Zum Forum springen
[NL] !Mit Disziplin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] !Mit Disziplin zum Erfolg! (TR inside)

391 Beiträge
74 Benutzer
20 Reactions
48.1 K Ansichten
Kingsurprise Themenstarter
Kingsurprise
Beigetreten: 26.04.2008
BlackMember

Gerade auf ein sehr geiles Video gestoßen^^

in der Pinte in Madrird war ich vor 2Jahren auch mit Hannover 96.
5 Bier im Eiseimer 3 € gg! und im zweiten Video sehen die Toure's ihre neue Hymne selbst^^
Ein hoch auf den Fußball!
Wm soll endlich losgehen

ya ya ya ya ya ya kolo kolo kolo kolo toure

bol sans^^

Antwort
Zitat
TickTack24
Beigetreten: 14.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Kingsurprise
Hand 1 der Auslöser, sicher marginal auf jeder street:
$1/$2 No Limit Holdem
5 Players
Stacks:
UTG ($101.10) 51bb
CO ($127.73) 64bb
BTN ($200) 100bb
SB ($277.74) 139bb
HERO (BB) ($203) 102bb

Pre-Flop: ($3, 5 players) HERO is BB 8♣ Q♠
2 folds, BTN raises to $4, SB calls $3, HERO raises to $18, BTN folds, SB calls $14

Flop: 4♥ 10:diamond: 6♦ ($40, 2 players)
SB checks, HERO checks

Turn: J♥ ($40, 2 players)
SB checks, HERO bets $30, SB raises to $66, HERO calls $36

River: 8♦ ($172, 2 players)
SB goes all-in $193.74, HERO goes all-in $119

sieht schon ziemlich random aus, aber hatte schon seinen grund. (in kurz: er hat 20% 3bet vs bu und kann nicht sonderlich thin valuebetten und meine turn checkingrange ist auf dem turn größer als meine bettingrange) nur meine Handauswahl ist eher meh, denn wenn er immer den river shippt(was nicht sein muss) und ich nicht improve....lucky me

20% 3b vs BU? Was hat das für eine Relevanz in der Hand? Verstehe ich nicht. Mit BU meinst du schon BTN, oder?
Edit: oh, Villain ist ja SB. Aber dennoch wäre hier eine genauere Erläuterung sehr interessant.

Danach hat er mich unendlich oft als fucking nazi etc beschimpft. Bin aber auch gut gerunnt^^...
Kein Wunder, Holunder

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Ist NL200 SH ZOOM zwischen 11:00-17:00 gut zu spielen?

Antwort
Zitat
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

generell ist es immer gut zu spielen;)
13-20Uhr würd ich als "schlechteste" Zeit ausmachen. Vorher und nachher passts schon _biggrin:

Antwort
Zitat
juztstylez19
Beigetreten: 17.01.2009
Oldschool Grinder

wie siehts aus mit den reg tables auf nl200 stars?
kommt man gut und schnell an spielbare tische?

Antwort
Zitat
vagi1337
Beigetreten: 16.09.2010
PokerStrategist

Original von hanz007
Ist NL200 SH ZOOM zwischen 11:00-17:00 gut zu spielen?

Spiele selbst Zoom 200 SH und habe bisher viel nachmittags gegrindet. Wie alderfalder schon sagt, definitiv die schlechteste Zeit. Überragend finde ich 6-8 Uhr morgens (ist halt die Frage ob man sich da aus dem bett quälen will/bzw noch wach ist ) und abends wirds dann auch wieder deutlich besser. Imo merkt man den Unterschied auch recht deutlich, zumindest ist es bei mir so, da ich circa 70% in den "schlechten" Zeiten spiele.

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Mir auch so aufgefallen, NL100 ist dafür gut spielbar zu "schlechten" Zeiten.

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Original von eroticjesus
Mir auch so aufgefallen, NL100 ist dafür gut spielbar zu "schlechten" Zeiten.

Das spiele ich zurzeit und finde es 24/7 soft (erst 20k Hände SS). Scheint mir sogar softer zu sein als NL100FR ZOOM.

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Jo, hab bis vor kurzem ewig kein Stars mehr gespielt, aber hat sich da seit zwei Jahren nicht viel geändert. NL100 ist soft, aber jeder macht unterschiedliche braindead Sachen, was frustet bei dem großen Pool, aber mit nem soliden "GTO-Approach" + mehr folden als Optimum auf barrels und große bets gehts ganz gut dort. NL200 ist dann schon ein ziemlicher Sprung, deutlich aggressiver und mehr bluffs auf frühen Streets. Man sieht auch sehr oft bekannte Namen an den NL200 Tischen, finds auf dem ersten Blick aber trockner als vor zwei Jahren, aber gut, nun absolute lol-sample und zu einer schlechten Zeit gespielt^^

Antwort
Zitat
Kingsurprise
BlackMember

@Tick wichtigste an 20% 3bet ist hier das wir tt+ discounten können. allgemein sind mir ingame so gut wie keine valuehands eingefallen die er so spielt.

Joa ich spiele meistens Vormittags 7-12 uhr oder so. Da finde ich es okay...ab ca 21uhr finde ich die Tische dann wieder richtig soft. Vor Allem während der WM kommen mir die Tische von 22-2uhr sehr geil vor^^.... habe mich die letzten Tage öfter mal gezwungen noch 1-2h zu grinden um die Zeit, obwohl ich mega müde war.
------------------
Ansonsten war ich gerade mit der Uni auf Seminarfahrt und konnte somit die letzten 3 Tage gar nicht grinden. Ab heute gehts dann erstmal wieder los yippie _love:

Antwort
Zitat
Kingsurprise
BlackMember

Hallo Juli!

Im Juni bin ich auf ganze 26k hands gekommen, durch die WM und 2 Seminararbeiten. Aber alles ist gut verlaufen. Seit Dienstag laufen meine 6 Wochen für meine Bachelorarbeit, also auch diesen Monat wird einiges an Energie in die Uni fließen. Trotzdem werde ich mehr Zeit zum grinden haben =)

Ende Juni habe ich noch ein 2Table Livevid auf Zoom200 fertiggestellt. Wird denke ich sehr interessant, weil live kommentieren echt gewöhnungsbedürftig ist und ich auch einige Fehler gemacht habe ingame. Aber ich finde es besser eine Session zu nehmen in der nicht alles perfekt läuft, so lerne ich auch etwas dabei und in den Comments wird es zu hoffentlich lehrreichen Diskussionen kommen. Habe noch kein Feedback von ps.de bekommen, mal sehen was die davon halten^^

Morgen gehts ab nach Berlin für das Wochenende, den Halbfinaleinzug feiern! Gegrindet wird auch denke ich, denn es sind 2 sehr degenerierte Pokertypen am start _love:

Eat Sleep Grind repeat!!!

Bol Sans

ps. Vote for Lahm in die Abwehr!

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

[X] Lahm Abwehr

Antwort
Zitat
alderfalder
BlackMember

Degeneriert sagt er...

... in seinem jugendlichen Leichtsinn!!

edit: Lahm Abwehr+Schürrle Startelf

Antwort
Zitat
otb11
PokerStrategist

Blaue Eier sehen einfach sehr degeneriert aus :coolface:

Antwort
Zitat
Kingsurprise
BlackMember

Berlin kann einiges!

14:00 Uhr Alder und ich treffen in Berlin ein. Nach einem herzlichen Empfang von maker01+2Freunde, wird erstmal Berlins standard-Menü gespeist: Döner + Getränk! und ich muss sagen Döner können sie hier.
Danach gings mit der Bahn in Richtung Brandenburger Tor, zur Fanmeile.
Berlin hat leider verpasst auf "highroller" wie uns zu adapten und noch Ticketautomaten nur für Kleingeld in betrieb. Naja da niemand von uns soetwas besaß, haben wir die 5-8 Stationen versucht den EV von Schwarzfahren abzuschätzen. Wir einigten uns auf: easy +Ev.

ca 15:30 Die Fanmeile sieht sehr beeindruckend aus und die Quadriga lächelte uns schon von ihrer schönsten Seite an. Heute kann es nur einen Sieg geben!

Spoiler

Glücklicherweise war es noch nicht so voll wie wir dachten und wir konnten noch 1-17 Bier naschen. Danach versuchten wir "Sheldon-like" den besten Platz zum Schauen zu bestimmen. Zu optimierende Parameter waren "Blickwinkel" und "Entfernung zum Bierstand"...naja also standen wir mittig, ca 30-53m vor der Leinwand.

Auf der Bühne "performten" Jörg und Dragan ihren sehr kreativen Wm-Song, der aber zumindest mit "mitgrölbar" bewertet wurde.

So verging einige Zeit, aber bevor uns auch nur ansatzweise langweilig werden konnte, nahm das Schicksal seinen Lauf. Nichts ahnend wurden wir plötzlich von einem Herren, der Onkelhotte ziemlich ähnlich sah, angesprochen ob wir denn etwas Ahnung von Fußball hätten. "ja klar wir wissen alles!"
Herr: "gut habt ihr denn Lust gleicht mit auf die Bühne zu kommen und nen kleines Quiz zu spielen?!" Wir snappten ohne wirklich sicher zu sein was uns erwartet.
Dann gings auch direkt los, der Herr und seine hübsche weibliche Begleitung, wie sich herausstellte Mitarbeiter für CocaCola, nahmen uns direkt mit hinter die Bühne. Wo ich es leider verpasst habe mit Paul Breitner ein Selfie zu schießen :f_cry:, naja nach dem ich hörte wie er Lahm im DM forderte, wollte ich auch eigentlich keines mehr!

