tachchen
also ich spiel poker um damit kohle zu verdienen und natürlich weils Spaß macht. Ich hab mehr Bock auf Poker als auf mein Job, nur bringt mir der Job mehr Kohle.
Ich find den Rounders Gedanken verdammt genial, um die Welt tingeln, hier und da ne Runde gambeln, was von der Welt sehen, verschiedene Spieler kennenlernen und Gedanken über das Spiel austauschen. hach was für eine welt.
Was zu meinen Leaks, nun ja Leaks muss ich haben ansonst wäre ich ja ne solider winning Player.
Also Ich finde ich c-bette zu wenig. DHB sind für mich zu scary genau wie Axx Boards. Bei den Axx Boards spiel ich meist WA/WB und um das ganze zu balancen lass ich halt die C-bet auch mit bsp. AK weg.
Ich calle am River nen megaovershove ( ca. 4in1 ) mit dem Nutflush wenn sich das Board am River paired.
Ich finde ich hole zu wenig Value aus meinen starken Händen.
Tight aggressiv ist eben die Katze aufm baum die auf beute wartet.
Die Katze hat ne edge auf ihre beute (tight) und wenn die beute dann kommt, schnappt sie zu (aggressiv)
Es bedeutet einfach auf gute Karten und gute Situationen zu warten und aus denen dann das maximum rauszuholen. Das mit den maximum herausholen funktioniert durch bets und raises. Also man hat i.d.R selbst die Initiative und bestimmt den Pot. Durch diese Aggression übt man ständig druck auf die Mit/Gegenspieler aus und verleitet sie dadurch zu Fehlern.