Hey Leute,
ganz kurz zu mir, ich bin Mathias aus dem Saarland, 26 Jahre, Beamter. Zu meinen Hobbys zähle ich neben Pokern noch Krafttraining und Playstation 3
Habe 16 Jahre lang Fußball gespielt aber aufgrund zweier Kreuzbandrisse innerhalb kürzester Zeit die Lust daran verloren und eröffne diesen Blog in der Hoffnung, dass darauf sowohl meine Motivation, als auch meine Winrate durch Diskussionen über diverse Spots verbessert werden.
Ich werde versuchen Euch so oft wie möglich über meine Fortschritte zu unterrichten und möglichst viele Hände zu posten.
Zur Zeit spiele ich NL25 Zoom. Damals, 2007 (hach waren dass noch Zeiten) habe ich mich innerhalb kürzester Zeit auf NL200FR gespielt mit einigen erfolgreichen Shots auf NL400FR.
2010 folgte eine längere Pause, da ich weder Lust noch Zeit hatte um weiter zu grinden.
Fußball/Schule etc. waren daran Schuld.
Seit etwa einem Jahr habe ich wieder angefangen auf NL10 und war bis vor kurzem auf NL50SH recht aktiv und einigermaßen solide unterwegs. 2,9 BB auf knapp 90k Hände.
Hab mir dann ein Grundstück in meinem Heimatort zugelegt, welchen ich als recht teures Pflaster für ne ländliche Gegend bezeichnen würde. Bodenrichtwert 100-200 €/m2 ist eher für ne mittelgroße Stadt üblich, aber die Nähe zur Autobahn, Schulen, Ärzten und die ruhige Lage rechtfertigen wohl den Preis. Hab aufgrund Unwissenheit des Verkäufers allerdings ein Schnäppchen gemacht und 599 m2 für 50.000,- Euro erworben. Des Weiteren habe ich beschlossen nach Ablauf der Leasinglaufzeit mein Auto zu übernehmen, was mich weitere 19k kostete. Pics von dem guten Stück werden folgen sobald im Frühjahr wieder die 19 Zoll drauf sind, da ich im Winter lediglich mit schicken Radkappen glänzen kann.
BMW 118d Coupé spacegrau mit M-Paket
Daraus folgte, dass ich bloß noch ca. 800$ zum Pokern hatte. Der Rest kam aufs Konto für Notfälle.
Atm steht meine BR bei 1183$
Ich möchte jeden Tag ca. 1-3 Std. auf Stars Zoom grinden und möglichst schnell aufsteigen.
Aufstieg gebplant bei 30 Stacks für NL 50. Leider hab ich im Moment noch keine wirkliche sample, aber dennoch sollte das Limit für einen alten Hasen wie mich zu schlagen sein.
Da ich aber keine wirklichen Stats habe isses halt atm oft ein guessing Game.
Jetzt aber genug gelabert, jetzt gibts mal ein paar Hände