Zum Forum springen
[NL] Let's party - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Let's party - 250k hands in 2 months

99 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
8,189 Ansichten
kYoung26 Themenstarter
kYoung26
Beigetreten: 17.05.2010
PokerStrategist

Tag 30: Gespielt: 109.960 / Ziel: 120.000

Heute war ich endlich mal wieder zufrieden mit meinem Volumen. 6,2k Hände und 165$ up :f_biggrin:. Wobei da nur etwa 1k Hände Nl25 dabei sind. Nachdem ich 125$ up war, wollte ich es nicht riskieren, dass ich es wieder durch swings verliere und mir das die Motivation zum grinden nimmt. Also zurück auf Nl10 und da die letzten 4k Hände für heute gespielt und da auch noch 4 Stacks gemacht.

Bin jetzt aktuell nur noch 180$ im Minus und somit durch die Promo 420$ im Plus. Am Freitag werde ich die HH für den kompletten Monat anfordern, sodass ich dann auch 'nen kompletten Graphen posten kann :)

Morgen habe ich wieder Coaching, hoffe aber dennoch 4k Hände spielen zu können.

Edit: Nl25 der letzten 2-3 Tage. Upswing :megusta:

Antwort
Zitat
kYoung26 Themenstarter
kYoung26
PokerStrategist

Tag 31-32: Gespielt: 114.579 / Ziel: 128.000

Gestern konnte ich wegen Coaching mal wieder nicht so viel spielen, wie gewünscht. Auch heute Abend bin ich unterwegs, sodass ich quasi hier schon cut für heute machen muss :(
Wenigstens hat sich mein upswing nicht direkt in einen downer verwandelt. Gestern lief ich insg. break even und heute 20$ up. Ich habe weiterhin das Gefühl, dass ich auf Nl25erfolgreicher bin. Es sind dort verhältnismäßig mehr Freizeitspieler, aber auch mehr Regs, die massiv 3-/4-betten, was mir eigtl sehr entgegenkommt. Muss trotzdem mit Nl10 mixen, weil ich aus varianztechnischen Gründen keine 4 Tische Nl25 spielen möchte.
Schätze morgen wird der Tag, an dem ich mal wieder 8k Hände spiele. Vor allem abends/nachts sollte ich spielen, ist ja sowieso die beste Zeit der Woche.

Antwort
Zitat

Warum kommt dir das entgegen? Zumindest auf die Sample die ich von dir habe foldest du aktuell >90% auf 3Bets.

Antwort
Zitat
kYoung26 Themenstarter
kYoung26
PokerStrategist

Da sieht man mal, wie wichtig 'ne ordentliche sample ist.
Ich hab schon noch zu viel auf 3bets gefoldet, aber natürlich nicht >90%
Jetzt kann ich halt meine tighten Stats ausnutzen ;)

Tag 33: Gespielt: 120.467 / Ziel: 132.000

6k Hände heute war in Ordnung, hab großteils auch nur 3 Tische gespielt. Alles Nl10, weil ich mich mehr auf's Volumen konzentrieren will, um die letzten 900$ zu holen. Dennoch heute 4 Stacks up, was absolut in Ordnung ist :)
Montag spätestens will ich wieder on pace sein.

Antwort
Zitat
kYoung26 Themenstarter
kYoung26
PokerStrategist

Tag 34: Gespielt: 128.450 / Ziel: 136.000

Heute nur kurz und knapp. 8k Hände waren mein Ziel heute und das habe ich erreicht, auch wenn ich nach 6k Händen am liebsten aufgehört hätte, weil es mir kein Spaß mehr machte..
Nl25 war ich etwas mehr als einen Stack down, Nl10 2 Stacks up.

Morgen möchte ich eigtl wieder mind 6k spielen, bin aber abends unterwegs. Jetzt aber erstmal schlafen :f_zZz:

Antwort
Zitat
Achilleus
Beigetreten: 04.09.2007
Oldschool Grinder

Immer dran bleiben.
Denk daran es ist dein Ersatz zu deinem nicht bekommenen Ferienjob. Es ist praktisch Arbeit und arbeiten macht auch nicht immer Spaß. Ich könnte jetzt schon kotzen wenn ich an Morgen denke. :f_cry:

Antwort
Zitat
kYoung26 Themenstarter
kYoung26
PokerStrategist

Tag 35: Gespielt: 134.500 / Ziel: 140.000

Und wieder 6k Hände heute. Ich kann mit meinem Volumen die letzten Tage echt zufrieden sein. Ich quäle mich zwar immer die letzten 2k, aber welche "Arbeit" macht schon dauerhaft Spaß?

Hab mir heute von meinen PartyPoints 'n 50$ Ticket für's 15k gtd SuperKO gegönnt. Das Turnier leider vor itm beendet, dafür konnte ich Bountys holen, die mir 49,50$ gebracht haben. Wenn man rechnet, dass die Points durch 262,5$ Rake enstanden sind, dann waren das also 19% RB.
Insgesamt war ich dann noch einen Stack im Cash up, sodass ich nun overall nur noch 30$ im Minus bin. Freu mich schon auf den Graphen, sobald mir der Support endlich meine gesamte HH zusendet :f_love:

Heute startet eine neue Promotion, die mir nochmal 250$ die nächsten 2 Wochen sichern sollte. Ich werde die kommenden 3 Wochen versuchen, mein Ziel von 250k Händen zu erreichen.
Und nun ins Bettchen _zZz:

Antwort
Zitat
Astron1984
Beigetreten: 30.03.2011
Elite Grinder

bin seid diesem monat auf party unterwegs die promo hät ich natürlich auch gern mitgenommen hab in 3 tagen 23k hände auf nl 25 runtergerissen recht erfolgreich

halt durch

und wäre coll wenn ihr mich in euer skype gruppe packt

wie heist du auf party?

Antwort
Zitat

boa tiltet mich schon bisschen, dass ich die promo übersehen habe.

hat die promo eigentlich bisschen spieler auf pp gebracht?

wie siehts so mitn traffic aus? wieviel player sind den auf nl10 - nl25 ff so durchschnittlich eingeloggt ( 14-2uhr) also nur so grob.

dir noch den restlichen knappen monat gl wirst die 250k schon packen.

Antwort
Zitat
kYoung26 Themenstarter
kYoung26
PokerStrategist

Astron1984: comtool-Anfrage ist raus

@kevueen: Nl10 ist Traffic eigtl zu jeder Uhrzeit ausreichend. Von 14-2 würde ich sagen zwischen 200 und 400 Spieler, Nl25 ist es nicht ganz so toll: zu besagter Uhrzeit 70-120 Spieler.

kurzes, aber wichtiges Update: Ich habe soeben einen Anruf von der Firma bekommen, bei der ich den Ferienjob wollte, ob ich noch Interesse habe.
Der Ferienjob würde am Mittwoch beginnen und bis zum 6.9. gehen. Das sind 2k netto, ich kann das gegenüber der Promo nicht ablehnen.
Ob es endgültig wird, erfahre ich heute mittag. Ich werde mir nun Gedanken machen, ob das Ganze auch während des Ferienjobs noch machbar ist.. Ich vermute eher nicht und verrenne mich da in etwas :f_frown:

Antwort
Zitat

Ferienjob 2k netto? Wtf? Für einen Monat?

Antwort
Zitat
kYoung26 Themenstarter
kYoung26
PokerStrategist

Ja, Ferienjobs sind quasi steuerfrei.

Edit: Ferienjob bekommen.
Damit platzt mein Vorhaben hier leider.

Werde 'nun vermutlich Rakebackhure auf iPoker :coolface:

Antwort
Zitat
juzt
Beigetreten: 26.05.2008
Oldschool Grinder

schade.

Antwort
Zitat

ja trotzdem nice try, die restlichen 100k Hände schaffst du nur wenn du mitn Laptop und Umts aufn Klo grindest und da es dein zukünftiger Arbeitgeber ist würde ich das lieber lassen. Die restlichen 100k Hände wären bestimmt irgendwie zu schaffen aber nur mit Einbußen. (Müdigkeit, Unkonzentriertheit im Beruf etc)

2k für Ferienjob ist ja mehr als nice und bringt dich weiter als die 100k Hände runterzuspielen.

Darf man fragen als was du deine Ausbildung im Herbst beginnst?

grüße

Antwort
Zitat

Ferienjob >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Poker

Glückwunsch und viel Spaß =)

Antwort
Zitat
Achilleus
Oldschool Grinder

.

Deswegen habe ich geschrieben das ich das nie schaffen würde! Denn ich bin ein Mensch und kein Roboter. Spätesten nach 6h hätte ich keine Bankrolle mehr, mit 4 oder sogar 6 zoom Tische würde ich Postflop nur noch Scheisse bauen. 1 Tuniertisch kann ich schon 10h zocken, das macht auch Spaß aber krankes rumgrinden gehört devinitiv nicht zu meinen Hobbys ;)

Antwort
Zitat
kYoung26 Themenstarter
kYoung26
PokerStrategist

Fast Tische auf Party kann man maximal 4 gleichzeitig spielen, auch wenn man Limits mischt. Man kommt mit nit-style halt irgendwie auf 1,2k Hände/Std und wenn ich "normal" meinen style spiele, bin ich bei genau 1k/Std.
Mir fehlen noch 116k Hände, das wären 116h.
Die kann ich während meinem 140h Job nicht auch noch opfern, für die 900$. Das ist es mir dann nicht wert :)

Werde nun auf iPoker mit RB-Deal spielen. So kann ich selbst entscheiden, wie viel ich spielen will und habe immer mein RB.

Achja, Party ist echt zu dumm mir die History komplett zu schicken. Daher hier jetzt einfach der Graph, den ich habe. Fehlen etwa 13k Hände, aber die "Winnings" :f_mad: stimmen immerhin in etwa.

Antwort
Zitat

Original von Achilleus

.

Deswegen habe ich geschrieben das ich das nie schaffen würde! Denn ich bin ein Mensch und kein Roboter. Spätesten nach 6h hätte ich keine Bankrolle mehr, mit 4 oder sogar 6 zoom Tische würde ich Postflop nur noch Scheisse bauen. 1 Tuniertisch kann ich schon 10h zocken, das macht auch Spaß aber krankes rumgrinden gehört devinitiv nicht zu meinen Hobbys ;)

Alles eine Sache der Gewohnheit, ich könnte z.B nie 8h/day arbeiten weil ich sonst komplett durchdrehen würde ;)

Und schade @kYoung26 habe immer gern mitgelesen hier.
Mein Graph sieht btw fast genau so aus :D

Antwort
Zitat
Achilleus
Oldschool Grinder

Großes Lob an dich kYoung26, dass du dich von -400$ auf fast 0 wieder zurück gekämpft hast.
Wünsche dir alles gute in der Arbeitswelt. :)

Antwort
Zitat
Teilen: