Zum Forum springen
[NL] like Rocky Bal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] like Rocky Balboa - Videoblog - NL50 6max

285 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
18.7 K Ansichten
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006
PokerStrategist

Ich hoffe du liest hier noch ....
Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg bei der Bewerbung und bei der darauffolgenden Ausbildung. =)
Wäre echt schade überhaupt kein Kontakt mehr zu haben, wir hatten ja auch noch andere Themen über dir wir gut quatschen konnten ....
come back on Facebook ;)

Gruß Mike

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von niker19
zum glück hatte ich vorhin steak _cool:

luki das kann doch nciht dein ernst sein du und veganer

weis noch früher als du kiloweise hackfliesch gegessen hast _biggrin:

aber gl für die bwerbung

Haha ja ... ich muss auch immer lachen wenn ich zurück Blicke mit Paddern dem ganzen Quark und Fleisch.
Einer, derjenigen, der mich besonders inspiriert hat Mr. Mike Tyson "I wish I was born this way"

Kann das auch nur teilen, was er sagt... einfach krass wie geil man sich fühlt. Und btw bin viel weniger krank als vorher.
Ty ;)

@Mike
Danke dir :)
Na klar schau ich hier nochmal rein und sicher bleiben wir noch in Kontakt. Skype JONGE

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Hey Atlas bin stolz wie Oskar das ich im Videoblog erwähnt wurde

Magst du vielleicht ein sepperaten Videoblog eröffnen und über Surebets etc berichten?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ja das freut mich Oskar

Ja, also falls ich nochmal mit dem Videobloggen beginnen sollte, dann hauptsächlich über die Rohvegane Ernährung+Sport, da ich glaube, dass ich den Menschen dadurch mehr EV gebe. Surebets sind eher so meeehhh...
Ich muss halt mal schauen, wieviel Zeit jetzt die Arbeit+Ausbildung+Bets+RL/Friends+Vegan+Sport beanspruchen wird, dann kann ich adjusten...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Und hier geht es ab sofort weiter _thumbsup::
http://livinginthestoneagetoday.tumblr.com/

Antwort
Zitat
Teilen: