Ich hoffe du liest hier noch ....
Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg bei der Bewerbung und bei der darauffolgenden Ausbildung.
Wäre echt schade überhaupt kein Kontakt mehr zu haben, wir hatten ja auch noch andere Themen über dir wir gut quatschen konnten ....
come back on Facebook
Gruß Mike
Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts lernen zu wollen. (Plato 427 v. Chr. - 347 v. Chr.)
Original von niker19
zum glück hatte ich vorhin steak ♠_cool:
luki das kann doch nciht dein ernst sein ♦ du und veganer ♦
weis noch früher als du kiloweise hackfliesch gegessen hast ♠_biggrin:
aber gl für die bwerbung
Haha ja ♦♦ ... ich muss auch immer lachen wenn ich zurück Blicke mit Paddern dem ganzen Quark und Fleisch. ♦♦♦
Einer, derjenigen, der mich besonders inspiriert hat Mr. Mike Tyson "I wish I was born this way"
Kann das auch nur teilen, was er sagt... einfach krass wie geil man sich fühlt. Und btw bin viel weniger krank als vorher.
Ty
@Mike
Danke dir
Na klar schau ich hier nochmal rein und sicher bleiben wir noch in Kontakt. Skype JONGE ♦
Ja, also falls ich nochmal mit dem Videobloggen beginnen sollte, dann hauptsächlich über die Rohvegane Ernährung+Sport, da ich glaube, dass ich den Menschen dadurch mehr EV gebe. Surebets sind eher so meeehhh...
Ich muss halt mal schauen, wieviel Zeit jetzt die Arbeit+Ausbildung+Bets+RL/Friends+Vegan+Sport ♦♦ beanspruchen wird, dann kann ich adjusten...