Ja - nachdem ich bei PS den Quiz bestanden habe, und mir die 50$ auf TITAN-Poker hab einzahlen lassen, begann meine Poker-Karriere.
Die ersten 10k Hände auf NL10 verliefen wohl eher erbärmlich. Habe ca. 20$ verloren. Nebenbei immer schön Videos gekuckt und die Artikel bis Silber gelesen. Irgendwann wurde es mir dann zu dumm und ich hab auf Titan nur noch 6-handed SnG´s gespielt. Diese dann auch mit langfristigem Gewinn.
Trotzdem wollte ich mit NL nicht so schnell aufhören. Dachte mir vielleicht ists ja auf ner anderen Platform n bissl fishiger. Ergo hab ich mich auf PStars mit 10$ eingecasht +30$ Geschenk für bestandenes intellipokerquiz.
Dann hab ich heute die ersten ca. 1k Hände NL10 dort gespielt. Ich war überrascht wie es doch anders laufen kann. Zwar hab ich am Anfang erstmal 4 Stacks verlust gemacht, weil ich 4 mal hintereinander mit AK preflop all-in gerivert wurde, aber insgesamt bin ich dann doch noch im Plus gelandet.
Ich werde nun wohl weiter bei PStars spielen. Dazu die Frage: Wie kann ich meinen Account bei PStars bei PS tracken lassen ? So das ich auch da meine Strategy Points ernten kann ?
So das solls erstmal gewesen sein für den Anfang. Ich werde den weiteren Verlauf meiner Karriere auf PokerStars dann hier posten. Hoffe es wird etwas besser laufen als auf Titan.
LG
N2