Zum Forum springen
[NL] Mein Poker Blo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Mein Poker Blog..

3 Beiträge
2 Benutzer
2 Reactions
897 Ansichten
obamarama
Beigetreten: 30.12.2013
PokerStrategist

Hallo liebe Strategen..

Ich habe mich entschieden einen Pokerblog zu führen um mich selbst zu Motivieren und mein Spiel zu verbessern. Zudem möchte ich an der BR Challenge Teilnehmen.

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Trier. Ich studiere derzeit noch Informatik.

Ich habe vor etwa 1 Monat wieder mal angefangen ne BR aufzubauen. Hierzu habe ich auf Stars 25€ eingecasht und auf NL 2 begonnen..

Spoiler

Bin dann relativ früh auf NL5 aufgestiegen da ich nicht zu viel Zeit auf NL2 verplempern wollte.

Spoiler

Obv. ziemlich gut gerunnt bisher..Derzeit versuche ich noch an meiner Redline zu arbeiten und mich mit 3 Bets in und oop zu beschäftigen da ich dort meine größten Leaks sehe.

Derzeitige Bankroll:
208.48$

M
Zudem habe ich vor, heute noch bei PartyPoker einzucashen um wenigstens ein paar SP zu sammeln um hier die Gold videos anschauen zu können.

Ich werde versuchen hier täglich ein Update zu posten um den Fortschritt zu dokumentieren.

So far & Lg

Obamarama90

Antwort
Zitat
2 Antworten
Super Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014
Legacy Member

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bankroll Challenge, bitte denk daran einmal in der Woche dein Update in den BRBC Thread zu posten, viel Spaß und Glück!

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107

Antwort
Zitat
obamarama Themenstarter
obamarama
Beigetreten: 30.12.2013
PokerStrategist

Hey kleines Update von mir: habe mich entschieden erstmal auf everest pokern weiter zu grinden da ich bei Party nicht getrackt werden konnte..Werde daher die challenge über Everest laufen lassen. Meine Start roll wird 150€ betragen und zudem steht mir ein 300€ ersteinzahler Bonus zur Verfügung..

Antwort
Zitat
Teilen: