okay danke, aber ich denke hier muss ich auch gegen FD und so protecten.
Okay, war die AKo hand wohl doof^^
okay danke, aber ich denke hier muss ich auch gegen FD und so protecten.
Okay, war die AKo hand wohl doof^^
moin,
spiel weiter und lass dich nicht von der varianz unterkriegen, du bist doch immerhin be und nicht sonst wieviel im minus, poker geht nicht nur up
so zu den händen:
die 1. AK hand: das ist standard da kommst im 3bettet pot preflop nicht weg von der hand
AA: den shove vom bu kannst du mMn nicht callen, da bist du ganz ganz selten vorne, andere mögliche spielweise wäre dort das bu raise nur zu callen und ihn auch noch bluffen zu lassen, da wenn er nicht die trips oder das fh hat er nur 2 mgliche outs hat, sogar falls der flush ankommen sollte hast du notfalls mit dem ace of diamonds noch den redraw
JJ: wozu raist du da den river???, dich callt da wirklich nur noch die str8, den rivercall find ich ok, da sollten man nicht zu viel wegfolden, nur mit speziellen read das gegner nur die nuts dort raist
AK: bet/fold turn, alternativ checkbehind/call fast any river, ja ich weiss die line sehr weak
AJ: das kleine raise vom bb, da würd ich sehr häufig drüber gehen, auch mit air, da diese mindonkbets am flop sehr häufig schwache hände sind, die nur billig die nächsten streets sehen wollen