Zum Forum springen
[NL] Mein ZLOG - st...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Mein ZLOG - stars app zoomer

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
463 Ansichten
bananendealer
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

Ich fahre jeden Tag mit Bus und Zug zur Arbeit. Ich starte in der Nähe der Kö in Düsseldorf und komme dann nach knapp 1 1/2 Stunden in der Dortmunder Nordstadt an. Am späten Nachmittag gehts dann wieder zurück. Bisher habe ich meine Wegstrecke mit Musik, Zeitung lesen und Handygames verbracht. Das ist allerdings auf Dauer nicht abwechslungsreich genug. Daher plane ich nun wieder mit dem Poker zu beginnen. Die letzte Zeit habe ich nicht mehr gespielt.

Für meine persönliche Situation eignet sich aus meiner Sicht Zoom Poker sehr gut. Damit kann man zügig starten und rasch wieder aufhören. Da ich in der Vergangenheit max. 10k Hände gezoomt habe, werde ich auf ZOOM NL 5 SH starten. Zwei Tische parallel sollten kein Problem sein.

Starttermin: 17.03.14

5 Antworten
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Internetverbindung über den gesamten Weg stabil? Ansonsten gl!

bananendealer Themenstarter
bananendealer
Oldschool Grinder

Entgegen meiner Ankündigung erst heute zu starten, habe ich gestern bereits einige Hände auf Laptop gespielt. 50% vom Graphen sind von gestern. Der Rest von heute. Wie man sehen kann, lag ich am Showdown oft hinten. Entweder hat Villian auf der Zielgraden noch gehittet oder ich hab ihm zu wenig Credit gegeben.

ematpok
Beigetreten: 19.06.2011
PokerStrategist

Bin mal in! GL

bananendealer Themenstarter
bananendealer
Oldschool Grinder

Bitte closen. Verbindung im zug zu instabil :(

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder