Wow gestern war ich mal echt auf nem super upswing. Ich habe halt am frühen Nachmittag angefangen zu spielen, was erst nicht ganz so rosig lief und ich nach 2-3 Stunden Spielzeit (nicht am Stück) wieder bei 32 $ angekommen war. Naja, so begeistert war ich davon nicht und habe erst einmal eine kleine Pause eingelegt. Gegen Abend viel mir dann auf das ich auf PS.de endlich für SILBER freigeschaltet war. Ich hab mich sofort ans lesen gemacht und als ich dann bei dem, aus meiner Sicht der interessantesten Punkt angekommen war (Punkt11 Tight agressives Preflop Spiel für Fortgeschrittene) und ich schon die ersten 2 Seiten von 5 durchgearbeitet hab, traten die Serverprobleme auf. Erst konnte ich gar nicht mehr auf die Seite zugreifen und als es wieder ging war ich wieder BRONZE Member
naja.... kann man wohl nur abwarten bis die wieder aktuallisiern.
Mittlerweile war es ca 23:00 und ich entschloß mich es noch einmal zu versuchen.
In der Regel fange ich ja mit 4 Tablen an wovon sich dann in kurzer Zeit sich im Durchschnitt 2 herraus kristallisieren an den es so gut läuft das ich erst mal dort bleibe.
Diese 2 Tische habe ich ca 5 Stunden gespielt dannach hab ich noch mal für 2h gewechselt weil alle den Tisch gelleavet haben und heads up wollt ich auch nicht unbedingt zocken.
Das waren dann 7h am Stück, aber ich konnte einfach nicht aufhören, wenn ich jemandem eine Uhrzeit zum spielen Empfehlen würde, wäre es definitiv Sa. Nachts, gut ich hatte auch teilweise schon Glück mit den Händen die ich bekommen habe
ich war ja Nachmittags runter auf $32 hab dafür allerdings in den 7h heute Nacht im Schnitt 89BB / h gemacht, da ich am Schluß dann noch mal wegen Müdigkeit und Hochmut wieder um 4$ gefallen bin, hab ich mir gedacht das ich jetzt mal lieber Feierabend mache und schlafen gehe.
Unten mal einige Beispielhände die ich gestern gespielt habe. Ich muß dazu sagen, mein Spiel nach den dicken gewinnen nachher schon an in richtung Maniac zu gehen was mich selbst schon ein wenig angekotzt hat.... naja...
Stand: 03.03.07 14:54Uhr
BR: $ 57,11
Partypoints: 191
Rakerd Hands: 3716
hier mal 5 Beispielhände von gestern Nacht.
All in gegen Maniac
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Hero$4,16:///////;MP1$10,45:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc.
Preflop: Hero is BU with A♠, Q♠
UTG+2 raises to $0,16, MP1 raises to $0,28, 3 folds, Hero raises to $4,16 (All-In), 3 folds, MP1 calls.
Flop: ($8,54) 6♠, 9♠, 5♥
Turn: ($8,54) 8♠
River: ($8,54) T♥
Final Pot: $8,54
Results follow (highlight to see):
Hero shows [ As, Qs ] a flush, Ace high
MP1 shows [ 8c, Ks ] a pair of Eights
Hero wins $8.14 with a flush, Ace high.
MP1 war izu diesem Zeitpunkt schon als krasser Maniac bekannt am Tisch
Flush Ace high
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Hero$15,53:///////;MP1$11,38:///////;MP3$3,02:///////;BB$4,92:///////;[/tg]
Preflop: Hero is UTG+2 with 6♦, A♦. MP2 posts a blind of $0,04.
Hero calls, MP1 calls, MP2 checks, MP3 raises to $0,19, 3 folds, BB calls, Hero calls, MP1 calls, MP2 folds.
Flop: ($0,82) 4♥, A♠, T♦ (4 players)
BB checks, Hero bets $0,34, MP1 folds, MP3 calls, BB calls.
Turn: ($1,84) 8♦ (3 players)
BB checks, Hero checks, MP3 checks.
River: ($1,84) 7♦ (3 players)
BB bets $4,39 (All-In), Hero calls, MP3 folds.
Final Pot: $10,62
Hero shows [ 6d, Ad ] a flush, Ace high
BB shows [ Kh, Ah ] a pair of Aces
Hero wins $10.12 with a flush, Ace high.
kennt ihr das Gefühl wenn man genau weiß das man 100% das stärkste Blatt am Showdown hat ♦
4rer Strip - einen All in gesetzt
[tg]CO$3,77:///////;BB$6,83:///////;Hero$18,74:///////;MP1$7,28:///////;SB$1,92:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Preflop: Hero is UTG+2 with K♦, 4♦
UTG+1 folds, Hero calls, MP1 calls, 2 folds, CO calls, BU folds, SB calls, BB checks.
Flop: ($0,20) 9♥, 4♥, 4♣ (5 players)
SB bets $0,28, BB folds, Hero calls, 2 folds.
Turn: ($0,76) 2♠ (2 players)
SB bets $0,80, Hero raises to $1,60, SB raises to $1,60 (All-In).
weiß auch nicht, irgendwie hab ich ihm nicht abgenommen das er die vierte 4 auf der Hand hat, und da mein Kicker ja auch ganz i.O. war hab ich ihn mal All In gesetzt
River: ($3,96) 3♥
Final Pot: $3,96
Hero shows [ Kd, 4d ] three of a kind, Fours
SB shows [ 9c, Ts ] two pairs, Nines and Fours
Hero wins $3.81 with three of a kind, Fours.
Straight Flush - volles Risiko
[tg]MP3$5,48:///////;Hero$1,76:///////;BB$12,44:///////;BU$4,82:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Preflop: Hero is SB with 3♠, 8♣
MP2 folds, MP3 calls, CO folds, BU calls, Hero calls, BB checks.
Flop: ($0,16) 7♣, 3♦, 6♣ (4 players)
Hero bets $0,11, BB folds, MP3 raises to $0,22, BU folds, Hero calls.
hier war eigentlich angedacht einen Flush vorzutäuschen, hätte das nicht geklappt hätt ich ja wenigstens ein 3er Pair gehabt....naja besser wie nichts
Turn: ($0,60) 4♣ (2 players)
Hero bets $0,50, MP3 calls.
am Flop hats nicht ganz geklappt, dann halt noch n versuch n flush zu erbluffen
River: ($1,60) 5♣ (2 players)
Hero bets $1 (All-In), MP3 calls.
hier kam dann sogar mein flush und ich habe erst im nachhinein im Chatfenster gesehen das es n Straight Flush war
Final Pot: $3,60
MP3 shows [ 3c, Ac ] a straight flush, Seven high
Hero shows [ 3s, 8c ] a straight flush, Eight high
Hero wins $3.45 with a straight flush, Eight high.
und noch ein unglücklich verlorenes AKs
[tg]Hero$10,86:///////;CO$2,54:///////;MP2$2:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP1 with A♥, K♥. Hero posts a blind of $0,04. , MP2 posts a blind of $0,04.
UTG+2 folds, Hero raises to $0,22, MP2 calls, MP3 folds, CO raises to $0,36, 3 folds, Hero raises to $1,02, MP2 raises to $2,00 (All-In), CO raises to $2,54 (All-In), Hero calls.
ich weiß echt nicht warum man mit 86s All In geht...naja....nh....?
Flop: ($7,16) Q♠, J♣, 8♠
Turn: ($7,16) 4♥
River: ($7,16) 5♠
Final Pot: $7,16
Hero shows [ Ah, Kh ] high card Ace
CO shows [ 6d, 8d ] a pair of Eights
MP2 shows [ Ac, Td ] high card Ace
CO wins $1.03 with a pair of Eights.
CO wins $5.78 with a pair of Eights.
gewonnen hatte dann CO mit 88.... Canadier halt, dafür hab ich zuvor Genug von seinem Stack geklaut