Hey Leute,
ich bin Life4PhYsics und habe mich nun dazu entschieden einen Blog zu schreiben.
Ich bin 21 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen.
Und was kannst du?
Mich interessiert Poker schon seit längerer Zeit.Ich schau gerne zu wenn andere spielen,aber hab mich nie wirklich ernsthaft damit beschäftigt.Vor 2 Wochen hab ich mich dann bei PS angemeldet und ein wenig gespielt.
Ich war sofort in den Theorieartikeln gefangen.
Nebenbei habe ich dann ein paar Hände auf NL2 FR gespielt und versucht das Gelesene einzubringen.
Was ist dein Plan?
Ich möchte mir die Möglichkeit erarbeiten neben dem Studium etwas mit Poker hinzu zuverdienen.Ich möchte damit nicht reich werden, ich will einfach nur meine Lebensqualität etwas erhöhen.Um das zu erreichen möchte ich Zeit investieren in Theorie und praktische Erfahrungen am Tisch um mein Spiel zu verbessern.Ich investiere jedoch nur so viel Zeit,wie ich zur Verfügung habe.Studium steht und bleibt an der ersten Stelle.
Jeden Tag mindestens eine Stunde Theorie!
Wozu dann der Blog?
Ich erhoffe mir von diesem Blog einen konstanten Motivationsschub.
Schwierige Situationen,welchen ich als Anfänger gegenüberstand und Schweißperlen bekam,sollen hier festgehalten werden.Ich werde jeden Tag Hände reinstellen,wo ich der Meinung war,ich habe dort nicht gut gehandelt,oder eben falsch gespielt.
Mein Ansatz ist es,jedes Video,jede Diskussion,gedanklich zu hinterfragen und nachvollziehen zu können.
Zusatzinfos:
-da ich gerade erst starte habe ich leider nur den Sidekicker/kein Tracking/keine Stats
Ich würde euch bitten,bei Beiträgen von euch zu einer Hand(worüber ich mich riesig freuen würde) bitte am Anfang noch immer ein wenig mehr zu begründen,damit ich eben so viele Informationen wie möglich durchgehen kann und nur das mich weiter bringt.
Ich werde morgen NL2 Stars Zoom spielen.
Also dann an die Tische,wir sehen uns! ♠_cool: