Hallo,
da ich nun seit genau 1 Monat bei PS angemeldet bin, wollt ich mal meine bisherigen Erfahrungen posten. Nachdem die ersten 5$ auf mein Konto überwiesen wurden, ging es auch schon los. Ich muss dazu sagen ich habe hier nahezu fast jeden Artikel schon mehrmals gelesen und habe davor schon etwas Pokererfahrung auf PartyPoker gesammelt. Innerhalb der ersten Woche habe ich die 10$ marke genackt und es lief wirklich alles super. Ein paar up und downs gab es sicher auch aber das gehört ja dazu. Nach 2 Wochen habe ich die 25$ erspielt und bin nun bereit zum Wechsel auf PP. Leider geht das momentan noch nicht habe meinen Account dort erst vor einem Monat gekündigt und muss also noch ca. 30 Tage warten. Nun was tun in der Zeit. Ok, einfach weiterspielen. Also wieder an nen 0.5/0.10 Tisch, allerdings in letzter Zeit ohne jeglichen erfolg. So spiele ich meistens 3h durch und sehe meine BR mit -5$. gestern sogar -10€ was wirklich nervig ist, weil wirklich nicht schlecht gespielt habe. Fakt ist an den Lowlimit tischen sitzen fast immer nur callingmaschines die dann meisten am turn oder river ihr hand verbessern, folden kennen die einfach nicht. letzte woche war ich dementsprechend wieder unter den 25$ und hab mich einfach mal an einen SH 1/2$ tisch gesetzt, was natürlich totaler blödsinn ist. aber sofort hab ich gemerkt hier spielen die leute anders poker, hab mich sofort wohlgefühlt im spiel und meine BR um 30$ erhöht. so geht es mir nun fast jeden tag ich verliere in 2h an den lowlimit tischen und gewinne den verlust wieder in 10min an den SH 1/2$ tischen. trotzdem habe ich auf der anderen seite wieder ein schlechtes gefühl an den SH tischen, vor allem natürlich wegen meiner BR!
frage was soll ich machen mir einfach mehr geld überweisen damit meine BR entsprechend höher ist oder weiter an den lowlimit tischen rummgammeln, an denen ich meistens kein reiz mehr spüre. mir bleiben halt noch 30 tage um dann wieder einen neuen account auf partypoker erstellen zu können und endlich zu wechseln. irgendwie alles doof :/
eins muss ich noch loswerden, diese seite hier ist wirklich klasse, vom coaching über die artikel wirklich alles erste sahne!
mfg
shaga