Dann wurden wir eingewiesen.
Spielmodus:
5-Fragen
10Sekungen Zeit
10Bälle pro Frage
für jede verstrichende Sekunde dürfen wir einen Fußball weniger in die Menge schießen!

Die ersten 40 Bälle easy ins Publikum geholzt.

Spoiler

man achte auf meinen Schatten. Mich könnte man auch über Rio aufstellen^^

Dann mein großer Auftritt:
Frage: Welcher Spieler war auf Grund einer roten Karte 5 WmSpiele gesperrt und erzielte dann im Finale 2 Tore? Maradonna Platini oder Zidane?
Hmmm ehhh eeehhhmmmm
Micro wird mir hingehalten 200k Leute warten gespannt auf meine Antwort
und WAS SAGE ICH!!!!!!!::::
"Joa Zidane können wir schonmal ausschließen, das wüssten wir!"

Die Reaktion vom Publikum war eindeutig!

Random aus dem Publikum: " MAAAAAAAAAAAAAAN ZIDANE DU IIIIIIIDIOT!!!"
Joa dem netten Rat folgte ich und wechselte doch noch auf Zidane.
Ergebnis 5/5 und die letzten Bälle auch noch unter das Volk gedroschen.
WELTKLASSE!

Spoiler

edit]

Ich schäme mich immernoch für meinen Fail.
Besonders Falder konnte mir seinem Wissen auf der Bühne glänzen!

Joa zur Belohnung wurden uns dann Vip-Bändchen versprochen= Freisuff und Essen jiha! Und dazu auf der Cocacola Panoramaplattform schauen

Spoiler

Da wir aber unsere Freunde mitnehmen wollten und somit 5 Leute waren, konnten wir nur das Brasilienspiel im dunkeln in 25m höhe gucken!

Sehr gute Entscheidung, glücklicherweise hat das Volk meinen Fauxpas auf der Bühne vergessen! Somit konnten wir dann in der tobenden Menge den Sieg feiern!
Überragend!

Völlig euphorisiert holten wir uns unsere Vipbändchen und dann gab es ein herrliches Grillbuffet und Bier im Überfluss.

15min vor Anpfiff wurden wir dann hochgefahren und konnten mit diesem Ausblick das glückliche Weiterkommen der Seleção bewundern

Spoiler

Einmalig!

Sidebet: beim Stand von 1:0 für Bra, wetteten wir auf das Ergebnis nach 90min. Nunja hier konnte sich Falder vs me und maker durchsetzen und somit ein Neuer Trikot gewinnen aber, als Feldspielertrikot! Sehr geil

Dann wurde noch bis 7 morgens durchgefeiert. 16h Session somit, ich denke eine mehr als gute Performance und ein unfassbar geiler Tag!

Jetzt ist Sonntag Morgen, der Kater ist weg und es kann somit noch gegrindet werden. Nice Life

Bol Sans

ps. Stickt euch schonmal den vierten Stern aufs Trikot!

Und Dank besonders an Maker für dieses phenomenale WE
Berlin kann einiges!

Antwort
Zitat
maker01
Beigetreten: 07.04.2006
Elite Grinder

Es war episch! Wir haben definitiv alle unser diesjähriges "One Time" aufgebraucht.
Das Bühnenhighlight setzte aber unser beliebter Coach Alderfalder aka "Danish Dynamite" als er den Moderater bei seiner dritten Frage nicht mal ausreden ließ und ihm auf seinen genervten Ausruf: "Das könnt ihr nicht schon wieder wissen, ich habe die Frage doch nicht mal zu ende gelesen", ein "Echt schade Mann + die richtige Antwort" entgegen schmetterte!!!

Es war ein gelungenes Wochenende mit definitiv zu viel Gin-Tonic und wer uns Dienstag auf der Bühne singen sehen möchte, auf auf nach Berlin

Und nun hauen wir die Brasilianer weg!!!

Antwort
Zitat
alderfalder
BlackMember

hrhr

Echt Schade Mann!

Olli, kümmerst dich ums Neuertrikot oder muss ich das selbst besorgen?

Antwort
Zitat
otb11
PokerStrategist

Hört sich mal abolut geil und yolo an Viel Erfolg beim Grinden. Ich schreib Gutachten :(

Antwort
Zitat
otb11
PokerStrategist

.

Wie lange splittest du deinen Schlaf denn schon?

Antwort
Zitat
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008
Elite Grinder

.

Will nicht derailen, aber cliffs pls

Antwort
Zitat
Teilen: