-Fap-Challenge und retarded grinding 12-18h pro Tag.
Schau mir jetzt noch endlich das CL-Finale, das meine Herzensmannschaft gewinnen konnte, an und geh dann schlafen.
Shoutouts an Dominik Thiem an dieser Stelle.
Unfassbar, was dieser Mensch leistet.
Gute Nacht,
Jo